Plauderei über alles Mögliche

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am Mi Mai 15, 2013 4:58 pm

@Zoja: ui nach 3 Std. die ersten klaren Töne und Hänschenklein spielen ist doch ein guter Schnitt. Hatte in der Grundschule auch mal eine Freundin, die mit Querflöte angefangen hat und bei der hat das ewig gedauert, bis wirklich ein klarer Ton rauskam.

Na dann drück ich Däumchen, dass du dein Ziel bis zu deinem Geburtstag erreichst, das Reiten wird da sicher helfen

Danke der Nachfrage, bei mir gibt es nicht viel Neues, in der Uni ist bald wieder Prüfungsphase und die Dozenten hecheln den Stoff nur so durch.
Dafür stehen danach dann aber wieder schöne lange Sommersemesterferien an.

Viele Grüße,
Viggo4ever

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am So Mai 26, 2013 7:59 pm

ic bin momentan mit Internet Marketing am gucken ob das was bringt
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am So Mai 26, 2013 9:48 pm

Hallo Viggofan,

hast du denn was in die Richtung gelernt? Oder machst du das ohne Vorkenntnisse auf eigene Faust?

Viele Grüße,
Viggo4ever

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am So Jun 02, 2013 8:38 pm

auf eigene faust hab immerhin 4 euro für 2 texte verdient haha
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Sa Jun 15, 2013 11:46 pm

wir werden am 23.6 zurück nach deutschland fliegen......ich hab absolut keine lust
hab mich in land und leute verliebt und in einen ganz besonderen menschen .....der mich bei sich aufgenommen hat wo mein noch freund mich verprügelt hat........
ich kann zwar nicht bleiben aber ich werde ihn immer lieben auch wenn er mich nicht liebt.......ich werde warten und hoffe ihn wieder  zu sehen.......
ich bin echt am grübeln wie ich hier bleiben kann......nur damit ich in seiner nähe bin........
das wird der schwerste abschied meines lebens werden...hab beim schreiben grad tränen in  den augen
er ist zwar 58 aber sieht auch für sein alter super aus........wenn da nicht seine olle khmer freundin wäre..........grrrrrrrr
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am So Jun 16, 2013 12:02 am

ohje das ist aber eine verzwickte Situation.....Och
Schade das ihr dort arbeitstechnisch nicht so wirklich Fuß fassen konntet....

verprügeln lassen würde ich mich nicht, was ist denn das für ein Freund?
War denn dieser Einheimische dein Zufluchtsort?? Ist ja lieb das er jemand Fremdes einfach so bei sich aufnimmt.
Würde ich mich auch noicht trauen, einfach so bei fremden leuten einzuziehen, man weiß ja nie auf wen man sich da einläst, sei bloß vorsichtig.

Das Gefühl kenne ich allerdings, wenn man sich von liebgewonnen Menschen trennen muss....
Wer weiß wie lange dieser Mann schon mit seiner Frau zusammen ist, er geht sicher nicht davon aus, dass sich ein so junges Mädchen in ihn verliebt, denke mal ihr seid alterstechnisch nicht sehr nah beieinander oder liege ich da falsch?
Aber wer sagt eigentlich, dass du nicht dort bleiben kannst?

Wenn du das Land und die Leute so gerne hast, bleibe doch einfach dort und in seiner Nähe.
Nur denke ich wird das schwer ohne einen Job mit dem du dort Geld verdienen kannst....überfragt
Weiß ja nicht was du berufsmäßig gelernt hast und wie die Jobaussichten dort sind, wo du hingereist bist...

Achjee ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest!!
Viele Grüße und Kopf hoch,

Viggo4ever

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am So Jun 16, 2013 10:17 am

@Viggo-Fan:
Hoffentlich trennst du dich schnell von deinem prügelnden Nochfreund. Oder seid ihr bereits getrennt?
Dass du dich nun in einen Einheimischen verliebt hast, macht den Abschied vom Land natürlich noch schwerer.
Wie ginge es bei dir dann in Deutschland weiter? Arbeitssuche, Wohnungssuche?
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am So Jun 16, 2013 7:48 pm

in deutschland müsste ich komplett neu anfangen .........
er ist 58.........und ich 22......
er weiss das ich mich verknallt habe........aber er ist so me art mann er kann nicht mit einer frau.....er braucht mehrere.......verdienen könnte ich im monat 80-100dollar.........
von morgens bis morgens
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am Mo Jun 17, 2013 12:31 pm

Du meinst jetzt den Einheimischen mit 58? Naja, wenn er mit mehreren was hat, dann würde ich nicht wegen ihm dort bleiben. Eher weil du dich allgemein dort wohlfühlst.
Und, wie weit kommt man dort mit 80-100 Dollar im Monat?

Wo bist du nochmal? Bzw. wo liegt das?
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jun 19, 2013 5:26 pm

80-100 dollar is noch netmal die miete -.........
ich müsste tags bis abends arbeiten und noch nachts also 24 stunden rund um die uhnr 7 Tager die woche hier gibbet kein WE 
in Kambodscha bin ich
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Mi Jul 03, 2013 10:47 am

Bin wieder in DE angekommen.....
Habe mich sofort von meinem jetzigen Ex getrennt......
Aber der terrorisiert echt hetig........
In DE hat er mich auch nochmal grschlagen und mir somit gebrochene Rippen und Rippen prellung.....
Zum glück bin ich den los
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am Fr Jul 05, 2013 1:09 pm

Ui, das ist ja echt heftig.
Zeigst du ihn an?
Kamen Prügel erst in Kambodscha vor? Neigte er vorher auch zu Gewalt?

Ich war noch nie in so einer Situation und weiß daher nicht, was du tun solltest. Also anzeigen oder nicht u.s.w.
Aber wenn er dich weiter bedroht, solltest du in die Richtung was machen. Wenn er dir schon Rippen bricht. Was kommt da noch?

avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Mo Jul 15, 2013 10:26 pm

werde ihn morgen anzeigen
nein vorher keine gewalt
oder ich hatte die rosa rote brille auf
war jetzt ne woche in Sachsen Anhalt........
N bisschen entspannen hatte auch Personen Schutz
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am Di Sep 24, 2013 2:34 pm

@Viggo-Fan: Wie geht's dir inzwischen?

Wir waren Ende August 2 Wochen in Südtirol im Urlaub. War schön, erholsam und das Wetter war auch toll. Wir sind gewandert, haben Ötzi angeschaut, Meran und Kalterer See und auch am Pool relaxt.

Nun gehen die Kinder wieder zur Schule. Meine Tochter jetzt aufs Gymi. Es gibt nur zwei 5er-Klassen mit 14 und 15 Schülern. Manche Fächer haben sie zusammen. Zwei ihrer Lehrer hatte mein Mann schon. Die sind jetzt kurz vor der Rente. Tja, wir werden alt. smile 

Unsere beiden Kaninchen haben wir jetzt 1 Jahr. Denen geht's auch gut, waren bis jetzt nie krank. Toitoitoi

Abnehmmäßig bin ich nicht mehr weiter gekommen. Hab eher gehalten, aber will es jetzt wieder angehen.
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am Di Sep 24, 2013 4:51 pm

Hallo ihr beiden,

der Thread hat bei mir irgendwie "geschlafen" und mir nicht angezeigt, dass ihr neuigkeiten gepostet habt.

@Viggofan: mannomann da hast du aber eine megne hitner dir. Ich halte deine Entscheidung, wieder nach Deutschland zurückzukehren und dich von deinem Freund zu trennen für richtig! So ein Neustart ist ja auch eine Chance auf ein ganze neues Leben! Drück dich 
Ich drück dir die Daumen, dass du dich hier wieder gut einlebst und sich auch jobtechnisch und vielleicht ja sogar liebestechnisch was Neues ergibt smile 

@Zoja: Wow nur zwei so kleine Klassen Daumen hoch das ist ja echter Luxus!! Stelle ich mir lustig vor, dass deine Tochter jetzt mit deinem Mann über dieselben Lehrer "herziehen" kann giggel Das die Lehrer teilweise deinen Mann und jetzt seine Tochter unterrichten spricht doch für euch!
Habt ihr eure Kinder jung bekommen? naja ein Junglehrer frisch von der Uni, der deinen Vater unterrichtet hat, kann ja theroetisch altersmäßig eine ganze Zeit an derselben Schule sein und nun deine Tochter utnerrichten...hihihi schon lustig giggel Applaus 

Deine Kaninchenfotos im Haustierthread hab ich schon gesehen, soooo süüüüß Verliebt 

Viele Grüße,
eure Viggo4ever


_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am Mi Sep 25, 2013 5:19 pm

Ne, so jung waren wir nicht mehr. Bei meiner Tochter war ich 32 und bei Sohnemann 35.
Ja, die Lehrer waren damals frisch an der Schule und nun ca. 1 Jahr vor der Rente. Sind beide aber Nette.
Meine Tochter hat zwar noch kein Chemie, aber einer der Chemielehrer war früher ein Saufkumpan meines Mannes. Mit Ü40 sind wir halt nicht mehr die Jüngsten. smile 
Ich hielt die letzte Grundschullehrerin meiner Tochter zuerst für ne Oberstufenschülerin. shame  Bis meine Tochter sagte, die bekämen sie in der 3. Klasse als Lehrerin. Naja, die sind halt erst höchstens Mitte 20, wenn sie fertig sind.
avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am Mi Sep 25, 2013 5:42 pm

hihihi ja solche Junglehrer sind wirklich oft aus wie Oberstufenschüler.
Wir hatten früher auch oft Referendare, da war das auch immer so smile

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Do Sep 26, 2013 4:06 pm

Hallo also mir geht es gut inzwischen
habe komplett neu angefangen......
wohne jetzt 400 km von meinem Ex entfernt in Sachsen Anhalt.......
Habe n tollen Job in Wittingen
ne eigene 34 qm wohnung
3 Ratten und 5 Hamster......
habe hier 2 Beste Freunde
aber leider auch einen Typ der was von mir will aber ich Nicht.....er ist wie mein Ex.....stalkt mich
versucht mich einzuschüchtern und will das ich mit ihm rede nur damit er mich nochmal sieht.......
Aber dem werde ich sein Maul noch Stopfen!
versucht der mich echt in den Knast zu bringen weil ich angeblich Drogen nehme.......
da is mir echt die Kinnlade runtergefallen:*smile*: Augen verdreh Can\\'t believe it Can\\'t believe it crazy 
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am Do Sep 26, 2013 4:12 pm

Hallo ViggoFan,

das hört sich doch alles super an! Daumen hoch2 
Bis auf die Sache mit dem "Stalker".
Ich würde jetzt mein eigenes Ding machen und den Typen in den Wind schießen.
lass dir das nicht wieder kaputt machen, was du dir gerade aufgebaut hast.

Die Ratten und Hamster wären doch was für unseren Haustierthread!! Sun 
Die Nager-Rasselbande ist natürlich herzlich willkommen in unserer Forenhaustiercommunity Loveshower 

Was arbeitest du denn jetzt?
Musst du noch oft an eure Auswanderung denken?

Viele Grüße,
Viggo4ever

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am Do Sep 26, 2013 5:25 pm

also ich denke oft noch ans auswandern.........
ja die bilder von den ratten und Hamstern kommen noch bin grade meine Wohnung am Einrichten und Renovieren......kotz
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever am Do Sep 26, 2013 5:52 pm

ohje du Arme,
die Bilder haben Zeit, der Umzug ist jetzt erstmal wichtiger!
Wünsch dir viel Erfolg dabei! Daumen hoch

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja am Do Sep 26, 2013 7:24 pm

@Viggo-Fan: Außer dem Stalker hört sich alles gut an. Wünsch dir, dass du den auch noch los wirst, oder er dich in Ruhe lässt.

avatar
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 47
Ort : aus dem wilden Süden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Anduril am Mo Sep 30, 2013 6:19 pm

@viggo-fan: Auch von mir alles Gute für den Neuanfang! Hört sich ja echt heftig an das Ganze... Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles friedlich regelt.
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo-Fan am So Okt 06, 2013 3:19 pm

so leute der umzug ist geschafft....und ich habe am Freitag einen kleinen Hund names Ares aufgenommen bei mir.....er ist 6 monate alt und ist sehr schlau.....ein Wach Schutzhund........ein Riesen Schnauzer Bulldogge oder Pitbull mix.......aber total lieb........braucht halt nur noch erziehung.
Ares (altgriechisch Ἄρης; neugriechisch Άρης, gespr. Áris) ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers.

bilder folgen
avatar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 28
Ort : Dortmund-Hombruch

Benutzerprofil anzeigen http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Anduril am So Okt 06, 2013 5:03 pm

Oh, das ist aber ein blutrünstiger Name... kreisch Der sieht aber auf den Fotos gar nicht so aus smile  Ares gefällt mir, viel Glück mit dem Kleinen wünsch ich Dir!!
avatar
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten