Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2010 - A Wing and a Prayer

2 verfasser

Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Viggo4ever Do Jan 07, 2010 9:30 pm

Liebe Viggo-Fangemeinde,

2010 ist mal wieder von Viggo's Seite her ein neues Projekt geplant. Ganz entgegengesetzt des noch vor kurzem verbreiteten Gerüchts, Viggo wolle seine Karriere an den nagel hängen. Nochmal für alle: NEIN DAS WILL ER NICHT! Es handelte sich dabei um ein Missverständnis. Er nahm aus Rücksicht auf seinen Sohn henry, der dabei war seinen Schulabschluss zu machen, nur noch Angebote innerhalb der USA an. Er wollte seinem Sohn beistehen, was unseren Respekt und unser vollstes Verständnis verdient. Viggo stellt die Familie vor seine Karriere, was nicht nur vorbildlich ist, sondern auch menschlich und sympathisch. :cheers:

Hier können wir nun alles, was den neuen Film betrifft bequatschen ;)

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 4:41 pm

Das habe ich noch nirgendwo gehört oder gesehen. Woher stammt deine Info?

Und dass er nur noch Angebote aus den USA annimmt möchte ich auch bezweifeln. Er war so ferig, nachdem er "The Road" gedreht hatte und dann die vielen Promos, er brauchte eine Pause.
Und "Purgatorio", was er leider absagen musste, war in Spanien.
Und für dieses Jahr hat er noch einen kleinen argentinischen Film angesagt.
Und auch David Cronenberg ist sicher noch nicht abgehakt.

Seine Gegenwart wird bestimmt von der Krankheit seiner Mutter. Wie es weitergeht weiß er wahrscheinlich im Moment selbst nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Viggo4ever Do Feb 04, 2010 6:32 pm

Hallo Rebecca,

die News habe ich von der IMDb Community. Kann aber sein, dass das Projekt erstmal nur angedacht ist und noch in den Seilen hängt.
Uns Fans wird es auf jeden Fall freuen wenn wirklich ein neuer Film draus wird :cheers:

Angebote nur in den USA war auf die Zeit bezogen, wo henry kurz vor seinem Schulabschluss stand. Den hat er aber schon lange, sodass Viggo nun auch wieder Auslandsprojekte annimmt. ;)

Das mit der Absage von "Purgatorio" bzw. der Verschiebung habe ich auch mitbekommen. jana Frauke (phyloxera), wollte eigentlich hinfahren und sich das Stück in madrid anschauen. Sie wird wohl auch etwas enttäuscht sein, aber man kann das ja mehr als nachvollziehen, das er keinen Nerv hat nach Spanien zu fliegen und dort Theater zu spielen wenn seine Mutter krank ist und ich braucht.

Einen Argentinischen Film sagst du? Das ist ja toll, ist schon bekannt wie dieser heißen wird?
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 12:46 am

Viggo hat noch nichts verraten. Er war ja eine Weile in Südamerika letztes Jahr und hat dort wohl einiges geplant.

Er wollte gern Filme oder Bücher in Spanisch oder Argentinisch machen.Das wird er sicher auch noch, wenn die Sache mit seiner Mutter überstanden ist. ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 1:16 am

Wow, du meinst er schreibt jetzt eigene Bücher auf Spanisch/Argentinisch?? Also kein Poesie-band sondern ein Buch??
Das wäre ja mal was ganz neues. :D Schade nur das wir alle kein Spanisch können :o
Naja vielleicht wird das ganze ja übersetzt :D
Vielleicht schreibt Viggo ja auch irgendwann mal eine Biographie :P
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  ria So Feb 07, 2010 2:30 pm

Dieses Gerücht habe ich schon im vorigen Jahr gelesen, keine Ahnung mehr wo, man liest soviel, und ich denke es wird nur ein Gerücht sein.


Viggo schrieb oder schreibt an einem Gedichtband wie man nachfolgendem Zitat entnehmen kann:

Quelle
I’m doing a new book that’s all poems in Spanish. And then I decided to take some poems that I had written in English and translate them into Spanish…

Ich habe aber auch in anderen Interviews gelesen, dass er die spanischen Gedichte in's Englische übersetzen wollte, finde aber jetzt auf anhieb nicht die Quelle.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Viggo4ever So Feb 07, 2010 4:43 pm

Hallo zusammen,

was auch immer er plant, wir sind gespannt und lassen uns eifnach überraschen :P
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

2010 - A Wing and a Prayer Empty Re: 2010 - A Wing and a Prayer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten