Selbstgemachtes
+3
evenstar
Viggo4ever
melethril
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Selbstgemachtes
Hallo zusammen,
da ich nicht wusste wohin damit habe ich hier mal einen neuen Thread aufgemacht
ich hoffe das ist in Ordnung
sonst bitte an geeignete Stelle verschieben?
Da bald der Besuch eintrifft möchte ich allen
wünschen
wenn ich genug Geld hätte würde ich mir so eine Bibliothek einrichten
da ich nicht wusste wohin damit habe ich hier mal einen neuen Thread aufgemacht
ich hoffe das ist in Ordnung
sonst bitte an geeignete Stelle verschieben?
Da bald der Besuch eintrifft möchte ich allen
wünschen
wenn ich genug Geld hätte würde ich mir so eine Bibliothek einrichten
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Re: Selbstgemachtes
Hallo Meli,
hab deinen Thread mal hier verschoben, hoffe das war ok! ;) :Jg:
danke dir, wünsche euch allen auch Frohe Ostern und frohes Schaffen beim Eierfärben ;) :U:
Das sieht ja echt toll aus Meli :hoch: gar nicht zu übersehen, die Wohnung eines Viggo-Fans ^^
Und was ständ in der Bilbliothek drin außer natürlich Viggos Gedcihtbände und die HDR Bücher? :Z:
Wow sehr origineller Kamin :D :Jg:
Liebe Grüße,
Viggo4ever :thans:
danke dir, wünsche euch allen auch Frohe Ostern und frohes Schaffen beim Eierfärben ;) :U:
Das sieht ja echt toll aus Meli :hoch: gar nicht zu übersehen, die Wohnung eines Viggo-Fans ^^
Und was ständ in der Bilbliothek drin außer natürlich Viggos Gedcihtbände und die HDR Bücher? :Z:
Liebe Grüße,
Wow Meli das sieht so cool aus!!! Ich will auch so eine Bibliothek! :Z:
Wünsche euch allen auch Frohe Ostern! :Jg:
Habe gestern die Eier gefärbt und habe mich so geärgert weil mir von 12 Eiern 9 bei kochen kaput gegangen sind. Ich musste die doppelte Menge Eier kochen als geplant. :Gf: Und zum Abendessen gab es Eiersalat :lol:
lg an alle
Evenstar
Wünsche euch allen auch Frohe Ostern! :Jg:
Habe gestern die Eier gefärbt und habe mich so geärgert weil mir von 12 Eiern 9 bei kochen kaput gegangen sind. Ich musste die doppelte Menge Eier kochen als geplant. :Gf: Und zum Abendessen gab es Eiersalat :lol:
lg an alle
Evenstar
evenstar- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 153
Uii Evenstar,
schöne Bescherung mit den Eiern, dann habt ihr bis Ostern einen Eiweißschock :To:
Sind die Eier die trotz Anstechen kaputt geplatzt?? :affraid:
schöne Bescherung mit den Eiern, dann habt ihr bis Ostern einen Eiweißschock :To:
Sind die Eier die trotz Anstechen kaputt geplatzt?? :affraid:
Ja, mir ist schon jetzt einwenig übel wenn ich gekochte Eier sehe :To:
Die Eier die geplatzt sind waren im Supermarkt gekauft und hatten eine ganz dünne Schalle die schon beim eintauchen ins heisse Wasser geplatz ist. Die die ganz geblieben sind waren aus der Freilandhaltung (von meiner Oma) und waren super. Komisch
Sind aber am Ende gut gelungen :los:
Die Eier die geplatzt sind waren im Supermarkt gekauft und hatten eine ganz dünne Schalle die schon beim eintauchen ins heisse Wasser geplatz ist. Die die ganz geblieben sind waren aus der Freilandhaltung (von meiner Oma) und waren super. Komisch
Sind aber am Ende gut gelungen :los:
evenstar- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 153
Hallo evenstar ;)
ja ich denke die Psyche und Gesundheit der Hühner steht in Zusammenhang mit der Dicke der Eierschalen. Gesunde Hühner denen es gut geht legen Eier mit dickeren, stabileren Schalen könnte ich mir vorstellen. Werden sicher auch besser ernährt ;)
Na dann viel Spaß beim Eier-Essen :To: :Jg:
ja ich denke die Psyche und Gesundheit der Hühner steht in Zusammenhang mit der Dicke der Eierschalen. Gesunde Hühner denen es gut geht legen Eier mit dickeren, stabileren Schalen könnte ich mir vorstellen. Werden sicher auch besser ernährt ;)
Na dann viel Spaß beim Eier-Essen :To: :Jg:
Danke, das ist Super weil ich nicht gefunden habe wo ich das posten kannViggo4ever schrieb:Hallo Meli,
:thans:Viggo4ever schrieb:
Liebe Grüße,
Ja, ich habe das Bedürfniss immer irgendwo ein Bild von Viggo einzubauen ... komische Sache das :To:
Der Kamin ... das war gar nicht so einfach den zu erstellen ... hat mehrere Stunden und einige Versuche gedauert bis er mir gefiel
Ich habe nicht so viele Bücher aber es käme definitiv Diana Gabaldon´s Highlandsaga in´s Regal :lol:
und dann könnte ich mir ja noch neue Bücher anschaffen
Am liebsten lese ich Fantasy oder Historische Romane
melethril- Viggo-Fan
Uii mehrere Stunden :D Dafür ist er aber auch echt schick geworden, sehr ausgefallen :hoch:
:thans:
:thans:
Hallo ihr alle
dann will ich mal das nächste Bildchen einstellen
ich habe es gestern Abend fertig bekommen
Galerie mit Glasdach
oben Rechts habe ich ein Bild von mir eingeschmuggelt
und weil ich Raubtiere liebe mußte auch der Tieger aus dem Münster Zoo mit eingebaut werden
dann will ich mal das nächste Bildchen einstellen
ich habe es gestern Abend fertig bekommen
Galerie mit Glasdach
oben Rechts habe ich ein Bild von mir eingeschmuggelt
und weil ich Raubtiere liebe mußte auch der Tieger aus dem Münster Zoo mit eingebaut werden
melethril- Viggo-Fan
Wow Meli,
echt gelungen :hoch: Eine Viggo-Foto-Ausstellung :D
Einen netten Fan und einen Tiger in Gesellschaft zu haben, würde Viggo sicher auch gefallen :lol:
:hoch: :Jg: :thans:
Schöne Kreationen Meli :los: Mal schauen was die andere dazu sagen ^^
Ist immer total interessant deine Werke zu begutachten :Gh:
echt gelungen :hoch: Eine Viggo-Foto-Ausstellung :D
Einen netten Fan und einen Tiger in Gesellschaft zu haben, würde Viggo sicher auch gefallen :lol:
:hoch: :Jg: :thans:
Schöne Kreationen Meli :los: Mal schauen was die andere dazu sagen ^^
Ist immer total interessant deine Werke zu begutachten :Gh:
Hi Viggo4ever
Danke für die
es macht spaß sowas zu basteln wenn ich Zeit habe
Danke für die
es macht spaß sowas zu basteln wenn ich Zeit habe
melethril- Viggo-Fan
Nette Sachen, die du hier zusammenbastelst @ melethril :hoch:
Wenn wir weiter alle so fleißig sind, dann nimmt dieses Forum sowieso die Form einer Bibliothek an und von daher passt dann dein erstes Bild wunderbar :Gh:
Ich reservier mir dann schon mal einen Platz 8)
Wenn wir weiter alle so fleißig sind, dann nimmt dieses Forum sowieso die Form einer Bibliothek an und von daher passt dann dein erstes Bild wunderbar :Gh:
Ich reservier mir dann schon mal einen Platz 8)
ria- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 531
:To: ja das stimmt Ria ;)
Die Bibliothek nimmt langsam Gestalt an, Melis Bild dient uns als Vorlage ;) :lol:
:U:
Die Bibliothek nimmt langsam Gestalt an, Melis Bild dient uns als Vorlage ;) :lol:
Hallo zusammen
ich habe mal in meinem Archiv gestöbert und dabei sind mir ein paar Viggo Inspirierte Fotos ins Auge gefallen
Das habe ich eigentlich aus Versehen gemacht aber beim ansehen fand ich den Lichtpunkt meiner Taschenlampe Interessant, vor allem weil es eigentlich ein weißes Licht war
Hier wolte ich eigentlich die Reflektionen der Laternen am Dortmund-Ems Kanal einfangen, aber ich konnte die Kamera nicht lange genug ruhig halten und beim ansehen am PC ist mir dann erst aufgefallen dass Viggo ähnliche Bilder macht
so sieht es Abends bei uns auf der Terrasse aus wenn ich schon ein Fläschchen Wein intus habe :To:
Die Abendliche Beleuchtung am Sportplatz
Licht und Schatten (ja, am hellichten Tag aufgenommen :D )
Nahaufnahme unserer Porzellanblume, dass die Blüten so Puschelig sind und auch noch Tropfen absondern sieht man sonst gar nicht, da war ich doch sehr erstaunt
Diese Rohrkolben blühen bei uns leider immer auf, hab schon alles versucht Haarspray, Klarlack, hängend trocknen und was es da sonst noch für Tipps gibt
und ganz nah ran
ich habe mal in meinem Archiv gestöbert und dabei sind mir ein paar Viggo Inspirierte Fotos ins Auge gefallen
Das habe ich eigentlich aus Versehen gemacht aber beim ansehen fand ich den Lichtpunkt meiner Taschenlampe Interessant, vor allem weil es eigentlich ein weißes Licht war
Hier wolte ich eigentlich die Reflektionen der Laternen am Dortmund-Ems Kanal einfangen, aber ich konnte die Kamera nicht lange genug ruhig halten und beim ansehen am PC ist mir dann erst aufgefallen dass Viggo ähnliche Bilder macht
so sieht es Abends bei uns auf der Terrasse aus wenn ich schon ein Fläschchen Wein intus habe :To:
Die Abendliche Beleuchtung am Sportplatz
Licht und Schatten (ja, am hellichten Tag aufgenommen :D )
Nahaufnahme unserer Porzellanblume, dass die Blüten so Puschelig sind und auch noch Tropfen absondern sieht man sonst gar nicht, da war ich doch sehr erstaunt
Diese Rohrkolben blühen bei uns leider immer auf, hab schon alles versucht Haarspray, Klarlack, hängend trocknen und was es da sonst noch für Tipps gibt
und ganz nah ran
melethril- Viggo-Fan
Hallo Meli,
wow einige Mitglieder hier haben den Viggo-Fotografier-Style echt raus :lol: :hoch: :Z:
Tolle Fotos Meli, könnten von Viggo stammen ;)
Die Kolben sehen ja echt toll aus :shock: :hoch: :hoch:
Diese Puschel sind wirklich niedlich, erkennt man gar nicht mehr, dass es mal solche Kolben waren :D
Wachsen die bei dir irgendwo in der Nähe?
Weiß leider auch nicht wie man die haltbar machen könnte
Vielleicht einfrieren, das stoppt doch alle Vorgänge :lol: weiß allerdings nicht ob das funktionieren würde vielleicht gehen die dann ja auch kaputt .... :o
wow einige Mitglieder hier haben den Viggo-Fotografier-Style echt raus :lol: :hoch: :Z:
Tolle Fotos Meli, könnten von Viggo stammen ;)
Die Kolben sehen ja echt toll aus :shock: :hoch: :hoch:
Diese Puschel sind wirklich niedlich, erkennt man gar nicht mehr, dass es mal solche Kolben waren :D
Wachsen die bei dir irgendwo in der Nähe?
Weiß leider auch nicht wie man die haltbar machen könnte
Vielleicht einfrieren, das stoppt doch alle Vorgänge :lol: weiß allerdings nicht ob das funktionieren würde vielleicht gehen die dann ja auch kaputt .... :o
Ah, ja, einfrieren habe ich noch nicht ausprobiert
allerdings sind die Stiele "etwas" zu lang für unseren Froster
Im letzten Jahr hat eine ganze menge davon bei uns in der Nähe gestanden allerdings sieht es jetzt leider so aus als wenn keine mehr wachsen
allerdings sind die Stiele "etwas" zu lang für unseren Froster
Im letzten Jahr hat eine ganze menge davon bei uns in der Nähe gestanden allerdings sieht es jetzt leider so aus als wenn keine mehr wachsen
melethril- Viggo-Fan
Hallo Meli,
würde mich wirklich interessieren ob das mit dem Einfrieren klappen würde ;)
Naja aber wenn sie zu lang sind, kaputt machen möchte man sie ja dann bestimmt auch nur ungern ;)
oiii wäre ja schade, wenn die nicht wieder nachwachsen :|
Naja lass dich mal überraschen.....vielleicht halten die noch Winterschlaf :lol:
würde mich wirklich interessieren ob das mit dem Einfrieren klappen würde ;)
Naja aber wenn sie zu lang sind, kaputt machen möchte man sie ja dann bestimmt auch nur ungern ;)
oiii wäre ja schade, wenn die nicht wieder nachwachsen :|
Naja lass dich mal überraschen.....vielleicht halten die noch Winterschlaf :lol:
:To: ja, bei dem Wetter kann man schon fast davon ausgehen
werde das mit dem einfrieren mal ausprobieren wenn sie wieder Wachsen sollten
werde das mit dem einfrieren mal ausprobieren wenn sie wieder Wachsen sollten
melethril- Viggo-Fan
:hoch: sag Bescheid ob es klappt wenn sie doch noch aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen sollten! ;)
Würde mich mal interessieren :lol:
:Z:
Würde mich mal interessieren :lol:
:Z:
muß das jetzt einfach mal zeigen
heute abend gab es Mehl-Pfannkuchen und unser Pascha liiiiebt die, dafür lässt er sich sogar beim Bitte Bitte Fotografieren sonst schaut er immer weg wenn ich die Kamera einschalte
heute abend gab es Mehl-Pfannkuchen und unser Pascha liiiiebt die, dafür lässt er sich sogar beim Bitte Bitte Fotografieren sonst schaut er immer weg wenn ich die Kamera einschalte
melethril- Viggo-Fan
Meliiiii,
ich schmelze weg :los: :Z: :Lo: Dein Pascha ist einfach sooooo niedlich!!!
Hier mal ein ähnliches von Conner :lol:
ich schmelze weg :los: :Z: :Lo: Dein Pascha ist einfach sooooo niedlich!!!
Hier mal ein ähnliches von Conner :lol:
ja, das haben sie drauf, Deinem Conner kann man aber auch nur schwer was abschlagen :Z: niiielich und doch so edel sieht er aus
melethril- Viggo-Fan
Ja das stimmt, die beiden haben's voll drauf, die wissen genau wie die ihre Frauchens rumkriegen :lol: :los:
Hier nochmal ein lustiges Foto, da sind wir gerade in Holland und Conner spielt gerade Schoßhund bei meiner Mutter :To:
Hier nochmal ein lustiges Foto, da sind wir gerade in Holland und Conner spielt gerade Schoßhund bei meiner Mutter :To:
:To: Schoßhund ist gut, ganz schön schöner, aber großer Schoßhund hihi
unser kann das auch, aber nur bei Muttern, die hat immer Leckerchen in der Tasche
unser kann das auch, aber nur bei Muttern, die hat immer Leckerchen in der Tasche
melethril- Viggo-Fan
eine "alte - neue" Kreation von mir
ich mag sein Haar wenn es etwas länger ist :los:
ich mag sein Haar wenn es etwas länger ist :los:
melethril- Viggo-Fan
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten