Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Fr Jul 23, 2010 2:05 pm

Hallo Mädels :thans:

Die Dreharbeiten am Bodensee sind seit gestrigem Donnerstag (22.Juli) abgeschlossen. Damit ist auch der Dreh in Deutschland nun zuende, heute (Freitag) fliegt die Crew schon aus Deutschland ab.

Konstanz - Ein Hauch von Hollywood wehte in den vergangenen zwei Wochen über dem Bodensee. Kinostars wie Keira Knightley und Viggo Mortensen drehten einen Film über den Psychoanalytiker Sigmund Freud. Am gestrigen Donnerstag fiel die letzte Klappe.

Die Menschen am Bodensee kennen sich aus mit der großen Welt des Films. Bereits vor zwei Jahren wurden in Bregenz Szenen zu "James Bond - Ein Quantum Trost" gedreht. Jetzt war der kanadische Star-Regisseur David Cronenberg dran. Für sein Drama "A Dangerous Method" wählte er den Bodensee als Drehort. Als Hauptdarstellerin hat Cronenberg keine geringere als Keira Knightley ausgewählt, die spätestens seit den drei Teilen von "Fluch der Karibik" nicht mehr wegzudenken ist von der Kinoleinwand. Erzählt wird die Geschichte des Psychoanalytikers Sigmund Freud, gespielt von Viggo Mortensen, der bekannt wurde mit dem Film "Herr der Ringe". Michael Fassbender verkörpert Carl Gustav Jung, Freuds Zeitgenosse.

Und natürlich kommt auch dieser Film nicht ohne Wirrungen und Irrungen aus: Die psychisch kranke Sabine Spielrein (Keira Knightley) gerät zwischen die beiden Männer. Das Chaos komplett macht dann der berühmte Psychiater Otto Gross, dessen Rolle der französische Superstar Vincent Cassel übernimmt. Orte der Handlung sind Wien und Zürich um 1900.

"Wir konnten in Zürich nicht drehen, darum sind wir unglaublich froh, in Konstanz einen Ort gefunden zu haben, der unseren Vorstellungen entspricht", sagt Cronenberg. So ist der Bodensee seit zwei Wochen stückchenweise zum Zürichsee umgebaut worden. Das altehrwürdige Alexander-von-Humboldt-Gymnasium diente dabei als Kulisse für die bekannte Züricher Psychiatrie Burghölzli. Zahlreiche Schüler wollten sich diese kinoreife Verwandlung nicht entgehen lassen. In Scharen strömten sie zum Drehort und ergatterten Autogramme von Keira Knightley.

Das Drehset war großräumig abgesperrt

"Das konnten wir wirklich nicht erwarten. Aber sie hat gewinkt und uns angelächelt", sagt die 14-jährige Julia Schulz und kann sich glücklich schätzen. Denn die Drehorte waren eigentlich weiträumig abgesperrt worden. "Es würde einfach stören, wenn Schaulustige Fotos schießen oder rufen", sagt Roman Beger vom Sicherheitsdienst. Wer sich ruhig verhielt, durfte sich aber am Rand der Dreharbeiten aufhalten und ein paar Blicke erhaschen. Nicht ganz so begeistert zeigten sich einige Anwohner. Sätze wie "Alles nur wegen Hollywood" oder "Verrückt, was da für ein Aufwand betrieben wird" mischten sich unter die lobenden Stimmen.


Für einen Studenten der Uni Konstanz lohnte sich der Auftrieb aus Hollywood. Julian Laitenberger wurde bei einem Komparsen-Casting für den Konstanzer Tatort für eine kleine Rolle in dem Keira-Knightley-Film entdeckt. "Auf einmal klingelte das Telefon und sie sagten, sie hätten eine kleine Rolle für mich", erinnert sich der 22-Jährige. So kam es, dass er in aller Frühe neben all den Stars auf dem restaurierten Schaufelraddampfer DS Hohentwiel in Bodman seinen Einsatz hatte. "Das Team ist unglaublich nett, auch die Schauspieler. Keira Knightley stand nur einen Meter neben mir", sagt Laitenberger. Er freut sich jetzt schon auf Februar 2011, dann soll der Film im Kino erscheinen.

Mit viel Liebe zum Detail wurde die schönste Straße in Konstanz, die Seestraße, seit Mittwoch umgebaut und für die Öffentlichkeit gesperrt. Lampen wurden abmontiert und ausgetauscht, Schotterkies auf den Teer geschüttet, Pferdekutschen säumten den Weg, Autos aus der Jahrhundertwende standen am Straßenrand. "Ein Plus für den Bodensee im Vergleich zum Zürichsee ist dabei, dass die Ufer nicht derart verbaut sind, so dass der alte Eindruck mit weniger Aufwand hergestellt werden kann", sagt Rachel Kennedy, Pressesprecherin am Drehort. Den Stars jedenfalls schien es hier zu gefallen. So traf man Michael Fassbender am Donnerstagnachmittag in der Konstanzer Fußgängerzone ganz entspannt in einem Café. Keira Knighley aß in Überlingen zu Abend. Dort, wo sie während der Dreharbeiten auch übernachtete.

Am Donnerstagabend kam das gesamte Filmteam mit allen Beteiligten in Meersburg zu einer großen Abschiedsfeier zusammen. Am heutigen Freitag verlässt das internationale Filmteam Deutschland und den See. Die Konstanzer nehmen das gelassen. Alle reden zwar darüber, aber keiner wird hysterisch. Sie mögen ihre Stadt und ihren See, "warum soll das nicht den Leuten aus Hollywood gefallen", sagt ein Rentner am Rande des Filmsets und ging weiter durch die wieder freigegebene Seestraße.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

"A Dangerous Method" soll 2011 in berlin Weltpremiere feiern!!!

Beitrag  Viggo4ever am Sa Sep 18, 2010 3:33 pm

hier die tollen neuigkeiten:

Der neue Film von David Cronenberg A Dangerous Method über den Hohepriester der Psychoanalyse, Dr. Sigmund Freud, wird vermutlich auf der Berlinale im Februar 2011 erstmals öffentlich vorgeführt. So ließ es zumindest Filmkomponist Howard Shore verlauten, der momentan am Soundtrack des Films bastelt und wegen des Termins bei der Berlinale bis Ende November mit den Arbeiten fertig sein will. Die Rolle des Sigmund Freud spielt Viggo Mortensen (siehe Foto links), weitere Hauptrollen sind mit Michael Fassbender als Arzt Carl Gustav Jung und Keira Knightley als deren Patientin Sabina Spielrein besetzt.
Vor kurzem hatte ich ja bereits die Produktion A DANGEROUS METHOD erwähnt, möchte aber an dieser Stelle den Film ein wenig genauer vorstellen. Unter der Regie von David Cronenberg, der hier wieder mit seinem Lieblingsdarsteller Viggo Mortensen arbeitet, erzählt der Film die Geschichte der Sabine Spielrein (Keira Knightley), einer jungen russischen Jüdin, die unter hysterischen Anfällen leidet und sich deshalb in die Behandlung des Schweizer Arztes Carl Gustav Jung (Michael Fassbender) begibt. Während der psychoanalytischen Sitzung nach der Methode Sigmund Freuds (Viggo Mortensen), den Jung regelmäßig konsultiert, kommen Arzt und Patientin sich näher. Auch Freud selbst kann den Reizen der Sabina Spielrein nicht widerstehen, als diese nach ihrer Heilung bei ihm als Psychoanalytikerin anlernen will. Hinzu kommt noch ein weiterer Patient namens Otto Gross (Vincent Cassel), der die Verhältnisse zusätzlich verkompliziert.

Das Drehbuch basiert auf der Vorlage des Theaterstücks The Talking Cure von Christopher Hampton, der auch selbst am Drehbuch zum Film beteiligt war. Übrigens sollte zunächst eigentlich Christoph Waltz die Rolle des Sigmund Freud übernehmen, er hat aber das Projekt beizeiten verlassen und dreht ja nun Drei Musketiere.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Di Okt 19, 2010 12:38 am

Das erste offizielle Foto von Viggo als Freud :Z:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Sa Okt 23, 2010 6:20 pm

Danke für das Foto Ria :Z: :hoch:
Schickes Outfit! Bin schon gespannt auf den Film :los: :thans: :Jg:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Mi Mai 18, 2011 5:48 pm

Gute Neuigkeiten für "ADM" - Premiere beim Filmfest in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lido competition berths are set for Roman Polanski's "Carnage," David Cronenberg's "A Dangerous Method" ....

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Mi Jun 15, 2011 5:36 pm

Ein wirklich schlechter Trailer, aber immerhin schon mal ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hoffe auf eine bessere Qualität 🇦🇬

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Sa Jun 18, 2011 3:22 pm

oh wie schade, ich wollte mir das Video gerade ansehen, aber leider steht dort, es wäre nicht mehr verfügbar :(
Manno ich war shcon ganz gespannt! :|

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Sa Jun 18, 2011 7:23 pm

@ Viggo4ever

War leider nur eine Raubkopie von daher war es nur eine Frage der Zeit wann es wieder verschwunden war. Warten wir halt auf die offizielle Version - irgendwann in diesem Jahrhundert :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Sa Jun 18, 2011 9:22 pm

"in diesem jahrundert" :To: wollen wir es hoffen :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am So Jun 19, 2011 12:42 pm

Na ja bei Filmen in denen Viggo in den letzten Jahren mitspielte war doch immer irgendwas warum das Erscheinen aus diesem oder jenem Grund nicht zum geplanten Termin stattfinden konnte :D

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am So Jun 19, 2011 1:12 pm

ja da hast du Recht Ria, irgendwie läuft das meistens nicht so ganz nach Plan.
Vorallem auch immer diese ganzen Gerüchte in welchen Filmen er wohl wahrscheinlich mitspielen wird und dann wird alles hintereinander dementiert bis nichts mehr übrig ist 😢 Find ich immer zum Heulen. Hatte mich z.B. schon total auf den Schneewittchenfilm gefreut, Viggo als Jägersmann, der sich mit Schneewittchen durch den Wald schlägt à la Aragorn hätte ich zu gerne gesehen :Z:
Aber daraus wird ja nun leider nichts... :|
Tja müssen wir mit leben, aber dafür dürfen wir ja bald den neuen Siegmund Freud Film bewundern. Ich hoffe er wird dann auch mal in den Kinos in unserer Nähe gezeigt und nicht wieder nur in den letzten Winkeln Deutschlands :lol: :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am So Jun 19, 2011 1:17 pm

Das hoffe ich auch, dass ich den Film sehen kann, ich wohne zwar im hintersten Winkel Deutschlands, aber trotzdem hat es noch kein Film mit Viggo bis hierhin geschafft :lol: - außer damals die HdR-Filme 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am So Jun 19, 2011 2:02 pm

ja ich glaube die HDR-Filme waren so ein kassenschalger, die liefen auch im letzten Nest noch :To:
:Z: Ich hoffe die 3D Filme dazu und Der Kleine Hobbit kommen dann auch wieder in die Großzahl der Kinos :Z: :los:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Anduril am Mo Jun 20, 2011 8:34 pm

Hallo Ihr!

Ja, das hoffe ich auch... Beim Hobbit geh ich auch fest davon aus, auch wenn Viggo nicht mitspielen wird (doofdoofdoofdoof...)

Bei Viggo als Sigmund Freud bin ich mir da aber nicht so sicher...
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Di Jun 21, 2011 4:47 pm

Diesmal keine Raubkopie :lol: sondern ein wirklich guter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :Z: :Z:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Anduril am Di Jun 21, 2011 7:37 pm

Schööööön, dankeschön, Ria!! :Z:
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Di Jun 21, 2011 7:50 pm

Oh Ria,

das macht mich ja jetzt total neugierig. Jetzt können wir es alle kaum noch abwarten! :Z: :hoch:
Sieht ja ziemlich viel versprechend aus. Bin schon ganz gespannt :los:
Danke dir für's Posten!! :thans:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Mi Jun 22, 2011 10:58 pm

Hallo zusammen,

schaut euch mal diese Seite an. Dort wird erwähnt, dass der Film ab dem 10.November in den deutschen Kinos zu sehen sein wird :Z:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:U:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Do Jun 23, 2011 6:06 pm

Wir wollen das Beste hoffen und es beim 10.11. bleibt ;) 🇦🇬

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Mi Jul 13, 2011 4:30 pm

Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in Köln wo die Innenaufnahmen von "ADM" im vorigen Jahr stattfanden haben einen kleinen Artikel welche Szenen dort gedreht wurden ;)


Die siebenwöchigen Studio-Dreharbeiten für "A Dangerous Method" fanden bis Ende Juni 2010 in den MMC Studios 53 und 41 des Coloneum in Köln statt. Dort wurden die vielen aufwändige Bauten für den Film realisiert. Zu den Motiven zählten Außen- und Innenansichten von C.G. Jungs Villa, Jungs Züricher Klinik "Burghölzli", die Gangway zum Luxusliner "SS Washington", Sabina Spielreins Apartment und Sigmund Freuds Apartment.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Do Jul 14, 2011 5:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt's neue Fotos vom Film :Z:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever am Sa Jul 16, 2011 9:39 pm

Hallo Ria,

danke für die Neuigkeiten :thans: :los:
Ich kriege jetzt noch herzklopfen wenn ich daran denke, wie nahe unser Viggo uns eigentlich war, als er zum Drehen nach Köln gekommen ist. Ich qohne nur eine knappe studnen autofahrt von Köln entfernt :Z:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Mi Jul 27, 2011 4:45 pm

Gefunden via [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;) - ist leider nur ein neues, aber da "ADM" beim TIFF gezeigt wird, kann man hoffen, dass es in Zukunft mehr zu sehen geben wird :Z: - vielleicht wird er ja auch noch in Venedig gezeigt, entscheidet sich morgen ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Fr Jul 29, 2011 5:46 pm

ADM wird in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gezeigt :hoch:

ARD (nannte sogar Viggo's Namen :D ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] + RTL [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] berichten davon in ihren jeweiligen Videotexten ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria am Mi Aug 03, 2011 4:23 pm

Das italienische Poster für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten