Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Nach unten

Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Beitrag  Viggo4ever am Mo Apr 26, 2010 5:26 pm

Liebe Mitglieder,

habe vor kurzem die neue Mai-Ausgabe von "Ein herz für Tiere" erhalten und sie enthält einen großen bericht über die Mustangs, die ganze Problematik, dass einige sie nicht mehr auf ihrem land wollen und sie deswegen bedroht sind in ihrem Fortbestand.
Dort wurden auch prominetne genannt, die sich für den Erhalt der wilden mustangs einsetzen, u.a. wurde auch Viggo genannt :Z: :hoch:

Wollte ich nur mal kund tun, weil ich es überraschend fand :los:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Beitrag  evenstar am Mo Apr 26, 2010 8:31 pm

Hallo Viggo4ever!

Ich finde es auch toll wenn ich Viggos Namen irgendwo überraschend lese, dann muss ich immer blöd grinsen und meine Freunde merken das natürlich und wissen sofort Bescheid. Dann gibts nur :roll: und "ah der Viggo wieder" :lol:
ich liebe diese Reaktion mitlerweile :los:

lg :Jg:
avatar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 33
Ort : Kroatien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Beitrag  Viggo4ever am Mo Apr 26, 2010 9:42 pm

Hallo evenstar,

jaa das verstehe ich voll und ganz :los: ;)
Ich liebe es auch überraschend in einer Zeitung oder im Fernsehen was über Viggo zu lesen/zu sehen :Z:

Einmal kam im Fernsehen eine Doku über Mafia-Tattoowierungen, Eastern promises gab's damals noch nicht, und dann zeigten die plötzlich einen Ausschnitt von viggo aus American Yakuza :los: :Z:

Das war auch sehr überraschend und hat mich gefreut :Gh:

:Jg: :thans:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Beitrag  Adam4ever am Sa Apr 09, 2011 8:20 pm

Solche Überraschungen sind immer klasse! Den Mustang-Artikel habe ich auch gelesen. ☀
avatar
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viggo in "Ein Herz für Tiere"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten