Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Haustiere!!

+5
ilvi
melhilwen
dani
melethril
Viggo4ever
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melethril So Jun 20, 2010 5:47 pm

hallo melhilwen,

Ich habe mal im Fernsehn gesehen daß die im Zoo regelmäßig ihre Riesenschildkröten einölen damit der Panzer geschmeidig bleibt.
Mußt Du das bei Deiner auch machen?? 🇸🇹
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melhilwen So Jun 20, 2010 5:50 pm

Ja schon... aber man kann sie immer noch gut tragen! :Lo:
Genau!! :D Wir lassen schon nicht zu dass sie sich überfrisst... auch wenn sie das manchmal gern tun würde!
Außerdem hat sie viel bewegung.

Ja! ´Grünzeug´ mögen sie recht gern!
Was habt ihr ihr da denn gegeben??

@melethril: Ja... sollte man schon regelmäßig machen! Dann glänzt er auch wieder schön. Wir machen das etwa alle 2 Monate.

Lg
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever So Jun 20, 2010 7:19 pm

Wir haben immer alles mögliche, was wir im Aquarium zu viel hatten hingeschickt, z.B. Wasserlinsen, Stängelpflanzen z.B. Bacopa Caroliniana, Bacopa monieri etc. :hoch: ;) Ich glaube, die Art die sie hatte waren aber Wasserschildkröten und da die im Wasser leben, essen die wahrscheinlich auch Wasserpflanzen am liebsten :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 11:36 pm

Echt süß diese Schildi, sie sieht so richtig glücklich aus. Das Leben bei Menschen kann durchaus dazu führen das sie ein Alter von 100 Jahren und mehr erreichen. Ui ist schon ein seltsamer Gedanke das so ein Haustier einen locker überleben kann :shock: Meine Tochter will auch gerne ein Haustier, ich sage immer nein, aber wenn eines dann würde ich auch genau so eine Schildkröte haben wollen. Die sind schon recht pflegeleicht, nur mit Schmusen und kuscheln ist nichts, aber ein Hingucker sind sie ja allemal :hoch:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melethril Mi Jul 14, 2010 10:12 pm

eigendlich haben wir 2 Hunde ;)

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Zwischenablage02-1

kaum zu glauben dass das ein und der selbe ist
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Mi Jul 14, 2010 10:47 pm

Hallo Meli,

:To: das sieht echt aus als wären es zwei verschiedene Hunde! :lol: :hoch:
Aber gut das dein Hund bei der Affenhitze zurzeit nicht mit seinem dicken Fell rumlaufen muss! ☀
Danke für das foto, könnte bei deinem Pascha jedesmal wieder wegschmelzen! :los: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melethril Sa Jul 17, 2010 9:32 pm

Viggo4ever schrieb:Hallo Meli,

...
Aber gut das dein Hund bei der Affenhitze zurzeit nicht mit seinem dicken Fell rumlaufen muss! ☀
...

Ja, man merkt schon dass es ihm jetzt besser geht als mit der dicken Wolle, zum schluß wollte er nicht mal mehr richtig gassi gehen :D
wenn da nur das Scheren nicht wäre :x da gebärdet er sich immer wie eine Furie, meine Arme sind jedesmal total zerkratzt :| ohne Maulkorb geht da gar nix 😢 (er läßt sich nicht von Fremden anfassen) gut das wir das nur 2 mal im Jahr machen lassen müssen sonst hätte ich bald beide Arme Total vernarbt.
Aber wenn es dem Schnucki danach besser geht mache ich es ja trotzdem gerne :lol:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 17, 2010 9:46 pm

Was ojee :shock: Du Arme, hast du denn schon Narben an den Armen? Unser Conner macht jedes mal einen Trara beim Tierarzt, den mag er gar nicht, da weiß man auch nicht ob er zur Not beißen würde, aber wenn sich Hunde in der Klemme fühlen, kann man ja nie wissen :| Obwohl das sonst auch überhaupt nicht seine Art ist und er auch nur sehr sehr ungern von Fremden angefasst wird.
Habt ihr es beim Scheren mal mit Leckerlies zur Ablenkung versucht? Ok bei Conner würde das auch nicht helfen, der lässt sich einmal im Hysteriewarn von nichts mehr ablenken, er will dann einfach nur noch raus und hat Todesangst (scheint jedenfalls so).
Dein Pascha muss dann wohl genau die gleichen Beklemmungen haben wie Conner....hat er das denn beim Tierarzt auch? Vielleicht erinnert ihn das ja daran und er hat auch deswegen Angst?

Naja nicht schön sowas, aber muss ja sein! ;)
Hab auch schon ein paar schöne Narben von Conner (keine Absicht von ihm). Am Knie sieht man einmal 4 Krallenspuren direkt nebeneinander von einer Krallenpfote die sich mal schön ins Fleisch eingehakt hat *auaaaa*. das blöde ist das ich shcon aus meiner Kindheit dort eine große Narbe hatte von einem Unfall im Schwimmbad und genau dadrüber jetzt die 4 Krallenstriemen, sieht herrlich aus :To:
Ansonsten habe ich noch einen schönen langen vernarbten Striemen am Oberarm direkt oberhalb des Ellenbogens....

Aber Conner hat das ja nicht mit Absicht gemacht und deswegen bin ich ihm ja auch nie lange böse, wenn er einem mal wieder im Spiel mit den Krallen irgendwo entlangratscht ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melethril Sa Jul 17, 2010 10:21 pm

Hi Viggo4ever

bis jetzt habe ich nur eine kleine Narbe am Arm die ist von dem Sprühpflaster das unsere Hundefrisörin unbedingt draufsprühen wollte nachdem der Kratzer ziemlich geblutet hat, aber ich denke das verliert sich noch, mit der Zeit, ansonsten habe ich immer glück gehabt und die Kratzer waren nicht so tief. Wenn er es schafft sich vom Maulkorb zu befreien Beißt er wild um sich, merkt aber irgendwie wenn ich es bin und läßt sofort wieder los, hat er jedenfalls beim letzten mal so gemacht, da hatte er meine Hand erwischt weil ich nicht früh genug nachgesehen habe ob noch alles fest sitzt. Ist aber nichts passiert. Während dem Scheren kann man ihn nicht ablenken, mit gar nichts, wir haben sogar schon mal sein Handtuch mitgenommen weil er zu Hause dann immer ganz brav stehen bleibt wenn wir es ihm überlegen, aber auch das ... Fehlanzeige. Mir scheint er hat, wie Dein Conner, Todesangst und will nur von diesem Tisch runter.
Nachher ist er dann immer der liebste Hund und nimmt sogar Leckerlie von der "BÖSEN FREMDEN FRAU" :lol:
Ja, beim Tierarzt geht er nur bis kurz vor dem Eingang und legt dann den Rückwärtsgang ein, da muß ich ihn immer tragen, gott sei Dank ist er nur 7,5 Kg leicht da geht das.

Das mit dem Anfassen könnte auch vom einfangen sein, denn er wurde beim Streunen "aufgegriffen"

Dein Conner ist ja auch nicht ohne :D

" das blöde ist das ich shcon aus meiner Kindheit dort eine große Narbe hatte von einem Unfall im Schwimmbad und genau dadrüber jetzt die 4 Krallenstriemen, sieht herrlich aus :To: "

das hört sich ja lustig an, war aber sicher schmerzhaft Du Ärmste. Unsere Haustiere!! - Seite 2 D050
ja,ja, wir lieben halt unsere Tiere und nehmen schon einiges in Kauf damit es ihnen gut geht :Gh:

Was ich schon lange fragen wollte, woher kommt der Name Conner eigendlich ? Ich muß dabei immer an Highlander denken 🇸🇹
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 17, 2010 10:34 pm

Hallo meli :Jg:

Da sind Conner und dein Pascha sich ja ziemlich ähnlich. nachher wenn alles vorbei ist nimmt er auch immer Leckerlies von den "BÖSEN ÄRZTEN" aber vorher ist er kaum zu beruhigen, echt schlimm, er hatte shcon mehrmals durch Scherben einen Ballen aufgerissen. Einmal so schlimmd as es genäht werden musste und da er so ein theater macht, muss er immer direkt vollnarkotisiert werden, auch wenn eigentlich eine Betäubung der Pfote ausgereicht hätte und für jede kleinste Behandlung zur Sicherheit einen Maulkorb und Schwitzkastengriff, damit die Tierärztin überhaupt irgendwie was machen kann :| Conner merkt das schon ein paar Schritte vor dem Praxiseingang, dann fängt er schon an zu quieken weil im fürchterliches schwant und man kann ihn dann beinahe rein schleifen :o

Uii naja wenn dein Pascha mal ein Streuner war, da weiß man nie was er so mit fremden Leuten alles erlebt hat....

Danke für deine Tröstung, an die Sache mit dem Schwimmbad kann ich mich aum noch erinnern, Gott sei Dank! :lol:
Und die Striemen von Conner haben zwar lange weh getan aber dem lieben Füchschen kann man ja nie lange böse sein ;) :Lo:
Kennst du ja sicher bei deinem Pascha! :Lo:

Dann noch zu deiner Frage wegen dem namen Conner:

Die Züchterin hatte ihn eigentlich Connery genannt, eigentlich jeder der nach dem namen gefragt hat verband das gleich mit Sean Connery :lol:
Sie sagte uns dann aber auch, dass Conner den namen nicht so mag und so beschlossen wir ihn einfach Conner zu rufen und diesen namen mag er auch, jedenfalls hört er immer darauf, wedelt und schaut aufmerksam :lol: ;)
Hieß dein hund eigentlich wirklich Pascha oder war das nurso ein kosename? ;) :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 17, 2010 10:38 pm

Achso eigentlich heißt Conner mit vollem Namen Funny Farm's Skippo's Conner(y). Die Züchter vergeben ja immer so laaaange Namen ;)
Funny Farm so hat die Züchterin ihre Zucht genannt, Skippo hieß seine Mutter und Conner(y) ist ja sein Name ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  ilvi Sa Jul 17, 2010 11:12 pm

Es hätte aber auch gut von Highlander kommen können: ES KANN NUR EINEN GEBEN. Für jeden ist sein Haustier doch einzigartig.

Ich mache nun endlich, was ich versprochen habe: Hier sind Fotos von meinem Charly:
[img]Unsere Haustiere!! - Seite 2 31z30011[/img]
[img]Unsere Haustiere!! - Seite 2 Hpim0010[/img]
[img]Unsere Haustiere!! - Seite 2 31z30012[/img]

IN MEMORIAM

Am vergangenen Mittwoch ist sein Herztumor leider wieder aufgebrochen, und wir müßten zum Tierarzt fahren, um den letzten Weg mit ihm gemeinsam zu gehen. Um 23.36 Uhr ist er eingeschlafen. Er ist nun im Hundehimmel und läuft hoffentlich mit vielen lieben Hunden gemeinsam über grüne Wiesen und durch dicht bewachsene Wälder, woraus unser schönes Siegerland besteht, denn das hat er immer am liebsten getan. Ach ja, und ein Bach oder ein See dürfen dort natürlich auch nicht fehlen - er war ein waschechter Labrador und liebte das Wasser.

Wir haben ihn natürlich wieder mit nach Hause genommen, und er liegt nun da, wo er am liebsten gelegen hat: Direkt neben einem riesigen Busch, der ihm immer Schatten gespendet hat und von wo aus er den ganzen Garten und den Hauseingang überwacht und immer auf meine Kinder aufgepaßt hat.

Wir vermissen ihn sehr.
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melethril Sa Jul 17, 2010 11:49 pm

Unsere Haustiere!! - Seite 2 K030 Das tut mir leid für Dich, dass Du Deinen Charly verloren hast, ich kann gut nachempfinden wie es Dir gerade geht, meine erste Hündin Biggi mußte auch eingeschläfert werden,Tumore an den Zitzen, das war FURCHTBAR für mich, ich habe 3 Tage nur geweint und auch jetzt kommen mir wieder die Tränen, obwohl es schon Jaahre her ist.
Es wird immer einen Platz in Deinem Herzen für Charly geben, aber es wird besser, mit der Zeit, und vielleicht kannst Du Dir ja, irgendwann, wieder einen Hund zulegen. :Jg:

Ach ja, das Bild mit dem Riesenknochen finde ich zum schreien süüüß .

@Viggo4ever

" Hieß dein hund eigentlich wirklich Pascha oder war das nurso ein kosename? "

er heißt eigentlich Bobby, aber ich finde Pascha passt besser zu ihm weil er sich wirklich so benimmt und er hört inzwischen auch darauf, weil es immer Leckerli gibt wenn ich ihn so rufe :lol:


Zuletzt von melethril am Sa Jul 17, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 17, 2010 11:53 pm

Oh Ilvi :( :( :(

Mein herzliches Beileid! 😢
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für euch gewesen sein muss! Hoffe es geht ihm jetzt dort gut, wo immer er nun sein mag.
Ich wünsche ihm auch eine große Wiese zum toben und spielen und natürlich einen See zum schwimmen ;)
Die Fotos von deinem Charly sind echt süß! :Lo:
Ist das ein XXL Knochen? Da hatte er aber bestimmt lange Arbeit mit oder?
Wir haben unserm Conner mal einen großen XXL Bullenoberschenkelknochen zu Weihnachten gegönnt, seine Augen hättet irh mal sehen sollen, der Traum eines jeden Hundes. Wurde im Laden als "Dinoknochen" angeboten ;) :hoch:

Die Cappy und die Sonnebrille stehen ihm wirklich gut :lol: :hoch:

Sein Tod schmerzt bestimmt noch sehr...aber ich denke er hat bestimmt ein schönes Hundeleben bei euch verbracht und konnte sogar noch einige Zeit länger bei euch bleiben als erst gedacht! Schön das ihr ihn noch bei euch habt, weil er ja im Garten begraben ist, dann kann er auch weiterhin immer bei euch sein und ihr bei ihm! ;)

Liebe Grüße und einen lieben Trostknuddler von mir! :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  ilvi So Jul 18, 2010 12:36 am

Hallo Ihr Lieben,

das ist wirklich lieb von Euch, vielen Dank.

Den riesigen Kauknochen hat er mal geschenkt bekommen, aber den hat er nur rumgeschleppt und damit gespielt. Dauernd lief er mit dem Dingen rum und hat uns etliche Macken an den Türen hinterlassen. Und dauernd gab es einen Riesenschlag, weil er immer mit dem Teil quer in der Schnauze durch die Tür wollte, naja, und der Knochen war breiter als der Türeingang. Dann hab ich das Teil einfach durchgesägt, und es wurde noch ein Jahr lang mit durch die Gegen geschleppt. Er war halt ein Gourmethund. Mit nem Kauknochen gab er sich "fresstechnisch" nicht ab. Ein Freund von uns hat ihm immer riesige Rinderoberschenkel mitgebracht, dass war dann schon eher sein Geschmack. Manchmal lagen bis zu 4 riesige Knochen bei uns rum. Einmal kam der Schornsteinfeger, und Charly lag dort umgeben mit seinen riesigen Rinderoberschenkelknochen. Der Schornsteinfeger hat dann darum gebeten, dass ich doch bitte den Hund wegtun möge. Der Anblick hat ihn wohl doch zu sehr erschreckt.

Wir haben viele Fotos von ihm, mit Cappy, mit Sonnenbrille, irgendwo hab ich auch noch eins mit einem Elchgeweih. Wenn das ich das noch finde, stell ich es noch ein. Er hat immer jeden Mist mitgemacht.

Ja, wir haben viel mit ihm erlebt, er war ein echter Pfundshund. Und nein, ich glaube, ich möchte keinen Hund mehr haben, ist jedenfalls zur Zeit unvorstellbar. Charly war sozusagen mein erstes Baby. Wir haben sehr viel mit ihm durchgestanden. Er war aus dem Tierheim, und nachdem wir ihn 4 Tage bei uns hatten (er war damals 6 Monate alt) wurde festgestellt, dass sein Darm porös ist, weil er voller Würmer und Giardien (ich hoffe, die Dinger werden so geschrieben) war und da haben wir das erste Mal schon um sein Leben gekämpft. Es hat 2 Monate gedauert, bis er wieder halbwegs bei Kräften war und dann hat er sich prächtig entwickelt, was wir nicht mehr geglaubt hatten. Dann hatte er sich 3 Jahre später fast die Pfote abgetrennt, er ist in eine Eisscholle getreten und hat sich die Kapilarvene durchgeschnitten, da ist er uns fast verblutet. Mit Druckverbänden und einer Not-OP haben wir auch das wieder hinbekommen. Und noch 2 Jahre später jagt er mit seinen Hundefreunden durch den Wald und bleibt an einem Ast hängen, der von einem Baum abstand, und jagt sich den bis einen halben cm vor die Lunge. Wieder Not-OP (ich hab sogar mitgeholfen, ihn zu operieren. Die Assistenin war leider nicht da, es war Wochenende). Wieder gewonnen. Den letzten Kampf gegen den Herztumor haben wir leider verloren.

Er war wirklich etwas Besonderes. Und ich kann mir beim besten Willen - jedenfalls zur Zeit - nicht vorstellen, dass ich nochmal so für einen Hund empfinden könnte.

Aber es gibt ja genug, womit man sich ablenken kann. Z.B. ein Schönes Forum, in dem man sich wohlfühlt und soviel Mitgefühl entgegengebracht bekommt und verstanden wird.
VIELEN DANK DAFÜR!! :thans:

Alles Liebe,
Ilvi
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever So Jul 18, 2010 1:02 am

Hallo Ilvi,

das ist doch selbstverständlich, wir freuen uns wenn wir dich ein wenig trösten und ablenken können! :Jg:

Da ist dein Charly ja wie Conner gewesen :lol: Conner ist auch ein Gourmé was das Futter angeht. So normale äffe Rinderhautknochen schleppt der auch mehr rum als das er sie auffrisst. ;) Das mit der Tür ist ja lustig, dass ihr den Knochen dann durchgesägt habt :lol: Und für Charly hat sich die Knochenanzahl noch ein wenig erhöht!
:To: Die Schornsteinfeger-Story ist ja genial! Ich stelle mir gerade Charly in einem Haufen von Riesenknochen vor und den Schornsteinfeger der shcon um sein leben bangt :To:

Cool mit Geweih, dass würde ich zu gerne sehen :To: :los: Conner haben wir mal eine kleine Weihnachtszipfelmütze aufgesetzt und zu Karneval mal einen kleinen Clownshut der perfekt zu Conners Kopf gepasst hat. leider wollte Conner den nicht anlassen :lol: Zur WM hat er eine Hawaii-Blumenkette in Deutschlandfarben um den hals gehängt bekommen, die mochte er anscheinend und hat dann auch einen halben Tag gehalten, bis er eine Buddelaktion unter unserm großen lorbeerbusch gestartet hat und sich dabei dann leider die Kette ausgezogen hat, die dann zerscharrt und in 1000 Teilen unterm Busch lag :To: Er hat auch so ein rotes Halstuch, das wir ihm als Andeken aus unserm Spanienurlaub mitgebrahct haben, das haben wir ihm mal wie einem großmütterchen angezogen "Rotkäppchen und der böse Wolf" :To: Wenn ich die Fotos finde poste ich sie mal :To:

Wow was dein armer Charly und ihr alles durchmachen musstet zusammen ist ja kaum zu glauben :shock:
Da hatte euer Charly aber echt 7 Leben und eine große Portion Glück, dass er die ganzen unfälle überlebt hat und sich ganz zu beginn wieder eholt hatte :| Eine chter Unglücks-Hund, der Arme tut mir echt leid.... :( Und das du dann auch noch mitoperieren musstest oh backe :shock:

Ich kann gut verstehen, dass dir in nächster Zeit und vielleicht auch für die nächsten paar jahre erstmal nicht nach einem neuen Hund zu Mute ist, ich würde da genauso reagieren, besonders beim aller ersten hund und man will sein geliebtes Tier ja auch nicht sofort "ersetzen".
Aber ich denke irgendwann wird bei dir vielleicht doch nochmal der Wunsch nach einem neuen Hund aufkommen. Es gibt bestimmt noch viele liebe Hunde im Tierheim die unendlich dankbar für ein neues Zuhause wären und es einem 1000fach zurückzahlen würden :Lo: Wer weiß in ein paar jahren wenn der Schmerz etwas verarbeitet ist denkt ihr vielleicht schon ganz anders über das Thema ;) :Jg:

Tiere sind schon was Feines und ich möchte sie nicht missen!!! ;) :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Adam4ever So Jul 18, 2010 1:10 am

oooh ilvi,
das ist ja traurig. :( Dein Charly war bestimmt ein total toller Hund!
Gut, dass ihr so viele Kämpfe gewonnen habt und das alles zusammen durchgestanden habt!
Er ist euch bestimmt dankbar, dass ihr ihn damals aus dem Tierheim geholt und ihm so ein schönes zu Hause beschert habt!
Davon können viele Hunde bestimmt nur träumen!

:thans: Danke, dass du uns von deinem "Baby" erzählt hast!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! :Jg:

Alles alles Liebe für dich und deine Familie!
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  ilvi Di Jul 20, 2010 12:04 am

Ihr Lieben,

ich danke Euch von ganzem Herzen!!!! :thans: ❤ ❤ ❤

Liebe Grüße,
Ilvi
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melhilwen Mi Sep 29, 2010 9:48 pm

Hallo!
Unsere Haustiere!! - Seite 2 47780144523997903114741
Mein name ist Miriel und ich wohne ab jetzt bei meiner neuen Freundin Claudia.
Ich in 8 Wochen alt und freue mich total über mein neues Zuhause.

Das sind einige meiner Geschwister. Ich bin die in der Mitte! :D
Unsere Haustiere!! - Seite 2 47780144524005903314741

Ich bin total verkuschelt und liebe es auf Claudias schoß zu schlafen. ❤
Unsere Haustiere!! - Seite 2 47957144523837899114741

Unsere Haustiere!! - Seite 2 47780144523989902914741

:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Anduril Mi Sep 29, 2010 9:58 pm

Och ist die süß!! Kleine Kätzchen könnt ich immer sofort klauen! :los:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Mi Sep 29, 2010 9:59 pm

uiiii ist die putzig :los: :Lo: :hoch:
Ist ja super, dass du nun doch ein haustier haben druftest :Z:
Das Kleine ist aber auch wirklich goldig :Lo: :Lo:
Verträgt sich Miriel denn auch mit deiner Cäsi? :) Wer ja super, dann können die beiden zusammen euren Garten unsicher machen :lol: :hoch:
Kraul die beiden mal lieb von mir!! :Gh:

Ich hoffe du hast noch gaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Gefährtin, ist bestimmt toll so ein Kätzche aufwachsen zu sehen :Z: ;)
Danke für die mega süßen Fotos!!! :los:
:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melhilwen Mi Sep 29, 2010 10:04 pm

Ja!! Ich bin jetzt schon total verliebt!! :Lo:
Sie ist sooo süß. ❤

Miriel und Cäser sind sich ein bisschen unheimlich aber sie kommen miteinander aus. :D
Es ist echt niedlich die beiden zusammen zu sehen.
Miriel pirscht sich immer an und Cäser zieht dann geschockt denn Kopf ein. Dann wird sie von vorne bis hinten beschnüffelt und inspiziert. :lol:

Mach ich! Da freun sie sich sicher! :Jg:

Dankeschön!
:Jg:
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  dani Mi Sep 29, 2010 10:38 pm

Wie süüsss!!

Ich hätte auch gern noch so'n Zottelvieh aber 2 Furien reichen :To:

die Kleine wird besimmt viel Unfug anstellen, ab und an ne maus oder vogel (oder was davon übrig bleibt..) mitbringen :crazy:

Viel Spass mit der Süßen!

Liebe Grüße
dani
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 48
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  melhilwen Mi Sep 29, 2010 10:47 pm

Ja! :Lo:

Das glaub ich dir! Du hast mit deinen beiden Süßen wohl schon genug zu tun! :To:

Unsere miriel ist ne Hauskatze. Bei uns ist es einfach zu gefährlich. Unser Haus steht an einer Kreuzung und hier rasen die leute rücksichtslos durch! 😢
Wir haben ein großes Haus wo sie sich austoben kann. ❤

Dankeschön!
Werd ich bestimmt haben! :Jg:

Lg
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Viggo4ever Mi Sep 29, 2010 11:25 pm

Ist ja super, dass sich Miriel und Cäser verstehen. Müssen sich sicher erstmal kennen lernen. :Lo: Hoffe Miriel verwechselt den armen Cäsi nicht mit einem Beutetier ;) Aber das sie sich gegenseitig erstmal unheimlich sind, kann ich mir gut vorstellen :To: ;)
@Dani: :To: Noch ein kleines Fürchen mehr möchtest du haben? Dann würdest du ja noch mehr gut gemeinte tote oder halbtote Geschenke bekommen 🇦🇬 :lol:

Hihi ich möchte mal unsere ganzen Haustiere auf einem Haufen sehen :lol: Da würde schon ganz schön was zusammen kommen :los:
Ob die sich wohl alle vertragen würden?? :D Unser Conner würde erstmal die ganzen Minkas aufmischen. Ich glaube er meint es nicht böse und würde ihnen auch nichts tun, aber er jagt Katzen halt gerne :) 🇦🇬 Man muss nur sagen "Guck mal da ist eine Mau!" dann jagt er Richtung Fenster oder Terrassentür und schaut nach, auch wenn keine da ist, weil man ihn nur veräppelt hat :To: :hoch:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere!! - Seite 2 Empty Re: Unsere Haustiere!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten