Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

3 verfasser

Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Viggo4ever Do Okt 04, 2012 1:33 pm


Liebe Mitglieder und Gäste,

letzte Woche haben die Dreharbeiten zu Viggos neuem Film "The Two Faces of January" (Die zwei Gesichter des Januar) begonnen und zwar auf Kreta.
Zunächst soll in der archäologischen Stätte von Knossos und in einem kleinen Dorf der Sfakia gedreht worden sein, nun im alten Hafen von Chania.

Der Film wird frühestens im Dezember 2013 in die Kinos kommen.

Neuigkeiten und Wissenswertes rund um die Dreharbeiten können wir ab sofort hier posten! Daumen hoch

Hier gibt es das erste offizielle Filmfoto zu sehen:

Klicki

run
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Zoja Fr Okt 05, 2012 4:00 pm

In Knossos war ich auch schon.
Auf dem Foto ist Viggo zwar unscharf, aber er scheint im Film gut auszusehen Verliebt .
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Mara Fr Okt 19, 2012 3:19 pm

http://www.picturedesk.com/bild-disp/search/specialsLB.action;jsessionid=M4hx5kgbeKd6OStC4G3DNw__.node2?ts=1350648450722&data=eyJucnAiOjUwLCJyYnppZCI6IkwxMjk1MDA2IiwicnMiOjAsInBuIjoxLCJiciI6WyIyNTotMTpIb21lOlwvYXBhXC9kZVwvaG9tZS5odG1sIl19


Ja ich weiß, ich war schon lange nicht mehr hier..dafür hier einige schöne Fotos von Viggo zum genannten Film

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Viggo4ever Fr Okt 19, 2012 5:04 pm

Hallo Mara,

erstmal: Schön das du wieder bei uns vorbeischaust! Loveshower Drück dich
Ich wollte gerade die Fotos unter deinem Link anschauen, leider wird mir angezeigt, mir würde die Berechtigung fehlen, diese Fotos anzuschauen!? überfragt Vielleicht kannst du das ja irgendwie auf öffentlich umstellen keine Ahnung

LG Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Mara Fr Okt 19, 2012 7:05 pm

Hiho,

hmmh...ok bitte auf die Seite gehen:

www.picturedesk.com/

Dann bei Search: Viggo Mortensen eingeben

Da erscheinen dann Bilder von Viggo, aber obendrüber ist ein Hinweis:

"Viggo Mortensen küsst Kirsten Dunst" Wenn man da hinklickt erscheinen die Szenenbilder aus dem Film.

:)

Hoffe es klappt!

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Zoja Fr Okt 19, 2012 9:33 pm

Bei mir klappts.

Daneben steht was: Viggo spielt mit seiner Freundin Ariadna Gil Fußball
Da kommt "keine Berechtigung". So ein Mist! Das hätte ich gern gesehen.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Viggo4ever Sa Okt 20, 2012 1:32 pm

Hallo Mara,

danke dir, bei mir klappt es jetzt auch Danke Daumen hoch
In die Fotos wo viggo mit Ariadne Fußball spielt komme ich auch nicht rein, denk mal da sollen allgemein noch keine Privatleute Zugriff drauf haben, wird sicher erstmal an die Klatschzeitungen vermarktet..... überleg
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen Empty Re: The Two Faces of January - Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten