Allgemeiner Talk über den Film

Nach unten

Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Viggo4ever am Do Feb 25, 2010 4:28 pm

Huhuu!! ;)

Hier könnt ihr alles über den Film diskutieren, was ihr gerne mit den anderen diskutieren wollt :hoch:
Der Struktur halber, habe ich den dafür vorgesehenen Thread schonmal eröffnet. ☀
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Zoja am Mi Jun 13, 2012 3:38 pm

Das war der erste Film in dem ich Viggo bewußt wahrgenommen habe.
Ich fand, die Rolle des Nikolai hat er sehr überzeugend gespielt. Gefiel mir richtig gut.
Der Film ist nicht der typische Actionreißer, aber realistisch gemacht und die zarten Bande, die sich zwischen Nikolai und der Hebamme entwickeln, sind süß.
Nur die Nummer mit der Prostituierten hätten sie weglassen können. Das erschien mir, wie wenn man die obligatorische Sexszene noch irgendwie in den Film packen musste.
Ach, und noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Im Film trinken sie Wodka aus Schnapsgläsern. Wenn es schon so authentisch sein soll, dann müssten das 0,1 l-Gläser sein. ;) Mit Schnapsgläschen halten sich die Russen nicht auf. :lol:

Und ich brenne auf Teil 2, der Anfang 2013 in Produktion gehen soll.
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Viggo4ever am Do Jun 14, 2012 12:23 am

Hallo Zoja,

ja das stimmt! Ist wirklich ein Actionreißer, aber bei den Oscarverleihungen muss es anscheinend sowas auffälliges sein, damit es mal eine Nominierung gibt!
Ich bin ja immer wieder überrascht, was Viggo so alles für einen guten Film tut! Inklusive Nacktkampf- und Sexszenen. Meinetwegen hätte man solch intime details auch weglassen können. Da sieht man ja mehr als man wollte :face: :D

Finde diese kleine versteckte Liebesanbahnung zwischen Nikolai und der Hebamme auch süß! Vorallem wie sie gegen Ende wie eine kleine Familie dastehen :Lo:

Das mit dem Wodka ist wirklich wahr :To: Das solltest du David mal als Tipp für den zweiten Teil geben! :crazy:
Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Film! Vielleicht ist die Fortsetzung ja nochmal eine Nominierung für den Goldjungen wert :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Zoja am Do Jun 14, 2012 9:59 am

Ich finde den Kuss am Ende so ergreifend. Da spürt man richtig die Sehnsucht der beiden aufeinander. Wirklich gelungen, die Szene!
Und wahrscheinlich war das der Gegenpart zu dem Sex im Bordell. So wie ich mitgekriegt habe, macht David solche Gegenüberstellungen ja gerne.

Ich hab nichts gegen Sexszenen. In "History of violence" find ich sie gut. Und Viggos Nacktkampf ist auch gut. Soweit ich weiß, dauerte der Dreh im Dampfbad 2 Tage und Viggo hatte viele blaue Flecken. Voller Körpereinsatz also! :lol:
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Viggo4ever am Do Jun 14, 2012 7:20 pm

Ja das ist eben der typische "Cronenberg-Styl" und trägt zur Spannung bei ;) :hoch:
Mal sehen, was er sich für den zweiten Teil wieder so alles überlegt hat :lol:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Anduril am Mi Jun 20, 2012 12:31 pm

Hallöle,

auf den Film bin ich auch echt mal gespannt. Mir hat Eastern Promises auch sehr gut gefallen, ich find die Action-Szenen und auch die Sex-Szenen aber auch gut und ganz wichtig für den Film, so kommt das Ganze auch authentischer rüber. Außerdem guckt dann auch mein Mann die Filme mit, wenn´s handfester zur Sache geht, und ich muss nicht immer allein gucken... 8)
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Viggo4ever am Mi Jun 20, 2012 6:43 pm

Hey Anduril,
schön wieder was von dir zu hören! :Z: :los:

Ich fand auch beide Filme von Cronenberg und Viggo extrem spannend! Es gibt doch immer wieder Überraschungsmomente und Wendungen, die man so nicht erwartet hätte! :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Talk über den Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten