Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funny-Story-Contest

4 verfasser

Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Do Sep 16, 2010 1:56 pm

Liebe Mitglieder,

da unser letzter Contest ja gerade zuende gegangen ist, aber so viel Spaß gemacht hat, kommt hier gleich ein neuer Contest.
Ich hoffe ihr habt wieder Lust mitzumachen:

Hier seht ihr 12 Wörter, diese sollen alle irgendwie in eine Story eingebaut werden, die ihr euch selbst ausdenken sollt. Egal ob es eine geschichte über Viggo ist oder eine neutrale Erzählung, ob sie lustig oder traurig ist, was auch immer euch einfällt dürft ihr natrülich daraus machen. Die einzige Bedingung ist, folgende Wörter in irgendeiner Form einzubauen ;) :hoch:

Schokolade, Viggo Mortensen, Ringgeist, Blumenverkäufer, Brigit, Südamerika, Passion, Schicksalsberg, New York Mets, Albino Alligator, Schattenfell, Mate Tee

Eine bunte Auswahl, aber ich bin mir sicher, dass euch da eine Menge einfallen wird! :hoch: :U:
Bin schon gespannt, die Geschichten werden sicher ein bisschen durchgeknallt und chaotisch :crazy: :To:

Ich wollte den Contest bis zum 30.September laufen lassen!! Dann habt ihr so ca. 2 Wochen Zeit :hoch: :thans:

Viel Spaß!!!
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Adam4ever Mo Sep 20, 2010 9:02 pm

Hallo Schwesterherz,
hier kommt meine kleine Story:

Ein freier Tag im Leben der Viggoline

Der Marktplatz lag noch im Dunkeln. Bald würde die Sonne aufgehen und den Platz mit der warmen Sonne Südamerikas überfluten. Der Blumenverkäufer Johnson war schon dabei seinen Stand für die vielen Marktbesucher vorzubereiten. Viggo Mortensen hatte an diesem herrlichen Vormittag ausnahmsweise mal frei. Er schlenderte gemütlich mit seiner treuen Hündin Brigit durch die kleinen Gassen des Städtchens.
Währenddessen füllte sich der Marktplatz mit Leben. Die ersten Stände waren fertig aufgebaut und die ersten Besucher versammelten sich auf dem Platz. Viggo kam an einem Reptilienfachgeschäft vorbei.
"Sieh mal Brigit! Was ganz Besonderes!" sagte er erfreut und zeigte in das Schaufenster. Dort lag ein kleiner Albino Alligator. Viggo liebte das morgendliche Spazierengehen zusammen mit seiner Weggefährtin.
Nach einer Weile erreichte er den Marktplatz, der nun schon voller Leben war. Viggo hörte die Leute reden. Manche feilschten mit den Händlern. Der Blumenstand war noch fast leer. Viggo beschloss sich die schönen Blumen anzusehen und erinnerte sich an seine Zeit, als er noch selbst die Blumen verkaufte.
Der Verkäufer erkannte ihn sofort: "Sind Sie nicht Viggo Mortensen, der Aragorn aus Herr der Ringe???"
Er starrte ihn an und konnte nicht glauben, dass er gerade vor ihm stand.
"Ja, gut erkannt", grinste er und roch an den Blumen. "Meine Tochter ist großer Fan von Ihnen und sie liebt Pferde, besonders Schattenfell. Können Sie mir vielleicht ein Autogramm für sie mitgeben?"
"Ja, natürlich, gerne", sagte Viggo und erkundigte sich nach dem Namen des Mädchens.
Die beiden wechselten noch ein paar Worte, dann sagte er: "Ich muss jetzt leider gehen, sonst verpasse ich noch das Spiel der New York Mets." Sie verabschiedeten sich und weiter ging's. Seine große Passion war eigentlich der St. Lorenzo Verein, aber heute wollte er sich mal ein Spiel der New York Mets ansehen.
Dort angekommen kaufte er sich ein Bier und einen Hot Dog und genoss dann das Spiel.
Die New York Mets gewannen das Spiel haushoch. Draußen war es inzwischen schon dunkel geworden.
Er ging durch dunkle Gassen... und sah einen merkwürdigen Schatten. Wäre er jetzt am Filmset gewesen, hätte er diesen für einen Ringgeist gehalten. Zum Glück gab es diese Kreaturen nur im Film.
Zu Hause angekommen setzte er einen leckeren Mate Tee auf und gönnte sich ein bisschen Schokolade, die er zu Hauf im ganzen Haus herumliegen hatte, da die Fans ihn damit bei allen Events überhäuften.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war Exene und brachte Henry vorbei. "Schatz, pass bitte über's Wochenende auf Henry auf. Ich muss ein Konzert geben." Viggo machte sich mit seinem Sohn einen schönen Abend. Wie immer wollte Henry nicht ins Bett. Viggo versprach ihm noch die Stelle aus "Herr der Ringe" über den Schicksalsberg vorzulesen. So bekam er ihn stets dazu schlafen zu gehen, denn Henry liebte die Geschichten von Aragorn und den anderen Gefährten.
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Mo Sep 20, 2010 9:38 pm

Uiii Schwesterherz, echt süße Geschichte :los: :hoch:
Danke für deine Mühe!!!! :Jg: :thans:

Bin schon gespannt ob noch andere tolle Geschichten kommen!! :Z:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Adam4ever Mo Sep 20, 2010 10:17 pm

Danke! :D
Ist zwar nicht sonderlich lustig, aber na ja. :oops: ;)
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 21, 2010 12:26 am

das war ja auch kein Kirterium, ist doch eine nette kleine Viggostory geworden :hoch: ;)
Und du hast alle Wörter drinnen und das war ja die Hauptsache :Gh:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  melhilwen Di Sep 21, 2010 7:34 pm

Hallo! :U:

Hier kommt mein Beitrag!
Ist leider nicht so toll geworden aber i hab in nächster Zeit ziemlich vü Stress und was besseres wird ma nimma einfeun. :|
I hoff es gfeut eich trotzdem!
Viel Spaß! :Jg:


Interview mit Brad Pitt

Interviewer: Guten Nachmittag Mr. Pitt…
Brad Pitt: Mortensen!
Interviewer: Wie bitte?!?
Brad Pitt: Ich heiße jetzt Viggo Mortensen.
Interviewer: Was?!? Wie der Schauspieler aus Herr der Ringe??? :shock:
Brad Pitt: Genau!... Was soll ich dazu sagen. Meine Frau VERGÖTTERT ihn! Deshalb habe beschlossen seine Identität anzunehmen… naja… eigentlich hat SIE das beschlossen. :D
Während der Interviewer versuchte sich wieder zu beruhigen schlürfte ´Viggo´ genüsslich einen Mate Tee und naschte von dem Berg Schokolade neben seinem Sessel.
Interviewer: Sie meinen Angelina Jolie verlangt von ihnen zu… Aragorn zu werden. *geschockt* :shock:
Brad Pitt: Es ist wirklich schlimm wie dieser GROSSARTIGE Schauspieler immer nur auf EINE Rolle reduziert wird. Er hat auch in vielen andern Filmen mitgespielt. Wie zum Beispiel in Hidalgo, A History Of Violence, Albino Alligator, Die Passion des Darkly Noon und vielen mehr.
Außerdem verlangt sie das nicht von mir. Mir hat die Idee eigentlich sehr gut gefallen.
Interviewer: SIE SIND DAMIT EINVERSTANDEN?!? :sho:
Er war kurz davor von seinem Stuhl zu kippen.
Brad Pitt: Ja. Warum denn auch nicht? Wir haben sogar einiges gemeinsam.
Wir haben beide schon einmal als Blumenverkäufer gearbeitet, sind beide Fans der New York Mets und mögen beide Südamerika.
Interviewer: Ach so… natürlich. :shock:
Brad Pitt: Da Angelina ein großer Herr der Ringe Fan ist haben wir beschlossen noch einige andere Veränderungen vorzunehmen.
Unser Weinberg in Italien wurde in ´Schicksalsberg´ umgetauft und Angis Pferd trägt jetzt den Namen Schattenfell. Wir haben sogar unseren Hund umbenannt! Sie heißt jetzt Brigit.
Der Interviewer starrte den Schauspieler als würde er einem Ringgeist gegenüber sitzen.
Interviewer: Und was ist jetzt mit Brangelina???
Brad Pitt: Naja… dann sind wir jetzt eben… Vangelina! :D
Interviewer: Sie haben vollkommen den Verstand verloren!!!!! :sho:
Brad Pitt: Genau! Sie haben es erfasst! :lol:

:crazy:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 21, 2010 7:50 pm

:To: :To: :To: Ojeee ist ja schrecklich, wenn man das Leben eines anderen so kopiert, das wäre mir aber unheimlich :lol:
Ist doch eine super Idee Claudia!! :hoch: Vangelina :lol:
Nur eine Frage hätte ich da, wieso heiratet Angelina Brad und nicht Viggo, wenn Brad wie Viggo sein muss :To:

Danke für deine Mühe Claudia, war sehr amüsant :los: :thans:

Mal schauen, ob noch jemand eine Story auf Lager hat!! :Z:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  melhilwen Di Sep 21, 2010 7:57 pm

Danke!!!! :thans:
:Jg:
Freut mich das es dir gefällt!
Ja! Mir auch! :lol:

naja... wahrscheinlich wollte Viggo sie nicht haben! Deswegen musste sie sich mit Brad zufrieden geben! :To:

Lg
:Jg:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 21, 2010 8:02 pm

Genau!! ;) :hoch: So wird es sein!! :lol:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Anduril Di Sep 21, 2010 8:57 pm

Die Geschichte ist wirklich toll!! :hoch: Super gemacht, ich konnte mir das dumme Gesicht des Reporters richtig vorstellen! :D Echt klasse!!
Und an Viggos Stelle hätt ich Angelina auch nicht genommen, viel zu dürr, die Frau! (das sag ich jetzt aber nicht, weil ich selber leider nicht so schlank bin, nein nein! 🇦🇬 )
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 54
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 21, 2010 9:03 pm

Ich stimme dir zu, Angelina würde überhaupt nicht zu Viggo passen ;) :hoch:
Habt ihr sie mal in Tom Raider als Lara Croft gesehen? :lol:
Echt unrealistisch, total dünn, aber Mörderdinger vor der Nase, mit denen sie auch noch herumturnen kann wie eine Actionheldin :To:
Ich denke Viggo würde etwas "natürlicheres" bevorzugen! ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Anduril Di Sep 21, 2010 9:14 pm

Mich zum Beispiel... 🇦🇬 :los: An mir ist alles echt!! :Lo:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 54
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Fr Okt 01, 2010 10:21 pm

So der Contest ist nun zuende!! ;) Mal sehen, wen der unpartaiische Schiri zum Sieger ernennt. :D
Ich finde alles super und könnte mich wie immer nur schwer entscheiden. 🇦🇬
Demnächst verkünde ich dann wie immer den Sieger! Derjenige erhält dann wieder einen Siegerbadge in unserer Hall of Fame. Alle anderen bekommen natürlich für ihre Bemühungen einen Teilnehmerbadge :hoch: ;)

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Viggo4ever Mi Okt 06, 2010 7:48 pm

So hier ist die Entscheidung des unpartaiischen Schiedsrichters, dem es nicht leicht fiel eine Entscheidung zu treffen. ;) :hoch:

Die Siegerin des Funny-Story-Contests ist Funny-Story-Contest 447832 Adam4ever Funny-Story-Contest 447832
Funny-Story-Contest Musikpartyb05ee6ed3ac67

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Funny-Story-Contest Musikparty04e0846465a35

Alle Teilnehmer bekommen für ihre Mühe natürlich trotzdem einen Teilnehmerbadge! :hoch:
Adam4ever du kannst dir dann demnächst deinen Sieger-Badge in der Hall of Fame ansehen! :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Funny-Story-Contest Empty Re: Funny-Story-Contest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten