5 Eigenschaften = 1 Ding
+2
melethril
Viggo4ever
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 5 Eigenschaften = 1 Ding
Jaaa jetzt wo du es sagst ist es total logisch :To: :Jg:
In dem Zusammenhang muss ichunbedingt die Story erzählen, wo mein vater keine normale Glühbrine für den Flur im zweiten Stock gefunden hat und dann auf die gloreiche Idee gekommen ist eine rote "Puffleuchte" anzubringen, die rotes Licht ausstrahlt. Man denkt echt man wäre im Puff :To:
Meine Mutter hat dann einen Anfall bekommen und mein vater musste die sofort wieder rausnehmen :To:
Hier das neue Rätsel ;) :
Manche finden sie scheußlich, sie können klein aber auch groß sein und in den verschiedensten Farben. Möchte man so etwas haben muss man bestimmte Läden aufsuchen, früher war dies typisch für eine ganz bestimmte Berufsgruppe ;)
In dem Zusammenhang muss ichunbedingt die Story erzählen, wo mein vater keine normale Glühbrine für den Flur im zweiten Stock gefunden hat und dann auf die gloreiche Idee gekommen ist eine rote "Puffleuchte" anzubringen, die rotes Licht ausstrahlt. Man denkt echt man wäre im Puff :To:
Meine Mutter hat dann einen Anfall bekommen und mein vater musste die sofort wieder rausnehmen :To:
Hier das neue Rätsel ;) :
Manche finden sie scheußlich, sie können klein aber auch groß sein und in den verschiedensten Farben. Möchte man so etwas haben muss man bestimmte Läden aufsuchen, früher war dies typisch für eine ganz bestimmte Berufsgruppe ;)
:To: :To: :To:
das stelle ich mir Lustig vor durch einen rot beleuchteten Flur zu laufen, schön schummrig
bei scheußlich fallen mir sofort Spinnen ein aber welche Berufsgruppe hatte typischerweise Spinnen ??
das stelle ich mir Lustig vor durch einen rot beleuchteten Flur zu laufen, schön schummrig
bei scheußlich fallen mir sofort Spinnen ein aber welche Berufsgruppe hatte typischerweise Spinnen ??
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Tipp: es ist kein Tier, manche finden es halt schön und modisch, sehen es als Kunstwerk an, andere finden es hässlich und würden nie Geld dafür ausgeben ;)
hmm..plastikblumen fällt mir spontan ein :To:
dani- Anzahl der Beiträge : 136
Ölgemälde ? :lol:
melethril- Viggo-Fan
nein beides leider nicht ;)
Ich gebe mal einen Tipp, Viggo hat sowas auch und ihr wisst das 100% da bin ich mir sicher ;) :hoch:
Ich gebe mal einen Tipp, Viggo hat sowas auch und ihr wisst das 100% da bin ich mir sicher ;) :hoch:
ein Hut??
melethril- Viggo-Fan
hmmm ... was hat er IMMER dabei??
das mit der bestimmten Berufsgruppe verwirrt mich ein wenig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sollte es etwa eine Fotokamera sein ??
das mit der bestimmten Berufsgruppe verwirrt mich ein wenig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sollte es etwa eine Fotokamera sein ??
melethril- Viggo-Fan
Meinste etwa ein Tattoo ? das hat er ja definitiv immer dabei.
Ansonsten würde ich auch die Kamera (Spiegelreflex) sagen
Ansonsten würde ich auch die Kamera (Spiegelreflex) sagen
Gast- Gast
Tattooo ist richtig Leaf :Z: :hoch:
Jetzt darfst du dir was ausdenken ;)
Jetzt darfst du dir was ausdenken ;)
Da hatte ich mal Glück, vor Freude tanze :Z:
Ok. Dieses Ding ist für Mensch und Fauna und Flora lebensnotwendig. Dennoch kann es gefährlich werden.
Es kann eine schlimme Krankheit für den Menschen bedeuten der sich nicht genügend dagegen schützt.
In späteren Jahren kann man sogar an der Krankheit sterben.
Ok. Dieses Ding ist für Mensch und Fauna und Flora lebensnotwendig. Dennoch kann es gefährlich werden.
Es kann eine schlimme Krankheit für den Menschen bedeuten der sich nicht genügend dagegen schützt.
In späteren Jahren kann man sogar an der Krankheit sterben.
Gast- Gast
Die Sonne??
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
Supi!! :Z:
Es ist gefährlich, glänzt, manche Menschen halten das Herstellen für Kunst, man braucht viel Hitze um es machen und man findet es heuzutage leider viel zu selten. :D
Es ist gefährlich, glänzt, manche Menschen halten das Herstellen für Kunst, man braucht viel Hitze um es machen und man findet es heuzutage leider viel zu selten. :D
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
Da das Spiel irgendwie abgerissen ist, denke ich mir mal was für einen Neuanfang aus:
Es ist ein Gegenstand. Die breite Masse wird ihn haben. Normalerweise spielt er mindestens einmal am Tag eine Rolle.
Der Inhalt unterscheidet sich eigentlich jeden Tag, es kann sich um was positives, negatives oder auch neutrales handeln, je nachdem.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Es ist ein Gegenstand. Die breite Masse wird ihn haben. Normalerweise spielt er mindestens einmal am Tag eine Rolle.
Der Inhalt unterscheidet sich eigentlich jeden Tag, es kann sich um was positives, negatives oder auch neutrales handeln, je nachdem.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Hi,
ein Briefkasten hihi, aber den haben ja eigentlich alle, oder?
ein Briefkasten hihi, aber den haben ja eigentlich alle, oder?
Adam4ever- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 87
Uii Adam4ever,
wie bist du denn da so schnell drauf gekommen!
das ist richtig!! Jetzt darfst du dir was ausdenken!
wie bist du denn da so schnell drauf gekommen!
das ist richtig!! Jetzt darfst du dir was ausdenken!
echt richtig? *lach*
Mein Gegenstand wird meistens draußen verwendet, man kann ihn selbst anfertigen oder einfach fertig kaufen, wir wollen damit etwas Gutes tun und der Gegenstand wird nicht immer genutzt.
Mein Gegenstand wird meistens draußen verwendet, man kann ihn selbst anfertigen oder einfach fertig kaufen, wir wollen damit etwas Gutes tun und der Gegenstand wird nicht immer genutzt.
Adam4ever- Moderator
Adam4ever- Moderator
hihihi wir sind gut!
Viele Leute haben eine, der Verwendungszweck ist nicht immer gleich. Manche nutzen es für etwas wertvolles.
Bei manchen muss es mechanisch bedient werden, bei anderen geht es auch elektrisch.
Viele Leute haben eine, der Verwendungszweck ist nicht immer gleich. Manche nutzen es für etwas wertvolles.
Bei manchen muss es mechanisch bedient werden, bei anderen geht es auch elektrisch.
ein Safe?
dani- Anzahl der Beiträge : 136
Huhu Dani
hihihi ich dachte schon beim Tippen, dass das auch auf einen Safe passen würde, hatte mir aber was anderes gedacht.
hihihi ich dachte schon beim Tippen, dass das auch auf einen Safe passen würde, hatte mir aber was anderes gedacht.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten