Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist euch das aufgefallen? ^^

2 verfasser

Nach unten

Ist euch das aufgefallen? ^^ Empty Ist euch das aufgefallen? ^^

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 10, 2010 8:55 pm

Hallo,

habe mir gestern nochmal Hidalgo angesehen und mir sind da so einige Dinge aufgefallen :lol:

Habt ihr bemerkt, dass Hopkins im Film alle 5 Minuten von irgendjemandem auf etwas zu Trinken eingeladen wird?
Einmal auf dem Schiff von Lady Davenport auf einen Gin, (achso zuvor kam noch eine Szene im Saloon, wo Hopkins Whiskey bestellt), dann der Scheich lädt ihn zum Mokka ein, kurz danach schon wieder Lady Davenport auf einen Tee. So geht das den ganzen Film über, außer im Rennen selbst :lol: ;)

Dann sind mir noch einige unlogische Dinge aufgefallen:

In der Szene wo Hopkins mit Hidalgo im Sand kauert, Hidalgo hat sich schwer verletzt und liegt nun im Sand weil er nicht mehr kann. Sowas tun pferde ja eigentlich nur, wenn sie wirklich kurz vorm Sterben sind.....kurze Zeit später, nach Hopkins "Todeslied" springt er auf einmal wieder auf und kurz vor dem Ziel legt er dann nochmal einen mörderischen Höchstleistungssprint hin, obwohl er gerade noch halb tot auf der Erde lag :To:

Und dann nochmal die Szene betreffend wo Hidalgo im Sand liegt und Hopkins halb ausgetrocknet daneben kauert und dann aufeinmal der Prinz mit El Hattal neben ihm steht und sagt: "Siehst du Ungläubiger, jetzt weißt du was ich gemeint habe, ab hier gibt es nur noch El Hattal" und keine 5 minuten später reitet ein dritter Reiter ganz lässig an Hopkins und dem prinzen vorbei :To: Kann sein das es das Pferd der Lady Davenport war, sah man nicht genau... :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ist euch das aufgefallen? ^^ Empty Re: Ist euch das aufgefallen? ^^

Beitrag  Brego Mi Jul 07, 2010 3:13 pm

Viggo4ever schrieb:Hallo,
Und dann nochmal die Szene betreffend wo Hidalgo im Sand liegt und Hopkins halb ausgetrocknet daneben kauert und dann aufeinmal der Prinz mit El Hattal neben ihm steht und sagt: "Siehst du Ungläubiger, jetzt weißt du was ich gemeint habe, ab hier gibt es nur noch El Hattal" und keine 5 minuten später reitet ein dritter Reiter ganz lässig an Hopkins und dem prinzen vorbei :To: Kann sein das es das Pferd der Lady Davenport war, sah man nicht genau... :D

Die Szene die du meinst, das sprintet der Reiter doch vorbei. Und das ist dann der Reiter und das Pferd von Lady Davenport. Der Prinz ist auch ganz überrascht, als plötzlich noch ein Reiter auftaucht.

Auch wenn es vllt. etwas unlogisch ist, trotzdem gefällt mir der Spurt am Ende und ich fieber jedes Mal mit und hoffe, dass Hidalgo gewinnt (auch wenn ich schon weiß, dass er es schafft).
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 32
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ist euch das aufgefallen? ^^ Empty Re: Ist euch das aufgefallen? ^^

Beitrag  Viggo4ever Mi Jul 07, 2010 3:43 pm

Ja hatte ja auch schon vermutet, dass es Lady Davenport war :lol: ;)
Ja irgendwie fiebert man immer noch mit, obwohl man ja weiß wie es ausgeht! :To:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ist euch das aufgefallen? ^^ Empty Re: Ist euch das aufgefallen? ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten