Alatriste ist mein Fave

Nach unten

Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Gast am Mo Feb 08, 2010 4:27 pm

ICh liebe besonders den letzten Absatz. ER ist ein Mann der Tat und er lässt sich nicht bedienen, sondern bedient lieber andere. Da gibt es diesbezüglich unzählige Setgeschichten.

Alatriste ist mein Lieblingsfilm, vermutlich weil ich einiges von den Dreharbeiten mitbekommen habe und meine erste Viggobegegnung hatte. ❤


Ich habe deinen Post mal hierher verschoben, weil er immer in der Artikelsammlung landet ;)
Bitte nicht böse sein!
:Jg:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Viggo4ever am So Feb 14, 2010 4:17 pm

Ich habe gerade meine Screenshot Sammlung von Altriste durchgeschaut und muss sagen, dass Alatriste nach Herr der Ringe die größte Waffenvielfalt hat, siehe Foto-Post ;) Das ist mir beim anschauen des Filmes gar nicht so klar geworden wie jetzt :Z:
Da kommen anscheinen alle typischen spanischen Waffen vor, die es in der Zeit so gab, vom Dolch über die Streitaxt und das Gewehr bis hin zum guten alten Degen ;) ☀
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Gast am Mo Feb 15, 2010 5:52 pm

Ich mag es, wenn Viggo MAntel-und Degenstücke spielt. Eer ist halt ein gelehriger Schüler und seine Begeisterung für diese Sportarten erreicht auch immer den Zuschauer. :loving:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  ria am So Jul 18, 2010 12:33 pm

Umso enttäuschender, dass die anschließende Premiere des spanischen Abenteuerfilms "Captain Alatriste - Blutiger Schwur" mit Viggo Mortensen davon überhaupt nicht profitieren konnte und am Ende bei gerade mal noch 730.000 Zuschauern hängen blieb. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei nur 7,6 Prozent und damit weit unter dem Senderschnitt.

Quelle

Ist schon ein bisschen enttäuschend, dass so wenige Zuschauer Interesse dafür gezeigt haben :(, hätte ja doch so ein bisschen sein können, dass Viggo und vorallem dieser Film bekannter werden.
Zum einen war sicher das schöne Wetter daran Schuld, zum zweiten die späte Sendezeit und zum dritten denke ich mir, dass viele mit dem Thema, wenn man nicht vorher was drüber gelesen hat, nichts anfangen können.
Vielleicht dachte manch einer auch schon wieder so'n oller Mantel- und Degenfilm :roll:, die kennt man ja nun schon zur Genüge :roll:
Gut, ich habe mir den Film auch nicht bis zum Schluss angeschaut :oops:, aber ich kann ja auch nach Lust und Laune jeden Tag die DVD reinlegen 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Viggo4ever am So Jul 18, 2010 3:09 pm

Hallo Ria,

ja die Meldung war etwas traurig, aber ich denke man muss auch die von dir genannten Gründe berücksichtigen: schönes Wetter, viele gehen vielleicht auch aus feiern, dazu kommt noch das viele die spanische Geschichte gar nicht kennen und deshalb vielleicht gar nicht verstehen worum es geht und der Film kam ja auch recht spät und ging auch relativ lange....Dazu kommt noch, dass die Viggo Mortensen Fans den Film schon lange kennen und ihn sich, wie du ja schon gesagt hast, jederzeit auf DVD anschauen können :|

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  ria am Mo Jul 19, 2010 11:48 am

Dreckige Schützengräben, blutige Scharmützel und zerschlissene Schlapphüte: Der mit 24 Millionen Euro Budget teuerste spanische Film aller Zeiten "Captain Alatriste - Blutiger Schwur" (Pro 7, 22.20 Uhr) lässt mit immensem Aufwand die Epoche wiederaufleben, die brutalen Kampfszenen sind superb inszeniert, und als grimmiger Anführer ist Viggo Mortensen in seinem Element. Dafür langweilt die verschlungene, Jahrzehnte umfassende Story, die markigen Dialoge der oberflächlichen Figuren wirken oft lächerlich, und die Bilder sind zu düster und eintönig graubraun.
Quelle

Eine Zusammenfassung wie ich's vermutet hatte :roll:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Viggo4ever am Mo Jul 19, 2010 1:11 pm

ojeee war ja kalr das sowas jetzt kommt :roll:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Alatriste ist mein Fave

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten