Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versteckte Überaschung

3 verfasser

Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Versteckte Überaschung

Beitrag  melhilwen Do Apr 29, 2010 7:08 pm

Hi!!

Vielleicht hab ihr ja schon mal etwas über ´Easter Eggs´ gehört!
Das sind kleine, versteckte Extras di auf einigen DVDs zu finden sind.
Eine davon ist Hidalgo. Hier eine kurze Beschreibung wie das ´Easter Egg´ zu finden ist.

Im Menü "Extras" lässt sich ein Symbol am linken, unteren Bildschirmrand auswählen. Ihr müsst es mit den Pfeiltasten finden.
Dahinter verbergen sich 3 Minuten Interviewausschnitte, in denen ein Indianer über das Pferd "Hidalgo" erzählt.

Lg
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Re: Versteckte Überaschung

Beitrag  Viggo4ever Do Apr 29, 2010 7:34 pm

Hallo Claudia,

Danke für den Tipp. Das es Easter Eggs auf manchen DVDs gib wie bei der HDR Extended Version wusste ich ja, aber das auf der Hidalgo DVD habe ich noch nicht gesehen!! Vielen Dank muss ich gleich mal anschauen ;) :Z: :Jg: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Re: Versteckte Überaschung

Beitrag  Viggo4ever Sa Sep 11, 2010 6:30 pm

Wo ich den Thread hier gerade nochmal durchlese, ich dachte mir für alle die die DVD vielleicht nicht haben, hier mal eine nähere Beschreibung, was in dem Easter Egg zu sehen ist:

Indianer, also anscheinend Nachfahren der echten Lakota, erzählen die Geschichte von Hidalgo wie sie in ihren Kreisen übemrittelt wurde. Dabei sieht man auch immer wieder Fotos von Viggo und TJ.
Besonders berührt hat mich die Stelle, wo Viggo gerade mit TJ zu Fuß an einer Koppel entlang geht, anscheinend ist gerade Drehschluss und er sagt, dass es nass und kalt ist und er froh ist, das die Arbeit jetzt getan ist. Dann sagt er, dass er von den pferden gelernt habe, dass sie immer zäher, leidenschaftlicher und ausdauernder seien als er. Naja wenn Viggo nicht leidenschaftlich ist, welcher Schauspieler dann!? ;) :loving:
Dann erzählt er noch, dass die Lakota immer mit ihren Pferden reden, er nennt einen indianischen Satz und sagt, dass dies übersetzt heißt "The Horse is Good" und das dies stimmt! Jetzt wissen wir auch woher Viggo den Titel für seinen gleichnamigen Gedichtband hat :hoch: :los:
Als Abspann werden viele Fotos aus Viggos Gedichtband gezeigt :Z: Ein wirklich tolles Special-Easter-Egg wie ich finde! :hoch: :hoch: :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Re: Versteckte Überaschung

Beitrag  Anduril Sa Sep 11, 2010 9:27 pm

Das muss ich mir ansehen!!!

Ich hab´s ja eh mit Pferden und kann Viggo nur zustimmen, die sind wirklich zäher als wir. Und wenn die sich mal jemand als Herrn ausgesucht haben, tun die alles für einen.
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Re: Versteckte Überaschung

Beitrag  Viggo4ever Sa Sep 11, 2010 9:29 pm

Ja mach das, es lohnt sich!! :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Versteckte Überaschung Empty Re: Versteckte Überaschung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten