Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

2 verfasser

Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Viggo4ever So Feb 21, 2010 6:40 pm

Hier mal die Übersetzung dieser Meldung:

Der dänisch-amerikanische Schauspieler erreichte Island am Montag mit seiner Freundin und Begleitung. Sie waren auf einem privaten Besuch zu den West-Fjorden. Sie nahmen die Fähre hinüber zum Breidafjördur-Fjord und verbrachten eine Nacht in Patreksfjördur.
"Ich war ein bisschen überascht, als ich ihn kommen sah. Ich erkannte sein Gesicht, aber realisierte nicht sofort wer er war", sagte Víkingur Traustason, der Besitzer des Restaurants Thorpid in Patreksfjördur dem Fréttabladid über Mortensens Besuch am Dienstag.
"Er hatte ein Pfeffer-Steak. Er lobte das Essen und hatte einen guten Appetit", sagt Traustason. Nach seinen Aussagen bekommt man im Thorpid die besten Bruger in Island.
"Dann setzte er sich ins Sofa und schaute Fußball. Natürlich schaute jeder Manchaster United", sagteTraustason, der sich auf das Spiel zwischen Manchester United und AC Milan in der Champions Leage bezieht.
Traustason sagte die Einhemischen hätten keinen großen Lärm wegen der Präsenz des Hollywoodstars in ihrer Stadt gemacht. "Sie sind auch nur ganz normale leute, wie du und ich. So sehen wir das jedenfalls"
Nach Fréttabladid war Mortensens nächster Stopp Ísafjördur. Der Schauspieler hat Island schon vorher besucht, als er seine Fotografien im Land ausstellte
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 9:43 pm

Wahrscheinlich macht Viggo eine Exkursion für neue Bilder. Mit dem "Girlfriend" werde ich erst gläubig, wenn ich es mit eigenen Augen sehe oder Viggo es bestätigt.Entweder brauchte er "Pflegeurlaub" oder seiner Mutter geht es besser.

❤ ❤ ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Viggo4ever Mo Feb 22, 2010 9:49 pm

Hallo,

das er viele neue Bilder macht daran braucht wohl keiner zweifeln ;) Das mit dem "girlfriend" fand ich auch merkwürdig, glaube eher das es eine Freundin oder sogar verwandte war. ;) Urlaub tut ihm sicher gut und ich hoffe auch, dass es seiner Mutter wieder besser geht ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  ria Di Feb 23, 2010 2:45 am

Wieviel Freundinnen ihm schon angedichtet worden sind, ich glaube er verliert langsam selber den Überblick :lol:
Ich stimme Bella zu, dass ich so was erst glaube, wenn ich's aus seinem Mund höre.
Auch die ganzen Berichte darüber wo er gesehen worden sein soll, finde ich nicht immer glaubhaft, weil ich denke, so bekannt ist Viggo nicht und vielleicht verwechseln ihn auch manche Leute. Denn in Natura sehen bekannte Menschen immer anders aus als man sie vom TV oder Kino her kennt.
In einem stimme ich aber überein, dass er ganz sicher in Island war, vielleicht mit seinem Sohn und mit seinem Freund Gudni und neue Motive/Bilder gesucht und gefunden hat.
Ich warte ja immer noch auf das schon lange angekündigte Buch von ihm 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Viggo4ever Di Feb 23, 2010 2:51 am

Hallo Ria,

ja Island muss doch genial sein für wunderschöne Naturaufnahmen :hoch: Ich denke wir können schonmal die Vorfreude genießen ;)
Ja das mit den Freundinnen etc. sind ziemlich oft Gerüchte... :roll: :lol:
Ich glaube auch eher, dass er Freunde der Verwandte mitgenommen hat :hoch: :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 10:54 pm

Hallo Ria,
ja, ich glaube auch, dass er an einem neuen Projekt mit Gudni arbeitet. Sobald Viggo sich mit einer Frau zeigt, wird sie ihm schon als Freundin angehängt. Es muss schlimm sein, wenn man sich nicht mit den Menschen zeigen kann, die einem etwas bedeuten aus angst vor Gerüchten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Viggo4ever Di Feb 23, 2010 10:57 pm

Also wenn es eine gute Freundin ist, wären mir die gerüchte egal, ich würde sie eifnach ignorieren ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 6:59 pm

Die Islandexpedition ist zu Ende. Und auf die Beschreibung der Frau passt am ehesten Ariadne. Aber das sind und bleibeb Spekulationen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Viggo4ever Mi Feb 24, 2010 8:11 pm

Ja das stimmt! Aber da sist auch ganz egal, Hauptsache Viggo hatte einen schönen urlaub und ist wieder um viele Erfahrugnen und Eindrücke reicher ;) :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde Empty Re: Viggo Mortensen und seine Freundin besuchen Islands Westfjorde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten