Filmfotos
2 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: Viggo's Filme :: 2008 Good
Seite 1 von 1
Filmfotos
Liebe Mitglieder,
hier ist der Ort um eure Lieblings-Screencaps aus dem Film "Good" zu posten! ;)
:U:
hier ist der Ort um eure Lieblings-Screencaps aus dem Film "Good" zu posten! ;)
:U:
Re: Filmfotos
OK dann verschiebe ich das ganze mal hierher, hatte dieses Thema gar nicht bemerkt :oops:
Hallo alle miteinander
habe heute den 3. durchlauf gemacht ;)
einige Unklarheiten sind schon beseitigt
und ich habe auch endlich wieder die Möglichkeit screen-caps zu machen, sind nicht wie sonst da mein neues Win das alte Programm nicht mehr komplett unterstützt, aber ich habe was anderes gefunden das geht, einige Bilder sind leider etwas verwaschen .
hier wie Versprochen ein paar Bildchen
ich hatte ursprünglich 121 gemacht aber ich glaube alle könnten ein "bisschen" zu viel werden , also habe ich noch 2 mal aussortiert
viel Spaß
und es lohnt sich wirklich diesen Film zu sehen, allein schon wegen Viggos Performance, einfach herrlich wie er alles so absolut Glaubwürdig rüberbringt
so, das ist so ziemlich eines der Letzten Bilder des Films
übrigens beim 2. mal ansehen habe ich ganz auf Untertitel verzichtet und nur versucht so viel wie möglich zu verstehen.
Hallo alle miteinander
habe heute den 3. durchlauf gemacht ;)
einige Unklarheiten sind schon beseitigt
und ich habe auch endlich wieder die Möglichkeit screen-caps zu machen, sind nicht wie sonst da mein neues Win das alte Programm nicht mehr komplett unterstützt, aber ich habe was anderes gefunden das geht, einige Bilder sind leider etwas verwaschen .
hier wie Versprochen ein paar Bildchen
ich hatte ursprünglich 121 gemacht aber ich glaube alle könnten ein "bisschen" zu viel werden , also habe ich noch 2 mal aussortiert
viel Spaß
und es lohnt sich wirklich diesen Film zu sehen, allein schon wegen Viggos Performance, einfach herrlich wie er alles so absolut Glaubwürdig rüberbringt
so, das ist so ziemlich eines der Letzten Bilder des Films
übrigens beim 2. mal ansehen habe ich ganz auf Untertitel verzichtet und nur versucht so viel wie möglich zu verstehen.
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Re: Filmfotos
Hallo Meli,
ich danke dir über diesen Weg nochmal!! ;) :hoch: Tolle Screencaps!! :thans:
Keine Sorge, du hast das Thema nicht übersehen...(hast du meine PN bekommen?) Ich wusste ja das du evtl. bald ein paar Bilder postest, hab's aber leider versäumt rechtzeitig einen entsprechenden Thread aufzumachen :oops: soooory!! :Jg: :thans:
ich danke dir über diesen Weg nochmal!! ;) :hoch: Tolle Screencaps!! :thans:
Keine Sorge, du hast das Thema nicht übersehen...(hast du meine PN bekommen?) Ich wusste ja das du evtl. bald ein paar Bilder postest, hab's aber leider versäumt rechtzeitig einen entsprechenden Thread aufzumachen :oops: soooory!! :Jg: :thans:
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: Viggo's Filme :: 2008 Good
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten