Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Road (Die Straße)

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Road (Die Straße) Empty The Road (Die Straße)

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 1:41 am

Habe gerade erfahren, dass der Kinostart in Deutschland doch nicht wie geplant im Mai stattfindet sondern nun doch erst am 7.Oktober.
Die Amerikaner können sich schon seit dem 25.November 2009 an Viggo's neuestem Film erfreuen! ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

The Road (Die Straße) Empty Re: The Road (Die Straße)

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 1:49 am

Grrrrrrh! Läuft das am Ende so wie in Alatriste? Der Film wird so lange verschoben, bis er gar nicht mehr gezeigt wird?

Wurde ein Grund genannt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 1:57 am

Nein ein Grund wurde leider nicht genannt... :| Irgendwie wird im Moment alles verschoben kann das sein 😢 und wir Viggo-Fans sitzen auf dem Trockenen mit unserer Sucht :lol:
Naja solange es überhaupt irgendwann in die Kinos kommt... :roll:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 2:00 am

Habe gerade bei IMDB nachgeguckt: Da wird noch der Mai angezeigt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 2:02 am

Ja kann sein. Die Info ist auch noch ganz neu mit der Verschiebung. So schnell aktualisieren die das da nicht. ;)
Hier mal der Link:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7792
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 2:11 am

Unfaßbar! Ich war zum Glück schon in Dänemark und Belgien und habe den Film gesehen. Und im März geht es nach Holland.

Was ist bloß los? Das ist doch ein Film, der nach einem Buch, mit Pulitzerpreis, gedreht wurde? Früher sah man alle Viggofilme in Deutschland.

Um Good zu sehen musste ich nach Rom und London fahren.

Ich glaube, ich wandere aus..... :twisted:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 2:17 am

Hallo Rebecca,

wow ich bin beeindruckt! Dir ist echt kein Weg zu weit für viggo :lol:
War da auch ein Screening dabei, wo Viggo persönlich gekommen ist?
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 2:31 am

In Rom war ich auf den Filmfestspielen. Da gab es Q&A und hinterher steht Viggo immer zur Verfügung.Aber es war ein Mordsgedränge und ich habe mich nur durchgewühlt, um ihm zu "Good" zu gratulieren und ihm fpr diesen Film zu danken.

Und in London habe wir ein Weilchen geredet, in einem nichteinhörbaren Eckchen. :D :D :D

2005 hatten wir eine recht intensive Begegnung und seither kennt er mich halt. Das nennt man wohl Glück!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 2:34 am

wow ich beneide dich ja schon :shock: :D
Wie ist es so wenn man plötzlich vor ihm steht :lol: ich glaube ich würde glatt vergessen wa sich sagen wollte.
Manche Fans sagen immer man würde in seine blauen Augen hineinfallen :lol: :lol: :lol:
Und was habt ihr so geschnackt oder ist das ein Geheimnis :D

P.S.. So weit wie du herumkommst, bist du ja fast eine live Reporterin :) Finde das ja immer am spannendsten wenn jemand beschreibt wie er Viggo getroffen hat und wie es war :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 2:47 am

Was wir geredet haben erzähle ich nicht. Damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Als ich das erste mal vor ihm stand war ich wie paralysiert. Er kam vom Set, war hundemüde, konnte kaum die Augen aufhalten und ich hätte ihn um nichts in der Welt angesprochen, weil er so kaputt war. Ich habe mein Buch einfach unter dem Arm stecken lassen. Aber die anderen Ladies haben ihn natürlich bedrängt.Als Mensch wird er selten wahrgenommen.

Aber ich war glücklich, dass ich jetzt wusste, es gibt ihn wirklich und ich bin noch lange am Atlantik entlanggelaufen und habe dieses Gefühl genossen.

Heute lachen wir uns an, wenn wir uns sehen.

Auf meine erste wirkliche Begegnung habe ich 12 Stunden, bei 45 Grad, gewartet und dachte, ich müßte sterben. Aber es hat sich so unglaublich gelohnt.

Seine Augenfarbe wechselt, je nach Lichteinfall, aber auch nach Stimmung. Er hat die schönste, faszinierensten und tiefgründigsten Augen, die ich jemals bei einem Menschen gesehen habe und ich kann komplett, alle Zeit vergessend, darin versinken. Und er schaut nicht weg.

Wenn er sauer ist, sind seine Augen eisblau und schneidend. Vor allem darf man ihn nie bei der Arbeit stören. Ganz wichtig! ❤ ❤ ❤

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 2:58 am

Hallo Rebecca,

ja das finde ich auch immer so schade und etwas rücksichtslos, wenn dann die fans trotzdem hinstürmen und nach Autogrammen fragen, wenn sie sehen das er hundemüde ist und jetzt bestimmt keinen Nerv mehr hat auch noch Autogramme zu geben... :|

Ja sohabe ich mir das auch vorgestellt, das man beim ersten mal nur guckt, weil man eh zu paralysiert ist um ihn wirklich anzusprechen :lol:
Das mit den Augen finde ich total interessant. Hast du ihn schonmal sauer erlebt?? Außer vielleicht in Filmen? :D

Finde auch seine Augen und überhaupt sein ganzes Gesicht sehr interessant und nachdenklich.
Er scheint sich auch über Gott und die Welt Gedanken zu machen...das finde ich sehr sympathisch. :)
Deswegen sagt er ja auch immer er können jeden Gemütszustand nachvollziehen, nur nicht gelangweilt zu sein :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 6:09 pm

Hey zusammen,

ich habe gerade eine Seite mit einer Filmbeschreibung unf Bewertung zu "The Raod" gefunden, wer das mal durchlesen mag, hier ist der Link:
http://mkzai.wordpress.com/
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:46 pm

Eine schöne Beschreibung und das Wort "vorenthalten" fand ich sehr passend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:50 pm

Seite von The Road/Senatorfilmverleih

Die Telefonnummer habe ich mir extra notiert. Bei Alatriste habe sehr oft telefoniert und hatte hundertprozentige Versprechen, die dann gebrochen wurden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 9:57 pm

Und auf die Frage, ob ich Viggo schon mal sauer erlebt habe kann ich nur mit "ja" antworten: Er hasst es, wenn ihm professionelle Autogrammjäger unterkommen und dann kann er richtig laut werden.

Aber noch schlimmer ist der eisig-nernichtende Blick aus seinen Augen, wenn ihn jemand bei der Arbeit stört. Eine Freundin von mir ist ihm in der kurzen Pause eines Interviews dazwischengegangen und danach war sie sehr bleich und zitterte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 10:07 pm

Hallo Rebecca,

ojeee da hat sie wohl eine Abfuhr bekommen :o Sie wollten ihn bestimmt nicht absichtlich stören oder? Naja einen Künstler sollte man nie bei der Arbeit stören :lol: Vielleicht hatte er auch einen anstrengenden Tag hinter sich und keinen nerv mehr sich noch um die Fans zu kümmern, wer weiß. Da ist man sicher öfter mal etwas gereizt. Aber deine Freundin ist noch fan oder? :shock:
Oh Gott professionelle Autogrammjäger würden mich auch tierisch aufregen, die einem die kostbare Zeit stehlen um mit den ergatterten Autogrammen dann Kohle zu machen.... :x Deswegen gibt er ja auch nur noch persönlich Autogramme und nicht mehr per Post/Autogrammadresse.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 10:21 pm

Und wenn er nicht gerade völlig abwesend ist fragt er normalerweise auch: What's your name? Where do you come from?" :D :D :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Sa Feb 06, 2010 8:30 pm

Ich habe hier eine interesseante Seite gefunden! Dort gibt es eine kleine beschreibung zum Film und die offizielle Bestätigung, das der Kinostart in Deutschland verschoben wurde:

http://www.digitalvd.de/entertainment/2010/02/06/the-road-kinostart-7-oktober-2010/
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ria So Feb 07, 2010 2:21 pm

Warum wundert mich die Verschiebung des Kinostarts eigentlich nicht?
Es ist ja nichts neues, das der Starttermin verschoben wird und wenn wir kein Glück haben wird "THE ROAD" niemals in deutschen Kinos laufen. Es wäre ja auch nicht das erste Mal, so schon geschehen bei Alatriste, Appaloosa, Good und wer weiß wie viele noch folgen werden.
Dann muss sich Viggo auch nicht wundern, dass man doch die eine oder andere Gelegenheit außerhalb Deutschlands wahrnehmen muss, um in den Genuss zu kommen, wenigstens einmal ein Leinwanderlebnis zu haben.
Ich hatte das Glück den Film schon zu sehen. Im Nachhinein war ich wie erschlagen von so viel depressiver Stimmung und das obwohl ich kein zartbesaideter Mensch bin.
Kälte, Kampf um's Überleben wo eigentlich gar keine Hoffnung mehr ist und einer außerordentlichen Vorstellung von Viggo taten ihr übriges. Ich weiß, dass er alles gibt in seinen Filmen, dass er nichts dem Zufall überlässt, aber hier hat er sich selber übertroffen. Ich konnte in meinem Kinosessel die Schmerzen nachempfinden, die die gesamte Crew ausgestanden hat. Und es ist mal ein anderer Film gewesen als die Hollywood-Blockbuster, in denen alles am Computer animiert und zerstört wird. Hier brauchte man keinen Computer weil reale Landschaften den Hintergrund bildeten, aber anscheind ist das nicht mehr gefragt. Je mehr Zerstörung um so größer der Erfolg, der Schauspieler ist dann nur noch Nebensache.
So wird man eines Tages überhaupt keine Schauspieler mehr benötigen - Schade eigentlich.

.... und ich werde auf das Erscheinen der DVD warten, weil an einen Kinotermin mag ich nicht mehr so recht glauben.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever So Feb 07, 2010 4:40 pm

Hallo Ria,

ja leider leider wird ziemlich häufig der Starttermin der Filme verschoben. :(
Ich war schon alleine von den paar Screencaps die ich vom Film gesehe habe voll auf begeistert, was Viggo mit seiner Körpersprache, Mimik und Gestik schafft auszudrükcne wirkt so authentisch. Er ist wirklich ein sehr begabter Schauspieler. ❤
Alleine in den Interviews mekrt man wieviel Herzblut und Mühen die gesamte Crew auf sich genommen hat für diesen Film. Das sowas heute nicht mehr angemessen gewürdigt wird ist sehr schade. Viggo ist das ja auch schon aufgefallen.... :(
Sieht man ja auch wieder an den oskarnominierungen, The Road wurde nicht mal nominiert, geschweige denn, wirklich einen Preis abzuräumen....
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Mi Feb 10, 2010 10:02 pm

Hallo,

und wieder eine schöne Inhaltsbeschreibung hier http://cornholiosfilmpalast.blogspot.com/2010/02/road.html
macht Vorfreude auf den Film.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 10:17 pm

Ich habe das Buch 5 mal gelesen, bevor ich mir in Dänemark den Film angesehen habe. Ich habe mich schon dran gewöhnt, für Viggofilme zu reisen.
Der Film hat mich tränenüberströmt zurückgelassen. Ich fand ihn nicht deprimierend. Ich habe nur wahrgenommen, egal, wie zerstört diese Welt ist, eines überlebt: die Liebe. Die Beziehung zwischen Viggo und Kodi ist so unglaublich intensiv , dass mir das feuchte Augen macht. Und das seltene Lächeln des Mannes ist ein Geschenk in diesem Film.
Auch das Ende ist nicht deprimierend. Viggo hat seinen Sohn an einen Ort gebracht, wo er andere Gute findet und auch wenn sein Tod traurig stimmt, so war er doch absehbar. Den immer schwächer werdenden Vater spielt er phantastisch.
Niemand weiß, ob "die Guten" überleben werden, aber sie haben eine Chance und Hoffnung und letztere ist das Wichtigste.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Mi Feb 10, 2010 10:29 pm

Hallo,

hab auch schon gehört, dass der Film ziemlich emotional sein soll! Freue mich schon wenn er irgendwann mal auf DVD hier in Deutschland erscheint und alle die nicht die Möglichkeit haben dafür zu reisen, diesen anscheinend großartigen vielversprechenden Film auch einmal zu sehen ;) ☀
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:17 pm

also, um ehrlich zu sein, hab ich von der vielen depressiven stimmung nicht soviel mitbekommen... natürlich sind postapokalyptische filme nicht gerade etwas was einen quietschvergnügt zurücklässt, aber die art und weise wie viggo und kodi in dem film spielen, hat ihm, meiner meinung nach, soviel leben eingehaucht, das die apokalypse für mich eher sekundär wurde... die beiden liefern eine unvergleichliche leistung und spielen mit einer intensität wie ich sie selten auf der leinwand erlebt habe... für mich hat dieser film so unendlich viel liebe in sich und er hat mich wirklich erfüllt zurückgelassen... denn wie gesagt, steht für mich die apokalypse im hintergrund, wenn ich mir die vielen liebevollen gesten betrachte die in diesem film dargebracht werden... sie mögen noch so klein und unbedeutend erscheinen, doch mir geben sie hoffnung... das in einer welt die so kaputt ist, trotzdem noch so etwas wie liebe bestand hat... ich war von der ersten bis zur letzten sekunde fasziniert und selbst szenen wie die in der viggo zum ersten mal einen menschen tötet, hat für mich, obwohl man den schmerz in seinen augen deutlich sieht, immer noch etwas unendlich anrührendes... denn die art und weise wie er später seinen sohn in den armen hält und ihm sagt das er ihn von niemandem verletzen lassen wird, ist so intensiv gespielt und so wunderschön für mich, dass das bedrückende gefühl von vorher verblasst...
ich LIEBE diesen film (falls das noch nicht deutlich wurde *lol*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Mi Feb 10, 2010 11:23 pm

Hallo Bella,

doch man merkt in deinen Worten sehr deutlich, dass dir der Film am Herzen liegt ;)
Alles was ich schon darüber gelesen und gehört habe macht mich mehr als neugierig. :D
Wo hattest du denn das Glück den Film schon sehen zu können? ☀
Ich musste nur einen Screencap aus "The Road" sehen, da war ich schon begeistert. Wie authentisch Viggo und Kodi in ihren Emotionen wirken ist echt unglaublich. Viggo hat ja auch in einem Interview gesgat, dass er zu Anfang immer an seinen eigenen Sohn gedacht hat um sich besser in die Situation hineinversetzen zu können. :hoch:
Ich freue mich jetzt schon, wenn der Film endlich rauskommt!! :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter