Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen

2 verfasser

Nach unten

nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen Empty nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen

Beitrag  akhila Di Apr 02, 2013 9:43 pm

nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen


hallo,
bin neu hier und hab noch einige, hier in deutschland (und manche auch in usa) nicht mehr bestellbare musik cds von viggo.
sie sind zum grossen teil noch original eingeschweisst, da ich sie vor ein paar jahren mir aus den usa, direkt von percival press, viggos firma, hab schicken lassen und gleich 10 stück genommen habe um die teuren versandkosten aus den usa zu rechtfertigen. es sind:

Viggo Mortensen & Buckethead CD "This That and The Other..."

Viggo Mortensen & Buckethead "Pandemoniumfromamerica"

Viggo Mortensen "Please Tomorrow"


mmmmmh.... interessiert sich jemand dafür? die cds würde ich gerne verkaufen (momentan bei ebay deutschland mit verkäufernamen bkhila). Zumindest die material- und versandkosten sollten drin sein. was meint ihr?

da ich neu bin, bitte ich um hilfe, wo ich dies posten könnte. gibt es evtl. in deutschland noch mehr viggo-fanclubs, denen ich das gleiche anbieten könnte?
ist zu schade, um alles im schrank vergammeln zu lassen. echt !!!!

herzliche grüsse nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen 1335739726
akhila

akhila

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.13

Nach oben Nach unten

nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen Empty Re: nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen

Beitrag  Viggo4ever Do Apr 04, 2013 1:03 pm

Hallo akhila,

Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben, bitte mal durchlesen. nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen 3731335622 nicht mehr käufliche musik cds von viggo zu verkaufen 721525889

Hast du dich denn primär wegen der Verkaufssache hier angemeldet oder bist du auch interessiert ein Teil der Community zu werden?

Viele Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten