Ticks und Krankheiten die ihr habt

Nach unten

Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Di Jun 26, 2012 1:06 am

Hallo habe aus Langeweile mal ein Thema hier gemacht
Hier könnt ihr schreiben was für Tick's oder Krankheiten ihr habt


Also mir fällt es Relativ schwer meine Krankheit zuzugeben da die Gesellschaft diese Leute gerne meidet
Also ich habe seit meiner Geburt einige Behinderungen aufgrund Alkohol und Drogen in der Schwangerschaft
Also bei mir äussert sich das ähnlich wie bei Tourette mit zuckungen und So geräuschen und sowas halt
Ich habe Borderline falls es keiner kennt man nennt es auch Persönlichkeits störung deshalb habe ich momentan keinen Job da ich dazu noch net bereit bin
Ich bin Depressiv
Aber seit ich Herr der Ringe und Viggo Kenne ist das Depressive fast weg ......und falls es mal wieder schlechter wird guck ich mir Herr der Ringe an oder gehe hier ins Forum. Das mit Borderline und Depressiv habe ich seit ca 2009 da ist es meinen Lehrern aufgefallen aufgrund Schnittverletzungen an den Armen und weil ich früher wegen den wunden kein Sport mit gemacht habe........aber momentan merke ich nichts von der krankheit weil mein freund mich unterstützt............naja für manche borderliner ist es besser sich anders weil hilfe zu suchen.......ich habe das alles mal in einem video in meiner schwersten phase verarbeitet. Ich werde es demnächst mal hochladen......dort seht ihr dann ein paar schnitverletzungen

RTL wollte mal ne Doku darüber machen. Habe aber abgelehnt. Wenn ich wieder zugang zu meinem accound bei meinvz habe werde ich auch den text von rtl hier reinposten damit es nicht heisst ich würde flunkern :-):-)

Könnt ja was dazu schreiben
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Zoja am Di Jun 26, 2012 9:26 pm

Viggo-Fan, das klingt ja heftig bei dir.
Gut, dass es dir besser geht und die depressiven Phasen seltener geworden sind.

Ich habe keine Krankheiten und keine Depressionen.
Nur einen kleinen Tick: Ich spiele meistens an meinen Haaren rum. Drehe immer Harsträhnen um den Finger. Wahrscheinlich ist das Nervosität oder Langeweile und auf jeden Fall ne Marotte. Mein Mann meckert öfters, weil ihn das nervt. Aber ich kann nicht lange damit aufhören.
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo4ever am Di Jun 26, 2012 11:40 pm

Hallo ihr beiden,

vom Borderline-Syndrom habe ich auch shcon gehört. Das tut mir sehr leid, so eine Krankheit ist bestimmt nicht angenehm 😢
umso mehr freut es mich, dass dir Viggo, HDR und das forum hier helfen!! :los: :Z:
Ich hoffe mal das Youtube das video dann nicht auch wieder sperrt, wegen der Schnittverletzungen. Wie ist RTL denn auf dich aufmerksam geworden?
Bei uns wollten die mal eine Doku drehen über exotische haustiere. Meine Schwester und ich hielten damals Krabben, die man im Aquarium halten kann. Wir haben aber auch abgelehnt. Weiß gar nicht mehr welcher Sender das war, war glaub ich aber nicht RTL ;)

Zu dem Thema Ticks: Zoja da sind wir glaube ich Seelenverwandte, hab das mit den Haaren auch :oops: :lol: Da gibt es aber sehr viel heftigeres. So Leute, die einfach keine Entscheidungen treffen können und zum Einkaufen gehen Stunden brauchen oder Leute mit einem Sicherheitstick, die 1000x schauen müssen ob die haustüre auch wirklich zu ist etc. hab das mal live gesehen, da war einer der hat 1000x geschaut ob auch die Autotüren und der Kofferraum wirklich zu sind und hat sich im Weggehen dann noch 1000x umgeschaut. :shock: Sowas muss wirklich zeitintensiv sein.....

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute besserung, dass die krankheit vlt. irgendwann sogar ganz weg geht.... ;) :Jg:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jun 27, 2012 12:45 am

ic hab das mit den Haaren auch...und auch mein Freund meckert immer ........
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jun 27, 2012 12:46 am

also rtl ist aufmerksam geworden da ichh damal meine erfolge ohne Terapie gemacht hatte und in mein vz geschrieben hatte.....
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo4ever am Mi Jun 27, 2012 12:50 am

ah dann gehen die da wohl recherchieren um bestimmte Leute zu finden..... 🇸🇹
Wir wurden wohl über ein Aquaristik-Forum ausfindig gemacht ;)

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jun 27, 2012 12:54 am

hehe :)
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Anduril am Mi Jun 27, 2012 1:19 pm

Oje, das hört sich wirklich heftig an, Viggo-Fan. Aber Du scheinst ja jetzt einigermassen damit klar zu kommen.

Ich hatte auch schon leicht depressive Phasen, ausgelöst durch meine Fortbildung zur Steuerberaterin, die ging über zwei Jahre, noch neben dem Beruf. Da war ich ständig weg, musste meinen Mann und meinen Kleinen (der war damals 2 1/2, als der Kurs anfing) ständig allein lassen. Und dazu noch der Prüfungsdruck und das ganze Lernen... Ich hatte ständig ein schlechtes Gewissen, grade dem Kind gegenüber. Irgendwann war ich dann soweit, dass ich sofort angefangen hab zu heulen, wenn mich bloss einer schief angeguckt hat. Und ich hatte ewig Panikattacken. Die hab ich jetzt auch noch ab und an, meistens nachts. Ich hab noch ca. ein Jahr nach der Prüfung Johanniskraut und Opipramol genommen. Das wollte ich aber nicht auf Dauer und hab das Zeug irgendwann weggelassen...
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jun 27, 2012 5:51 pm

Das kenne ich nur zu gut......naja ich musste leider in meiner familie lernen niemanden meine gefühle zu zeigen da meine eltern das verboten hatten............deshalb kann ich meistens nicht weinen sondern nur grinsen :(
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo4ever am Mi Jun 27, 2012 10:37 pm

@Anduril: Ohje das muss ja eine ganz schöne Belastung gewesen sein. Ich finde schon nur das Studium auslastend, ohne Haushalt, Kind und Beruf :shock:
Da ziehe ich meinen Hut vor dir! Da wäre es ja schon fast unnormal wenn man sowas mit Leichtigkeit wegstecken würde. Gut das der Spuk dann nach 2 jahren wenigstens zuende war, sonst wird man ja nachher noch Medikamentenabhängig :| Panikattacken sind ja auch eine fiese Sache! Da sieht man mal was so ein Stress für Langzeitauswirkungen hat :shock: Gut das es dir jetzt wieder besser geht. :Jg:

@Viggo-Fan: Das ist ja nicht so schön, wenn man nicht mal in der eigenen Familie offen mit seinen Gefühlen umgehen kann :nope:
Oh grinsen statt weinen? Wie machst du denn das? Glaube das könnte ich gar nicht.... :|

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Anduril am Mi Jun 27, 2012 10:41 pm

Das ist ja echt schlimm, immer alles überspielen zu müssen. Kann ja nicht gesund sein. Wie furchtbar, seine Gefühle immer unterdrücken zu müssen!!!
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am So Aug 05, 2012 10:19 pm

ich kann es gar nicht anders wenn man mit mir ernst redet also mit meckern und so ...Ich kann nur grinsen.........hört sich komisch an :)
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo4ever am So Aug 05, 2012 10:55 pm

Hallo Viggo-Fan,

ich hab mal gehört, das Affen das untereinander machen, also grinsen, wenn sie einander beschwichtigen wollen. ;)
Nicht das ich dich mit Affen vergelcihen will :lol: aber vielleicht haben wir mehr von ihnen als wir denken :D
So ganz unnatürlich ist das wahrscheinlich gar nicht. ;)

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am So Aug 05, 2012 11:43 pm

lööööööl xD
Joar ich hab viel von Affen xD
meinen schatz zum beispiel
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Viggo-Fan am Mo Aug 13, 2012 2:45 am

Viggo Mortensen hat Kontaktdetails mit Tina Schütrumpf ausgetauscht.

hatte ich in meinem skype xD



[3/27/2011 11:22:54 PM] *** Anruf mit Viggo Mortensen beendet (Dauer 01:06). ***
[3/27/2011 11:24:10 PM] *** Anruf an Viggo Mortensen ***
[3/27/2011 11:26:21 PM] *** Anruf mit Viggo Mortensen beendet (Dauer 04:05). ***
[3/27/2011 11:30:49 PM] *** Anruf mit Viggo Mortensen beendet (Dauer 01:04) ***

[7/9/2011 4:18:07 PM] *** Anruf mit Viggo Mortensen beendet (Dauer 00:45). ***
[7/9/2011 4:18:58 PM] *** Anruf mit Viggo Mortensen beendet (Dauer 52:39). ***
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ticks und Krankheiten die ihr habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten