Fantasydays
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fantasydays
Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich sonst etwas posten sollte, deshalb hab ich mal ein neues Thema angelegt, wenn´s hier falsch ist, dann bitte an die richtige Stelle verschieben!
Ich freu mich riesig, in Neuss finden vom 1.-3.10.2010 Fantasydays statt und ich hab Eintrittskarten gewonnen!! :Z:
Ihr könnt ja mal hier gucken: http://www.fantasydays.de/Inhalt/de.html
Viele Grüße!!
Ich freu mich riesig, in Neuss finden vom 1.-3.10.2010 Fantasydays statt und ich hab Eintrittskarten gewonnen!! :Z:
Ihr könnt ja mal hier gucken: http://www.fantasydays.de/Inhalt/de.html
Viele Grüße!!
Anduril- Anzahl der Beiträge : 200
Re: Fantasydays
Wow!! :D I gfrei mi total für dich!
I woit da schau lang amoi hin. Aba es is leida so weit weg.
Und heia is a wieda orna meina Lieblingsautoren da! Da Markus Heitz!
Wird sicha toll! I wünsch da vü spaß! :Jg:
Lg
:Jg:
I woit da schau lang amoi hin. Aba es is leida so weit weg.
Und heia is a wieda orna meina Lieblingsautoren da! Da Markus Heitz!
Wird sicha toll! I wünsch da vü spaß! :Jg:
Lg
:Jg:
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
Hallo zusammen,
hab mich gerade mal auf der Seite umgeschaut! Hört sich echt interessant an :hoch:
Ich freue mich für dich, wie hast du die Karten denn gewonnen? Bin wie immer neugierig
Viel Spaß wünsche ich dir!!! Kann leider nicht hin, weil meine Schwester und ich da den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und die erstmal einrichten müssen....
Du kannst uns ja dann mal hier berichten, wie es war! ;) :Gh:
(hab den Thread mal umbenannt, dann weiß man sofort worum es geght! Hoffe das war ok ;) Du darfst für sowas gerne einen extra Thread aufmachen, dazu haben wir den Off-Topic-Bereich ja :hoch: )
hab mich gerade mal auf der Seite umgeschaut! Hört sich echt interessant an :hoch:
Ich freue mich für dich, wie hast du die Karten denn gewonnen? Bin wie immer neugierig
Viel Spaß wünsche ich dir!!! Kann leider nicht hin, weil meine Schwester und ich da den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und die erstmal einrichten müssen....
Du kannst uns ja dann mal hier berichten, wie es war! ;) :Gh:
(hab den Thread mal umbenannt, dann weiß man sofort worum es geght! Hoffe das war ok ;) Du darfst für sowas gerne einen extra Thread aufmachen, dazu haben wir den Off-Topic-Bereich ja :hoch: )
Schade, sonst hätten wir uns vielleicht mal in Natura kennengelernt ;)
Ich hab auf der Internetseite von "Der-Herr-der-Ringe-Film.de" an einem Gewinnspiel teilgenommen, man musste eine Frage zu dem Buch "Der Hobbit" beantworten. Hatte gar nicht mehr daran gedacht, um so größer war natürlich die Überraschung... :Z:
Ich hab auf der Internetseite von "Der-Herr-der-Ringe-Film.de" an einem Gewinnspiel teilgenommen, man musste eine Frage zu dem Buch "Der Hobbit" beantworten. Hatte gar nicht mehr daran gedacht, um so größer war natürlich die Überraschung... :Z:
Anduril- Anzahl der Beiträge : 200
wow, cool ich würde da auch nicht mit rechnen, wer weiß wieviele leute an so einem gewinnspiel teilnehmen ;) :hoch:
Vielleicht sehen wir uns ja im Kino :Z: :Jg: Wir sind ja auffällig als Zwillinge :lol: :Gh:
Vielleicht sehen wir uns ja im Kino :Z: :Jg: Wir sind ja auffällig als Zwillinge :lol: :Gh:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten