Videos - HDR Parodien
4 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: Viggo's Filme :: 2001-2003 The Lord of the Rings :: Lustiges rund um LOTR
Seite 1 von 1
Videos - HDR Parodien
Liebe Mitglieder,
im worldwideweb kursieren ja so einige lustige Parodien im Videoformat, die man auf Youtube & Co. anschauen kann.
Ich dachte mir, wir könnten hier doch mal unsere Lieblingsvideos sammeln :hoch: :Z:
Ich fange schonmal mit zweien meiner Lieblings-HDR-Parodien an :lol:
How Lord of the Rings should have ended
They are taking the Hobbits to Isengard
Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja noch nicht! Viel Spaß und vielleicht habt ihr ja Lust auch eure Lieblingsvideos hier zu verlinken! ;) :hoch:
:U:
im worldwideweb kursieren ja so einige lustige Parodien im Videoformat, die man auf Youtube & Co. anschauen kann.
Ich dachte mir, wir könnten hier doch mal unsere Lieblingsvideos sammeln :hoch: :Z:
Ich fange schonmal mit zweien meiner Lieblings-HDR-Parodien an :lol:
How Lord of the Rings should have ended
They are taking the Hobbits to Isengard
Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja noch nicht! Viel Spaß und vielleicht habt ihr ja Lust auch eure Lieblingsvideos hier zu verlinken! ;) :hoch:
Re: Videos - HDR Parodien
:To:
Die kenn ich auch! Einfach genial!! Besonders `How lord of the Rings should have ended`! :D
Ich hätte da auch noch zwei! ;)
Männer
Mief
Die kenn ich auch! Einfach genial!! Besonders `How lord of the Rings should have ended`! :D
Ich hätte da auch noch zwei! ;)
Männer
Mief
melhilwen- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 269
:To:
Männer und Mief kenne ich noch nicht :To: Super :crazy:
Ich hätte diese etwas andere Parodie:
Nur ein Ork
Männer und Mief kenne ich noch nicht :To: Super :crazy:
Ich hätte diese etwas andere Parodie:
Nur ein Ork
evenstar- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 153
:To: :To: :To: :hoch:
Die Videos sind ja cool!!! :crazy:
Danke für eure Links! :U:
@melhilwen: Das Video "Mief" kann man leider nicht mehr schauen oder habe nur ich das Problem?? :|
Die Videos sind ja cool!!! :crazy:
Danke für eure Links! :U:
@melhilwen: Das Video "Mief" kann man leider nicht mehr schauen oder habe nur ich das Problem?? :|
@ Viggo4ever
Nein, das Problem hab ich auch, lt. Youtube kann man das Video in Deutschland nicht sehen. Liegt wohl an den Regeln für runterladbare Musik oder so....
Nein, das Problem hab ich auch, lt. Youtube kann man das Video in Deutschland nicht sehen. Liegt wohl an den Regeln für runterladbare Musik oder so....
Anduril- Anzahl der Beiträge : 200
achso, danke für die Info Anduril, schade, war bestimmt lustig das Video :|
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: Viggo's Filme :: 2001-2003 The Lord of the Rings :: Lustiges rund um LOTR
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten