This or That Game
+4
Adam4ever
melhilwen
melethril
Viggo4ever
8 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: This or That Game
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh Je, die Frage hat es aber in sich!
ich würde meine, immer griffbereite, Kamera grabschen und so viele Fotos schießen wie ich kann, eventuell würde ich ihm auch eine Zeit lang, möglichst unauffällig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] folgen, aber ansprechen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das würde ich mich nicht trauen, er ist ja nicht Offiziell da und ich könnte es nicht über mich bringen, auch wenn ich mich den Rest meines Lebens dafür verfluchen würde.
Kutschfahrt oder lieber Spaziergang
ich würde meine, immer griffbereite, Kamera grabschen und so viele Fotos schießen wie ich kann, eventuell würde ich ihm auch eine Zeit lang, möglichst unauffällig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] folgen, aber ansprechen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das würde ich mich nicht trauen, er ist ja nicht Offiziell da und ich könnte es nicht über mich bringen, auch wenn ich mich den Rest meines Lebens dafür verfluchen würde.
Kutschfahrt oder lieber Spaziergang
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Hallo Meli ;)
ja ich glaube so lange man unauffällig Fotos macht, fände er das auch nicht schlimm, damit muss er wohl rechnen, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist, so lange man ihm nicht wie so manch wild gewordener Papparazzi sofort in den Weg springt und die Fotos im Sekundentackt schießt und ihn damit total belästigt... :crazy:
Ich glaube ich wäre da wie du, ich würde ihn auch nicht ansprechen....auch wenn es vielleicht eine einmalige Gelegenheit ist ;)
Naja ich glaube aber nicht, dass Viggo Leuten die höflich und nett nach einem Foto oder Autogramm fragen etwas abschlagen würde ;) Tja so ist unser Viggo :los: :loving:
Uii eine Kutschfahrt habe ich glaube ich erst einmal gemacht, als ich noch ganz klein war....spazieren gehen kann man ja eigentlich immer und überall, deswegen würde ich nocmal so eine Kutschfahrt machen.....durch die Natur wäre schön ;) :hoch:
Lieber im Meer oder im draußen Pool baden/schwimmen gehen? ;)
ja ich glaube so lange man unauffällig Fotos macht, fände er das auch nicht schlimm, damit muss er wohl rechnen, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist, so lange man ihm nicht wie so manch wild gewordener Papparazzi sofort in den Weg springt und die Fotos im Sekundentackt schießt und ihn damit total belästigt... :crazy:
Ich glaube ich wäre da wie du, ich würde ihn auch nicht ansprechen....auch wenn es vielleicht eine einmalige Gelegenheit ist ;)
Naja ich glaube aber nicht, dass Viggo Leuten die höflich und nett nach einem Foto oder Autogramm fragen etwas abschlagen würde ;) Tja so ist unser Viggo :los: :loving:
Uii eine Kutschfahrt habe ich glaube ich erst einmal gemacht, als ich noch ganz klein war....spazieren gehen kann man ja eigentlich immer und überall, deswegen würde ich nocmal so eine Kutschfahrt machen.....durch die Natur wäre schön ;) :hoch:
Lieber im Meer oder im draußen Pool baden/schwimmen gehen? ;)
kommt auf das Meer an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Südsee lieber im Meer, das sieht im Fernsehn immer so sauber und klar aus
an der Nordsee würde ich, glaube ich, den Pool vorziehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Neuseeland oder Amerika-Urlaub ?
in der Südsee lieber im Meer, das sieht im Fernsehn immer so sauber und klar aus
an der Nordsee würde ich, glaube ich, den Pool vorziehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Neuseeland oder Amerika-Urlaub ?
melethril- Viggo-Fan
Neuseeland!!!!!! :Z: :Z: :Z:
Ich liebe dieses Land einfach!! :Lo:
:los:
Spielfilm oder Serie??
Lg
:U:
Ich liebe dieses Land einfach!! :Lo:
:los:
Spielfilm oder Serie??
Lg
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
ja, ich würde da auch mal gerne Urlaub machen, die Bilder die man so sieht sind echt SUPER :los:
allerdings haben die Winter wenn bei uns Sommer ist und es ist ganz schön teuer da hin zu kommen ... leider [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Telefon oder Chat?
allerdings haben die Winter wenn bei uns Sommer ist und es ist ganz schön teuer da hin zu kommen ... leider [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Telefon oder Chat?
melethril- Viggo-Fan
Hallo Meli :Jg:
Lieber Chat, da können mehr als zwei Leute miteinander reden :U:
Wenn es allerdings nur 2 Leute sind ist wohl Telefon besser :)
Fußball oder Formel 1 ?
Lieber Chat, da können mehr als zwei Leute miteinander reden :U:
Wenn es allerdings nur 2 Leute sind ist wohl Telefon besser :)
Fußball oder Formel 1 ?
weder noch, ich mag beides nicht
aber wenn ich mich entscheiden muß
Formel1
da besteht eine gewisse Todesgefahr :To:
sorry, da ist was mit mir durch gegangen
Star Wars oder Star Gate?
aber wenn ich mich entscheiden muß
Formel1
da besteht eine gewisse Todesgefahr :To:
sorry, da ist was mit mir durch gegangen
Star Wars oder Star Gate?
melethril- Viggo-Fan
uhuu Meli du bist ja ein ganz schlimmer Finger :To:
Dann eher Star Wars obwohl ich nicht so auf diese Weltraum-Serien stehe ;)
Kappe oder Strohhut?
Dann eher Star Wars obwohl ich nicht so auf diese Weltraum-Serien stehe ;)
Kappe oder Strohhut?
Strohhut, da habe ich wenigstens auch im Nacken Sonnenschutz
Tageszeitung oder Zeitschrift?
Tageszeitung oder Zeitschrift?
melethril- Viggo-Fan
Zeitschrift ;) Die Nachrichten schaue ich lieber im Fernsehen :lol:
Eher Tattoo oder Piercing? :lol:
Eher Tattoo oder Piercing? :lol:
Tattoo
Sommertag oder Winterabend?
Sommertag oder Winterabend?
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
Sommertag
Haus oder Eigentumswohnung ?
Haus oder Eigentumswohnung ?
melethril- Viggo-Fan
bei Muscheln denke ich immer an was glibbriges
daher lieber Garnelen und nur wenn ich muß *würg*
Holzvertäfelung oder Tapete ?
daher lieber Garnelen und nur wenn ich muß *würg*
Holzvertäfelung oder Tapete ?
melethril- Viggo-Fan
ööhhm ich glaub Tapete, kenne mich mit Holzvertäfelungen nicht so aus, aber wenn's eine schöne ist würde ich sowas auch nicht ablehnen ;)
Was fändet ihr schöner: Auf eine Poesie-Lesung von Viggo gehen oder ihn zufällig als Privatperson auf der Straße treffen und die Gelegenheit haben ihn anzuqautschen (vorausgesetzt man traut sich :lol: ;) )
Was fändet ihr schöner: Auf eine Poesie-Lesung von Viggo gehen oder ihn zufällig als Privatperson auf der Straße treffen und die Gelegenheit haben ihn anzuqautschen (vorausgesetzt man traut sich :lol: ;) )
also ich würde ihn lieber ganz zufällig als Privatperson treffen, am liebsten wäre mir dann er würde MICH ansprechen, nach dem Weg fragen zum Beispiel.
Das wäre toll, da würde ich mich dann gaaanz selbstlos als Führer anbieten
Tastatur oder Touchscreen
Das wäre toll, da würde ich mich dann gaaanz selbstlos als Führer anbieten
Tastatur oder Touchscreen
melethril- Viggo-Fan
Hey Meli, dass ist ein super Plan :hoch: :lol:
Lieber die gute alte Tastatur, hab hier zwar ein Touchpad am PC, aber das macht mir doch zu oft was es will :lol:
Also das kann man praktisch als Mausersatz nehmen. Ich glaube du meinst die Touchpads wo man auch mit schreiben kann etc. oder?
Mir würde irgendwie was fehlen, wenn keine richtigen Tasten mehr drauf sind ;)
Wenn ihr aussuchen könntet, was ihr in einem Preisausschreiben gewinnt, einen Swimming-Pool inklusive regelmäßiger Reinigung und Wartung durch einen Poolfachmann oder eine Sauna, was würdet ihr nehmen? :D
Lieber die gute alte Tastatur, hab hier zwar ein Touchpad am PC, aber das macht mir doch zu oft was es will :lol:
Also das kann man praktisch als Mausersatz nehmen. Ich glaube du meinst die Touchpads wo man auch mit schreiben kann etc. oder?
Mir würde irgendwie was fehlen, wenn keine richtigen Tasten mehr drauf sind ;)
Wenn ihr aussuchen könntet, was ihr in einem Preisausschreiben gewinnt, einen Swimming-Pool inklusive regelmäßiger Reinigung und Wartung durch einen Poolfachmann oder eine Sauna, was würdet ihr nehmen? :D
Viggo einfach mal so treffen..oh ja wer will das nicht, ich hätte ne Million Fragen
Definitiv den Swimmingpool, ich liebe es zu schwimmen :los:
Kerzen oder Räucherstäbchen ?
Definitiv den Swimmingpool, ich liebe es zu schwimmen :los:
Kerzen oder Räucherstäbchen ?
Gast- Gast
eher Kerzen, je nachdem was es für Räucherstäbchen sind, kann der Geruch ja auch ziemlich unangenehm sein :lol: ;)
Wo würdet ihr eher mitmachen, wenn ihr müsstet: Singwettbewerb oder Tanzwettbewerb? :lol:
Wo würdet ihr eher mitmachen, wenn ihr müsstet: Singwettbewerb oder Tanzwettbewerb? :lol:
Tanzwettbewerb, immerhin kann ich Standarttanz.
Uralub am Meer oder in den Bergen?
Uralub am Meer oder in den Bergen?
am Meer (jedenfalls wenn es Sommer ist) :los: Das gehört zu einem schönen Sommerurlaub eifnach dazu!! :hoch:
Lieber einen schönen Blumenstrauß zum Geburtstag bekomme oder eine Topfpflanze die sich länger hält?
Lieber einen schönen Blumenstrauß zum Geburtstag bekomme oder eine Topfpflanze die sich länger hält?
3D ist toll :hoch: Aber ich finde es gut wenn man es noch aussuchen kann und nicht irgendwann automatisch alles in 3D gezeigt wird. ;)
Was würdet ihr euch am ehesten anschauen gehen wen ihr müsstet:
Pferderennen oder Springreiten?
Was würdet ihr euch am ehesten anschauen gehen wen ihr müsstet:
Pferderennen oder Springreiten?
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten