Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

4 verfasser

Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Di März 29, 2011 9:49 pm

Vom 8.-15.April findet das Latin American Film Festival of Catalonia in Lleida statt, wo Viggo geehrt wird.
Seine folgenden Filme werden zu sehen sein: "A History of Violence", "Alatriste", "Eastern Promises", "The Road".
Außerdem wird Viggo dort am 8.April ein Ehrenpreis verliehen :los:

Schade das Lleida so weit weg ist :|

:U:


Zuletzt von Viggo4ever am Fr Aug 31, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Adam4ever Sa Apr 09, 2011 7:50 pm

Hey,
das ist ja toll, gleich 4 große Filme auf einmal! :Gh: Das wäre sicher was für all seine Fans... nur leider sooo weit weg. :|
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 09, 2011 9:02 pm

Hallo zusammen,

Es hat sich heraus gestellt, dass Viggo am 8.April dort war und um 20:00Uhr an einem "Photocall" teilnahm :Z:
Viggo sollte dort auch einen Award entgegen nehmen.

Ein paar Videos gibt es auch:

Viggo wird in Lleida begrüßt und zwar mit kulinarischen Spezialitäten.
Video1

Bei der Preisverleihung witmete Viggo seinen Award den 200 umgekommenen Fans im Argentinischen Fußball.
Außerdem entschuldigte er sich zu Beginn seiner Rede für sein Catalanisch, fügte dann aber noch hinzu "¡Aguantense!"
(Live with it! / Lebt damit!) :lol:

Video2

Video3

Ein paar Bilder kann man sich hier schon anschauen!

Bin mal gespannt ob da noch mehr Material erscheint :hoch: ;)

Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Anduril So Apr 10, 2011 10:42 am

Oh, wie schön!! Danke Dir dafür!!

Ich mag Viggo mit 3-8-Tage-Bart, da sieht er Aragorn immer so ähnlich... :Lo:
Außerdem finde ich es faszinierend, wie sprachbegabt er ist. Ich tu mich ja schon mit einer Fremdsprache total schwer.

Viele Grüße!
Anduril
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever So Apr 10, 2011 1:22 pm

Hallo Anduril,

ja so ein bisschen Bart steht ihm schon ganz gut ;) :hoch:
Ja also sprachbegabt ist er wirklich und dabei immer so bescheiden.Z.B. sagt er, er spräche dänisch, spanisch, englisch etc. fließend und sagt dann das er sichz.B. auf französisch "verständlich machen" könne. Und da schau ich mir ein Video aus einer französischen Talkshow an und was muss ich hören: Wenn ich ihn nicht kennen würde, ich würde denke er SEI Franzose :lol:
Er spricht die Sprache wirklich fließend, antwortet direkt auf eine Frage ohne groß zu überlegen, keine Vokabel-Lücken o.ä. und das nennt er dann nicht fließend??? 🇸🇹 :To:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever So Apr 10, 2011 4:43 pm

Liebe Mitglieder,

ich habe mal den ersten Bericht aus Lleida übersetzt. Ihr findet ihn in der Artikelsammlung Hier klicken!

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  ria Mo Apr 11, 2011 4:00 pm

Danke Viggo4ever :D

Den Preis hat Viggo von Juan Echanove überreicht bekommen, der mit ihm in "Alatriste" gespielt hat (Francisco de Quevedo) ;)

Ja sprachbegabt ist Viggo wie kein Zweiter, er hat bestimmt keine Schwierigkeiten sich in und mit der Welt verständlich zu machen :hoch:


ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Mo Apr 11, 2011 4:14 pm

Danke für die Info-Ergänzung Ria :hoch:
jaja seinen alten Kollegen läuft Viggo doch immer mal wieder über den Weg! :lol:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Mo Apr 11, 2011 10:12 pm

Es gibt noch neues Material aus Lleida:

HIER findet ihr ein Video, dort gibt es Ausschnitte aus der Pressekonferenz zu sehen und wie Viggo begrüßt wird und für Fotos posiert!
Einfach nur goldig unser Viggo!! :los:

Noch ein Video findet ihr HIER Ist mit 1h30min etwas lang und nicht alles ist für uns Viggo-Fans interessant, aber reinschauen lohnt sich! :hoch:

Viggo beschenkt den Präsidenten der Mostra mit einer "Canciones de Invierno CD" und einem Exemplar von Antlogia :los::hoch:
Viggo redet auch plötzlich ein paar Sätze auf Catalanisch :shock: switched dann aber wieder um in spanisch :lol:
Jaja unser Viggo holt einfach mal eben noch eine Sprache aus dem Ärmel, die er zufällig auch noch kann :To:
Ist euch aufgefallen, das die Deko im Hintergund für Viggos Awardübergabe in blau/rot (San Lorenzo Farben) geschmückt war? ☀
Hat sich sicher inziwschen herumgesprochen, dass Viggo so ein Soccer-Fan ist :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Di Apr 12, 2011 3:34 pm

Heute gibt es ein "Resumee-Video" vom Festival. Dauert mit 42min. nicht ganz so lang wie das letzte Video :lol:

Hier geht's zum Video!

Da wird gezeigt wie Viggo den roten Teppich entlang läuft und Autogramme gibt. Seht euch die dreiste Frau an, die Viggo am Ärmel zu sich zieht, einfach nur dreist sowas :x
Es gibt auch Szenen von der Awardverleihung zu sehen.

Für unseren Erinnerungsthread werde ich mal versuchen, die Viggo-Szenen rauszuschneiden ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 15, 2011 7:52 pm

Hallo zusammen,

Eine Internetseite fasste ein kurzers Gespräch mit Viggo zusammen. Ich habe es mal übersetzt:
HIER könnt ihr es nachlesen! :hoch:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis Empty Re: 8.-15.April 2011, Latin American Film Festival of Catalonia, Viggo erhält Ehrenpreis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten