News und Linkaustausch "On the Road"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Viggo "on the road "again?

Beitrag  evenstar am Do Aug 05, 2010 11:58 am

Er soll bereits zugesagt haben. Ich liebe Amy Adams btw :Z:
Ich kenne das Buch nicht, weiß nur das Viggo diesen Schriftsteller oft auf Perceval zitiert hat. Die Drehearbeiten sollen schon im Gange sein.
Hier kann man alles lesen.
Was meint ihr ist es nur ein Gerücht oder hat er wirklich so schnell ja gesagt?
avatar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 33
Ort : Kroatien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Do Aug 05, 2010 6:45 pm

Hallo evenstar,

danke für die Neuigkeiten. :hoch: :Gh:
Wollte mir gerade die Seite anschauen, aber kann sie nicht öffnen, AOL spinnt, kannst du mir mal den ganzen Link senden, dann gehe ich über Firefox rein ;) :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Do Aug 05, 2010 7:00 pm

:thans: evenstar

Hier ist der Link @ Viggo4ever:

http://www.cinemablend.com/new/Viggo-Mortensen-And-Amy-Adams-Added-To-On-The-Road-19987.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Mittlerweile gibt's aber schon einen Haufen anderer Links im Netz, die sich zwar alle auf diegleiche Quelle beziehen, ich hoffe aber trotzdem, dass es wahr ist.
Ich denke, dass wenn zwei neue Schauspieler dazustoßen, sich die Zeitungen das nicht aus den Fingern gesaugt haben werden.
Außerdem kennt sich Viggo mit Straßen ja nun bestens aus :lol:
Und selbst wenn der Dreh Anfang der Woche schon begonnen hat, er hat mit dem späteren Einstieg in Filmrollen ja die besten Erfahrungen ;) und außerdem soll's keine Hauptrolle sein.

Trotzdem warte ich mal mit der Buchbestellung bis sich das Ganze bestätigt hat, sonst habe ich wieder ein Buch hier rumstehen, dass ich sonst nie bestellt hätte. So ergangen bei "Killshot", bei dem auch das Gerücht lief, dass Viggo dort mitspielen sollte, aber es sich dann doch nicht bestätigt hatte 8)


Für diejenigen, die das Ganze lieber auf deutsch lesen wollen hier und hier.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Do Aug 05, 2010 7:11 pm

Danke evenstar :thans: :Jg:

Hört sich interessant an und erinnert mich vom Inhalt her ein wenig an "Vanishing Point" / "Höllenjagd nach San Francisco" ;)
Soll Viggo dann einen Indianer spielen, der Name hört sich so indianisch an :D Denke das wird ihm gefallen! :los:
Das stimmt, Viggo hat ja bisher nur gute Erfahrungen gemacht, noch kurz vor knapp an einem Drehprojekt teilzunehmen. :hoch:
Ich hoffe sehr, dass es kein Gerücht ist, neulich wurde ja ebenfalls ein projekt angekündigt, bei dem Viggo im Gespräch ist.
Mal abwarten und Tee trinken

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Do Aug 05, 2010 7:27 pm

Viggo4ever schrieb:Danke evenstar :thans: :Jg:

Ich bin zwar nicht evenstar, trotzdem hab ich's gerne gemacht :lol!:


Old Bull Lee ist das Pseudonym für William S. Burroughs, dessen Zitate Viggo schon oft auf PP gepostet hat ;)
Quelle
Von Jack Kerouac, der das Buch "On the Road" geschrieben hat, hat er gerade am Sonntag ein Zitat gepostet.
Das ist alles kein Zufall (Viggo macht (fast) nichts ohne einen tieferen Hintergrund) und deshalb denke ich, dass das keine Ente ist und er in diesem Film mitspielen wird.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Do Aug 05, 2010 7:31 pm

Wahh sorry Ria, bin gerade ein bisschen GaGa :crazy:

Danke für die Infos!! :los:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Fr Aug 06, 2010 6:23 pm

Viggo4ever schrieb:Wahh sorry Ria, bin gerade ein bisschen GaGa :crazy:

:lol!:


Mir war ganz entfallen, dass William S. Burroughs "Naked Lunch" geschrieben hat, den David Cronenberg 1991 verfilmt hat 8)
"On the Road" oder wie er in deutsch heißt "Unterwegs" war eines der Vorbilder für "Easy Rider" mit Dennis Hopper 8)


Hier noch eine Zusammenfassung von "Unterwegs"

Außerdem hat Viggo 1998 schon aus "On The Road" gelesen, erschienen auf New Yorker Out Loud Volume 2 (1998)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Aug 07, 2010 12:27 am

Wow was sind denn das alles für Verzwigungen :shock: :hoch:
Du hast da ja echt Durchblick, danke dir für diese interessanten Details :thans: :Jg:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Sa Aug 07, 2010 1:07 am

Viggo4ever schrieb:Wow was sind denn das alles für Verzwigungen :shock: :hoch:

Und es geht weiter mit den Verzwickungen ;), denn das heutige Zitat auf PP von Jean Genet muss man da auch mit einordnen:


Er (Jean Genet) traf eine Reihe von Autoren, die ihm gegenüber seinen Einfluss auf ihre Literatur lobten: William S. Burroughs, Allen Ginsberg, Jack Kerouac .....

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Aug 07, 2010 2:06 am

Dnke für das interessante PP-Zitat :hoch:

Und es geht weiter mit den Verzwickungen ;)


Verzweigungen sollte das eigentlich heißen :crazy:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Sa Aug 07, 2010 6:51 pm

Viggo4ever schrieb:Du hast da ja echt Durchblick, danke dir für diese interessanten Details
Ich lese sehr gerne die Biografien der Leute, von denen Viggo auf PP Zitate postet und dann kann es schon mal passieren, dass mir was bekanntes auffällt ;)



Viggo4ever schrieb:Verzweigungen sollte das eigentlich heißen :crazy:

Gut, dass ich das jetzt weiß :lol!:



ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Aug 07, 2010 6:52 pm

Oh ja, wenn du nochmal so interessante Verzweigungen herausfindest, wir freuen uns!! :Z: :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

"On the Road" Neuigkeiten

Beitrag  Viggo4ever am Fr Sep 03, 2010 8:01 pm

Erneut gibt es eine exklusive Schlagzeile zu Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei man auch diese Meldung über „Robsten“ bzw. die angebliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und ihrem Twilight Kollegen Robert Pattinson nicht wirklich komplett ernst nehmen kann, denn diese News zu den beiden Schauspielern handelt mal wieder um das Thema Eifersucht.

Laut einem aktuellen Artikel des US-Magazins „Hollywood Life“ (Quelle) soll Robert Pattinson ziemlich genervt davon sein, dass seine Freundin Kristen Stewart mit ihrem Co-Star Viggo Mortensen einige delikate Szenen dreht.


Während man sich wundert, dass es nicht Garrett Hedlung oder Sam Riley sowie Tom Sturridge sein soll, kann man weiterhin vernehmen, dass Robert Pattinson genau wegen diesen Szenen bei „On The Road“ plant, noch öfters am Set des Films vorbeizuschauen.

Dabei sollte man noch wissen, dass Viggo Mortensen 51 Jahre alt ist und somit natürlich mehr als doppelt so alt wie die 20-jährige Kristen Stewart. Nicht nur deshalb kann man diese „Robsten“ Schlagzeile des US-Magazins irgendwie nicht ernst nehmen, auch wenn sich eine Quelle (namenlos) natürlich zu diesem „Eifersuchtsdrama“ bei Kristen Stewart und Robert Pattinson zu Wort meldet.

Laut dieser Quelle des amerikanischen Gossip-Magazins soll Robert Pattinson vorhaben, noch öfters bei dem Set des Films „On The Road“ (Jack Kerouac) aufzutauchen, denn die Rolle und Szenen von Kristen Stewart (Sex, Dreier..) würden Robert Pattinson irgendwie nervös und sauer machen. Dabei möchte, so die Quelle, Robert Pattinson einfach sicher gehen, dass am Set mit Kristen Stewart sozusagen „nichts passiert“.

Am Ende erfährt man zusätzlich noch, dass es den britischen Schauspieler Rob Pattinson auch nicht gefallen hatte, dass Kristen Stewart die Rolle der „Marylou Moriaty“ bei der Romanverfilmung des amerikanischen Klassikers von Jack Kerouac annahm, denn er wusste, dass diese Rolle durchaus ziemlich heiße Szenen beinhalten wird. Doch am Ende, so der Artikel von „Hollywood Life“, kann es Robert Pattinson auch nachvollziehen, dass Kristen Stewart nicht immer die „Bella aus der Twilight Saga“ sein möchte.

Sicherlich ein erneuter Artikel auf Kosten der angeblichen Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson, welchen man nicht wirklich ernst nehmen kann. Sicherlich sind die Szenen von Kristen Stewart mit Viggo Mortensen durchaus interessant und manche wohl auch „heiß“, doch am Ende sind Robert Pattinson sowie Kristen Stewart professionelle Schauspieler, welche nicht erst seit 2 bis 3 Jahren im Geschäft tätig sind.

Im Grunde kann man diese Art von News über „Robsten“ sowie der stetigen Eifersucht (man erinnere sich an die „heiße“ Blondine Stephanie Ritz.. Pattinsons Publizistin) und den gepushten Meldungen zu beiden Twilight Stars kaum mehr lesen, weil man doch eigentlich weiß, die Hälfte oder mehr stimmt am Ende sowieso nicht.

Quelle


Zuletzt von Viggo4ever am Do Sep 23, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Sa Sep 04, 2010 12:35 pm

Ich denke, da wollte jemand mal wieder die schlagzeilenarme Zeit überbrücken und wusste nichts anderes zu berichten als so eine "Neuigkeit".
Soviel ich gelesen habe gibt es keine "heißen" Szenen zwischen Viggo und Kristen Stewart, was natürlich nicht bedeuten soll, dass die Romanvorlage und das Drehbuch nicht Änderungen enthalten könnten (ich muss doch mal endlich das Buch lesen).

Besorgt ist Robert Pattinson wohl am meisten wegen Viggo Mortensen, mit ihm hat Kristen Stewart aber noch nicht einmal eine Sex Szene.
Quelle






ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Sep 04, 2010 1:38 pm

Hallo Ria,

ja denke da hast du Recht! Solche Zeitungsfritzen erfinden ja viel wenn der Tag lang ist und wenn es halt nichts spektakuläres zu berichten gibt, erfinden sie einfach irgendein Gerücht :roll:

Naja ich gluabe auch eh nicht, dass Viggo was mit einer 20-jährigen anfangen würde, immerhin könnte er ihr Vater sein ;)


_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Sep 04, 2010 2:45 pm

Hier gibt es noch einen Artikel zu den Gerüchten, samt Bildern. So wirklich ernstnehmen, kann man das ja nicht :lol:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am So Sep 05, 2010 6:38 pm

Hier ist nochmal eine Seite, die dieses Gerücht aufgreift, angeblich soll es im Film einen "Dreier" zwischen Viggo, Robert Pattinson's Gefährtin und einer anderen Frau zu sehen geben, was ihn extrem eifersüchtig gemacht hat. Ob da wohl was dran ist? 🇸🇹

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am So Sep 05, 2010 7:30 pm

Ich denke mal, dass es auch nur ein Gerücht ist oder wie schon mal erwähnt, das Drehbuch müsste zum Roman geändert worden sein, was natürlich durchaus sein kann um den Film interessanter zu machen und mehr Zuschauer anzulocken.
Einen "Dreier" gibt es - soviel ich weiß - zwischen Marylou (Kristen Stewart), Dean Moriarty (Garrett Hedlund) und Sal Paradise (Sam Riley).

Ich denke, dass Robert Pattinson laut diesem Artikel nicht damit klarkommt, dass Viggo wohl ähnliche Charaktereigenschaften wie er selber hat und falls das Kirsten Stewart gefallen würde, hätte er eventuell schlechte Karten. Was ich finde irgendwie an den Haaren herbeigezogen scheint. Hat der Mann kein Selbstbewusstsein?, dass er sich vor gestandenen Männern fürchten muss?
Das kann ja bei weiteren Filmdrehs von Kristen Stewart in Zukunft lustig werden, wenn er jedesmal "Angst" hat, dass sie sich anderen zuwendet :roll:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am So Sep 05, 2010 8:53 pm

Hallo Ria,

hört sich ja sehr danach an, als wären da einige Ding extra verdreht worden um daraus ein Gerücht zu stricken und wieder Stoff für die Klatschzeitungen zu haben :roll:

Ja das stimmt, wenn man mit einem Schauspieler/ einer Schauspielerin verheiratet ist, muss man dem Partner wirklich vertrauen, für jemanden der zur Eifersucht neigt oder einen Kontrolliertick hat ist das sicher nichts....

Naja mal abwarten, was da noch so berichtet wird :lol:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Mo Sep 06, 2010 5:52 pm

Ahja hier melden sich schon die ersten Stimmen, die genau wie wir hier im Fanforum überzeugt davon sind, dass es alles nur ein blödes Gerücht ist um die Klatschzeitungen zu füllen:

Während die Twilight Saga und der Sex-Appeal von Robert Pattinson sowie dessen Vermarktung durch Summit Entertainment von „Harry Potter“-Dame Emma Watson gedisst wurde, konnte man gleichzeitig lesen, wie eifersüchtig der britische Darsteller Robert Pattinson auf einige Szenen bei „On The Road“ zwischen Twilight-Kollegin Kristen Stewart und Viggo Mortensen sein soll.

Dabei ist es im Prinzip irgendwie amüsant, dass Viggo Mortensen nach „The Road“ nun auch in der Jack Kerouac Romanverfilmung „On The Road“ mitwirkt, wobei sich beide Filme natürlich grundlegend unterscheiden. Übrigens kommen wir in Deutschland ab dem 7. Oktober in den Genuss des Films „The Road“ mit einem Viggo Mortensen an der Seite von Kodi Smit-McPhee.


Doch zurück zum Eifersuchtsdrama und der Sex-Appeal Promotion der Twilight Saga – während die Eifersucht von Robert Pattinson auf die Szenen von Kristen Stewart und Viggo Mortensen absolut aus der Luft gegriffen ist, weil Kristen Stewart am Ende keine so intimen und nackigen Szenen bei „On The Road“ spielen wird, stimmt die Aussage von Emma Watson natürlich zu.

Dabei kann man die Aussage von Emma Watson sicherlich von verschiedenen Seiten betrachten, doch am Ende unterscheidet sich „Harry Potter“ und die „Twilight Saga“ nun mal deutlich.

Nicht nur wegen der Story, sondern auch Zauberer sowie Vampire umgibt eben eine etwas andere Aura. Man kann Vampiren durchaus unterstellen, dass Sex-Appeal mit diesem Genre im Einklang ist, während man „Harry Potter“ wohl kaum die magische sexuelle Anziehungskraft überhaupt nachsagen würde, selbst wenn Schauspieler Daniel Radcliffe natürlich "etwas" hat. Vampire sind Vampire mit all ihrem Klischee und den dazugehörigen Darstellungen in Film und Fernsehen, während Zauberer wohl selten durch ihre sexuelle Aura beeindruckten.

Während Emma Watson tatsächlich äußerte, dass man bei der Twilight Saga auf „Sex Sells“ setzt, wobei dies in unseren Augen etwas übertrieben scheint, stimmt die Story zur Eifersucht von Robert Pattinson wohl kaum.

Erstens sind Kristen Stewart sowie Robert Pattinson und ganz gewiss ein Viggo Mortensen ziemlich professionelle Schauspieler und können durchaus zwischen Filmdarbietungen und dem realen Leben unterscheiden, zweitens ist Viggo Mortensen nicht nur 20 Jahre älter als Kristen Stewart, sondern diese angeblich erotischen und heißen Szenen finden am Ende gar nicht auf solch dramatische Weise Einzug in den Film „On The Road“.

Übrigens ist es fraglich, ob Robert Pattinson erneut ans Set von „On The Road“ reisen wird um die Gerüchte, dass er diese sexy Szenen von der angeblichen Freundin Kristen Stewart persönlich überwachen möchte, zu erfüllen. Sicherlich befand sich Robert Pattinson in Montreal (Kanada) am Set der Kerouac-Verfilmung „On The Road“, doch war er vor einigen Wochen kaum wegen den Dreharbeiten am Filmset in Kanada.

Es ist immer wieder interessant und gleichzeitig skurril, welche Geschichten man auf Basis eines prominenten Liebespaares wie „Robsten“ (Rob Pattinson & Kristen Stewart) erfinden kann, während man nicht mal als gegeben annehmen sollte, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich in einer gemeinsamen Beziehung stecken.

Am Ende sorgen vermutlich genau diese Geschichten und Klatschmeldungen aus der internationalen Presse dafür, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht (mehr) zu ihrem wirklich privaten Leben oder diesen Gerüchten äußern. Am Ende würde man ihnen wohl keine Bestätigung oder ein Dementi in Sachen Liebesgeschichte abnehmen, sondern weiterhin glauben und berichten, was die Leute anzieht oder wovon man selbst überzeugt ist.

Quelle

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Di Sep 07, 2010 12:57 pm

Hier gibt es noch einen bericht zu dem Thema, angeblich ist Kirsten von Robert genervt, ob die Aussagen wohl auch noch getürkt sind?? 🇸🇹 Ihr findet unter dem Link auch noch ein Foto von Robert und Kirsten, sowie ein Voting, ob ihr an Kirstens Stelle lieber mit Robert oder Viggo zusammen wärt :To:

Tja wenn es keine Neuigkeiten und Gerüchte gibt, werden halt einfach welche erfunden. Was soll's! :lol: ;)

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Do Sep 23, 2010 4:40 pm

Hier ein paar Links zu interessanten Youtube Videos:

Hier ist ein Video, wo jemand interessante Dinge zum Film erzählt, die Cast vorstellt etc.

Hier berichtet ein Klatschmagazin über die angebliche Eifersucht von Pattison auf Viggo Mortensen

Und Hier Rias Fund, ein Video, wo Viggos Filmtochter Madison Wolfe über den Dreh interviewt wird :hoch:

Viel Spaß beim Angucken!
:U:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  ria am Fr Okt 08, 2010 6:16 pm

Endlich mal ein Bild von VIGGO am Set von "OTR" :Z:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Viggo4ever am Sa Okt 09, 2010 7:46 pm

Danke für den Link zum Foto Ria :los: :hoch:
Nettes Hütchen :lol:

:U:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  evenstar am Sa Okt 09, 2010 9:15 pm

:Z: endlich ein neues Foto!
:thans: ria!
Die Haare sind kürzer und ist das vielleicht ein Tiroler Hut? 🇸🇹 Egal, der man kann wirklich alles tragen. :Lo:

:U:
avatar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 33
Ort : Kroatien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News und Linkaustausch "On the Road"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten