Speak Truth To Power Veranstaltung
2 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Speak Truth To Power Veranstaltung
Gestern Abend war die Veranstaltung in New York. Viele bekannten Schauspieler haben mitgemacht. Hier die Bilder.
Meryl Streep war auch dabei und unser Viggo war offensitlich sehr happy :lol: Man kann sehen wie er sie bewundert, süß :los:
Lg an alle :U:
Meryl Streep war auch dabei und unser Viggo war offensitlich sehr happy :lol: Man kann sehen wie er sie bewundert, süß :los:
Lg an alle :U:
evenstar- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 153
'Speak Truth To Power: Voices Beyond The Dark' benefit reading
Hallo evenstar,
ich spring gerade mal kurz hier ins Forum um die Neuigkeiten zu posten und was sehe ich da, meine fleißigen Forumsbienen sind mir schon zuvor gekommen :lol: :hoch: :U:
Folgende Schauspieler nahmen Teil: Viggo Mortensen, Paul Sorvino, Debra Winger, Elias Koteas, Gloria Reuben, Meryl Streep, Alfred Molina, Marcia Gay Harden and Stanley Tucci
Das ganze fand im Public Theatre in New York city statt ;)
Hier sind auch noch ein paar Fotos:
Corbis
:U:
ich spring gerade mal kurz hier ins Forum um die Neuigkeiten zu posten und was sehe ich da, meine fleißigen Forumsbienen sind mir schon zuvor gekommen :lol: :hoch: :U:
Folgende Schauspieler nahmen Teil: Viggo Mortensen, Paul Sorvino, Debra Winger, Elias Koteas, Gloria Reuben, Meryl Streep, Alfred Molina, Marcia Gay Harden and Stanley Tucci
Das ganze fand im Public Theatre in New York city statt ;)
Hier sind auch noch ein paar Fotos:
Corbis
:U:
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten