Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mara

4 verfasser

Nach unten

Mara Empty Mara

Beitrag  Mara Mo März 12, 2012 10:26 pm

Hallo,

ich bin Mara und wie kann es auch anders sein, ich bin ein Viggo Mortensen-Fan.

Zu meiner Person...ich bin im besten Alter *grins* habe eine Familie und bin berufstätig. Nebenbei sind meine Hobbies Kino, gute Filme, kochen und essen mit Freunden, Fußball und ich liebe die Sonne und das Meer. Es gibt noch mehr, aber das würde den Rahmen sprengen *G*

Viggo finde ich als Schauspieler schon viele Jahre toll und als ich mich näher mit ihm beschäftigt habe, hab ich erkannt wie facettenreich Viggo ist ohne überheblich zu wirken oder Starallüren zu zeigen. Ob seine Zeichnungen, seine Fotos..seine Gedichte und vor allem..er hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Das er den meisten erst durch die Herr der Ringe-Trilogie bekannt wurde hab ich schon oft erlebt. Da wurde er auch einem weltweiten Publikum auch so richtig bewusst. :) Um so besser für einen solch genialen Künstler.

Ich finde es persönlich sehr schade, dass er nicht den Oscar für "Eastern Promises" erhalten hat, denn seine Darstellung in diesem Film war bombastisch.

Das ich endlich ein deutschsprachiges Fan-Forum gefunden habe freut mich. Da hat sich der Google Alert, der mir immer die neuesten Links zu Viggo schickt endlich mal gelohnt, denn die Mail von heute listete auch dieses Forum. Da bin ich gleich mal hergeflitzt :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch..ich werde nicht all zu regelmässig hier sein, aber sicher doch immer mal wieder reinschauen.

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Mara Empty Re: Mara

Beitrag  Adam4ever Mo März 12, 2012 11:32 pm

Hallo Mara,
herzlich willkommen hier im Viggo-Paradies. ☀
Schön, dass du hier her gefunden hast!

Viel Spaß beim Lesen und Posten und natürlich mit Viggo! :hoch: :flower:
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Mo März 12, 2012 11:43 pm

Hallo Mara,

nun noch einmal ein offizielles herzlich Willkommen hier im Forum von mir!! ;)
Es freut mich sehr, dass du einen Vorstellungsthread eröffnet hast! :hoch:

hab ich erkannt wie facettenreich Viggo ist ohne überheblich zu wirken oder Starallüren zu zeigen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Haargenau das bewundere ich auch an Viggo, er ist über all die Jahre sehr bodenständig geblieben und nimmt sich trotz seines Bekanntheitsgrads nicht so wichtig, wie viele seiner Kollegen. Einfach nur super! :los:
Das Viggo den Oskar für Eastern promises nicht bekommen hat, fand ich auch schade, mit "A dangerous Method" hat es dieses Jahr ja leider auch nicht geklappt. :| Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Meer und Sonne, das wäre jetzt wirklich das richtige. Seid ihr auch schon so hungrig nach Sonne? ☀ :crazy:
Ich stelle die Fragen einfach mal, wenn du dazu nicht öffentlich im Internet schrieben möchtest, einfach überlesen. ;) :D
Wieviele Kinder hast du? Welchem Beruf gehst du nach? *neugierig bin* :D

Das ich endlich ein deutschsprachiges Fan-Forum gefunden habe freut mich. Da hat sich der Google Alert, der mir immer die neuesten Links zu Viggo schickt endlich mal gelohnt, denn die Mail von heute listete auch dieses Forum. Da bin ich gleich mal hergeflitzt Smile

Das ist ja ein riesen großes Kompliment und freut mich riesig :Z:
Wir freuen uns wenn du ab und an bei uns reinschaust! :hoch: :Jg:
Wir werden sicher ganz viel Spaß zusammen und mit Viggo haben! :los:

Viele liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mara Di März 13, 2012 12:14 am

Huhu,

ich habe drei Kinder...zwei Söhne und eine Tochter. Einer der Söhne und das Mädel sind ein Zwillingspäärchen. Da hat die Natur bei der zweiten Schwangerschaft gemeint ich könnte noch ein Kind mehr vertragen als geplant :) Und das war auch gut so.... ❤

Arbeitstechnisch gibts nichts berauschendes zu sagen...bin eine Büropflanze *G* Heißt ich arbeite im Büro und bin da mehr oder weniger Allrounder.

Ja Sonne und Meer....überhaupt Wasser....ich scheine meinem Sternzeichen Fisch alle Ehre zu machen. Nicht umsonst stehen in der Wohnung zwei Zimmerbrunnen und ich kann an keinem Brunnen, Bachlauf oder Teich einfach so vorbeigehen *G*

Wie gesagt ich freue mich das ich ein deutsches Viggo Fan Forum gefunden habe :)

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Di März 13, 2012 12:22 am

Hallo Mara,

Das ist ja ein Zufall, ich habe auch eine Zwillingsschwester und das ist Adam4ever. :lol:
bin eine Büropflanze *G*
:To: Musste mich gerade mal wegschmeißen, das ist ja eine süße Beschreibung :D :hoch:

Zimmerbrunnen sind toll, das hat sowas beruhigendes, ich hab quasi daselbe nur in Form von Aquarien :Z: ;)

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anduril Mo Apr 16, 2012 1:27 pm

Hallo Mara!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!! :U: