Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brego stellt sich vor

+3
evenstar
Viggo4ever
Brego
7 verfasser

Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Brego stellt sich vor

Beitrag  Brego Mi Jul 07, 2010 2:37 pm

Hey Leute

Mein Nickname ist Brego (ist wohl nicht nötig zu erklären, wo der her ist).
Ich komme aus Dresden, Sachsen, Deutschland.
Im Sommer 2010 habe ich mein Abitur absolviert und beginne nun bald eine Ausbildung zur Erzieherin.
Meine Hobbys sind lesen, Filme schauen und Freunde treffen.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählt ganz klar die Herr der Ringe-Trilogie. Durch diese Filme bin auch Fan von Viggo Mortensen geworden. Ich sah Aragorn im Film (die Bücher laß ich erst danach) und war sofort begeistert. Ich wollte unbedingt wissen, wer der Mann hinter der Figur ist. So fand ich zu meiner größten Leidenschaft: Recherchen über die Entstehung von Filmen (und Schauspieler).

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann schreibt mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.
Meine Homepage: Urealus
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Viggo4ever Mi Jul 07, 2010 3:23 pm

Hallo Brego :Jg:

Sei herzlich Willkommen hier im Forum! Schon wieder eine neues Mitglied :los: Erst letzte Woche haben sich zwei neue User angemeldet, dass freut uns natürlich riesig :Z: weil unsere kleine Community langsam aber sicher immer größer wird :U:

Vom Alter her können wir nicht weit auseinander liegen, habe im Sommer 2009 mein Abi gemacht :hoch: :Gh:
Danke für deine Vorstellung! ;)
Das Recherchieren über die Schauspieler und die Entstehung eines Filmes finde ich auch super interessant oder auch zu schauen welcher Schauspieler schon mit wem zusammen gearbeitet hat, manchmal findet man da überraschende Dinge heraus :hoch: :los:
Ich habe da noch eine Frage, hast du ein Haustier? :D Das kann dann auch unserer Haustiercommunity beitreten, denn viele User hier haben Tiere zuhause. Einige wurden auch in unserem Haustier-Thread und im Miglieder-Vorstellungsbereich vorgestellt :Z: ☀

Um die neuen Mitglieder etwas näher kennezulernen und damit auch sie unsere Community etwas näher kennenlernen können, wollten wir demnächst mal wieder einen Chat veranstalten :hoch: Wenn du magst, kannst du dich ja im Off-Topic Bereich an der "Terminfindung" beteiligen, damit du auch auf jeden Fall die Gelegenheit hast zu kommen, falls du Interesse daran hast ;) :Gh:

Falls du hier einmal Fragen, Probleme oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. :hoch:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier beim Lesen & Posten!

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Brego Mi Jul 07, 2010 3:34 pm

Hey
Danke für die nette Begrüßung.
Es freut mich zu hören, dass du dich auch für Schauspieler und Schuspiel-Konstelationen interessiert, das finde ich nämlich auch immer sehr interessant (und tlw. überraschend).
Ein Haustier habe ich leider nicht.
Bei den Terminen zum Chat werde ich mich gleich mal umschauen und hoffentlich finde ich einen der mir zusagt.

Ich hätte mal noch eine Frage: Seit wann gibt es dieses Forum? Wohl erst seit Beginn des Jahres, denn noch gibt es nicht viele Mitglieder und Beiträge.
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Viggo4ever Mi Jul 07, 2010 3:52 pm

Ja genau! ;) Dieses Forum existiert erst seit ca. 1 Jahr, steckt also noch in den Startlöchern! Die kleine Community, die sich hier zusammengefunden hat ist aber wirklich nett und es macht Spaß mit anderen Viggo-Interessierten Gedanken, Neuigkeiten etc. auszutauschen ;) :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  evenstar Do Jul 08, 2010 1:07 pm

Hallo Brego!

Herzlich Willkomen hier im Forum! :Jg:
Meine Schwester wird auch Erzieherin dieses Jahr! Wie ist das in Deutschland mit dem Studium? Hier in Kroatien muss man 3 Jahre studieren um Erzieherin zu werden und sie meint es ist zu wenig, es gibt zu viel zu lernen in dieser kurzen Zeit.

Wie ich auf deiner Seite gesehen habe, haben wir die selben Hobbys. Ich bin auch ein Film Freak und Bücherwurm und muss alles am Ende recherchieren :lol: Bin halt neugierig :crazy:

Nochmals Willkommen und viel Spaß in unserer kleiner Community!

lg,
evenstar
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  ria Do Jul 08, 2010 1:45 pm

Willkommen in unserem netten kleinen Forum, in dem du hoffentlich viel Spaß haben wirst :D
Du hast dich ja schon ein bisschen eingelebt, wie ich an den diversen Postings gesehen habe :hoch:
Meine Interessen decken sich mit deinen, ich lese auch gerne, schaue mir gerne Filme an und gegen ein Schwätzchen und mehr mit guten Freunden habe ich auch nichts einzuwenden ;)
Aragorn war bei vielen der Einstieg zu Viggo, so auch bei mir, ist aber auch nicht so verwunderlich wenn man sich diesen Waldläufer genauer angesehen hat :lol:
Erst dann begann bei vielen die Recherche was sich hinter diesem Menschen verbirgt und dass das nicht nur aus Schauspielerei bestand, erstaunte mich dann doch.
Heute mag ich mehr seine Gedichte, Fotografien etc.
Aber gegen einen guten Film habe auch ich nichts einzuwenden ;)

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner bald beginnenden Ausbildung :flower:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  melhilwen Fr Jul 09, 2010 10:09 am

Hallo!!!!
Herzlich wilkommen!! :Jg:

Hab grad a bissal auf deine Homepage gestöbert! :D
Sieh so aus als hättn wir den selbn Geschmack (was filme angeht!)

Lg
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  melethril Fr Jul 09, 2010 10:11 pm

Hallo Brego
auch von mir ein
Brego stellt sich vor V-5_089

Habe auch eben auf diene Homepage geschaut

Interessante Infos hast Du über die HdR Trilogie zusammengetragen
ich liebe Making off´s und schaue/höre mir oft auch die Audiokommentare an, wenn es denn welche gibt :lol:

Eigendlich ist Viggo schuld dass ich heute überhaupt Internet habe, denn ursprünglich wollte ich gar keines. Aber nachdem ich Die Gefährten und sämtliches zusatzmaterial durchgesehen hatte wollte ich unbedingt mehr über diesen Interessanten Menschen Viggo Mortensen herausfinden, und wo geht das am besten?? genau, im Internet ! Also habe ich dann doch einen Anschluss bekommen und bin froh darüber, denn so habe ich schon einige Nette Leute kennen gelernt und jede menge Infos bekommen. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier
meli


Zuletzt von melethril am Sa Jul 17, 2010 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  ilvi So Jul 11, 2010 11:23 pm

Hallo Brego,

schön, das Du da bist. Ein herzliches Willkommen auch von mir. :D

Ich bin erst seit kurzem dabei und fühle mich schon pudelwohl in dieser kleinen, aber feinen Community.
Freue mich schon auf den nächsten Chat. Teilnahme kann ich nur empfehlen, macht viel Spaß.

Bis hoffentlich bald,

Ilvi :Z:
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Brego Fr Jul 16, 2010 2:02 pm

VIELEN DANK Leute für das herzliche Willkommen und auch Danke für die Vielen Besuche auf meiner Homepage.
Ich unterhalte mich gern mit Freaks über Film(infos)e und hier in der kleinen Runde scheint sich das gut zu machen.

Nochmals Vielen Dank :Z:
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 16, 2010 4:21 pm

Hallo brego,

war letztens auch mal auf deiner Seite, tolle Sammlung! :hoch:
Wenn du in unseren Filmthreads, wo es schon Filmvorstellungen gibt, noch Infos findest, die dort nicht stehen, darfst du sie gerne dazuschreiben :los:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Brego Do Aug 05, 2010 2:59 pm

Hey Leute

Ich habe meine Homepage überarbeitet. Nun könnt ihr dort auch ein paar Bilder bewundern und alle Seiten sind vollständig betextet.
Schaut doch mal rein.

Danke :hoch:
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Brego stellt sich vor Empty Re: Brego stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten