Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

3 verfasser

Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Do März 18, 2010 11:08 pm

Mit 73 Jahren erhält "Easy-Rider"-Star Dennis Hopper die späte Ehre eines Walk of Fame Stars, der direkt vor dem Egyptian Theatre liegen soll.
Die Laudatio hält Viggo ;)

Mehr dazu: Klich hier!
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Fr März 19, 2010 7:04 pm

Ich dachte immer, dass Dennis Hopper schon einen Stern hatte.
Gut ist, dass er es wenigstens noch erleben darf und dass er in Viggo einen guten Freund an seiner Seite hat.
Er ist ein excellenter Schauspieler und Fotograf. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Ausstellung von ihm gesehen und dann kam er plötzlich selber aus irgendeiner Ecke hervor. Ich musste zwei Mal hinschauen, denn man ist auf solche Begegnungen nicht vorbereitet und irgendwie steht man dann so verloren in der Gegend herum.
Auf jeden Fall freue ich mich für ihn :hoch:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Sa März 20, 2010 2:26 am

Hallo Ria,

Ich stimme dir vollkommen zu, besser spät als nie :hoch: Und Viggo fühlt sich sicher geehrt, dass er die Laudatio auf seinen Walk of Fame star und damit ja eigentlich auch auf sein Lebenswerk halten darf :hoch: :Z:

Cool du warst mal auf einer Ausstellung von ihm :Z: und da war nicht angekündigt, dass der Meister persönlich da ist?? :D
Das verstehe ich, ich wäre auch baff, wenn ich damit nicht rechnen würde ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Do März 25, 2010 8:00 pm

Die Ausstellungseröffnung war einen Tag vorher, man hätte mit rechnen können, dass er dort wäre, aber ich habe daran ehrlich gesagt nicht im Traum gedacht. So war die Überraschung viel größer ;)

Dennis Hoppers späte Ehre morgen könnte eventuell sein letzter öffentlicher Auftritt werden :shock:
Liest du HIER und HIER

Bei einem Gewicht von ca. 45 kg möchte ich mir lieber nicht vorstellen wie er aussieht :shock:
Schade, dass man ihm diese Ehrung nicht schon ein paar Jahre früher hat zukommen lassen, so wird aus einem eigentlich fröhlichem Event eine eher traurige Angelegenheit.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Do März 25, 2010 8:05 pm

Oje nur noch 45kg?? :shock: Dann hat der Mann sicher eine Krankheit, die an ihm zehrt oder?
Normalerwiese nimmt man im Alter ja eher zu als ab. :|

Ja er hätte schon viel früher einen "Walk of Fame Stern" bekommen sollen. Kannst du dich noch an Rudi Carrell erinnern? Als er für sein Lebenswerk geehrt wurde, war er schon ziemlich krank, abgemergelt und gebrechlich, konnte kaum noch sprechen..... 😢
Ich finde das muss nicht sein, man kann die Leute auch ein wenig früher ehren und nicht so spät, wenn sie vielleicht eigenlich nur noch ihre Ruhe haben möchten.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Do März 25, 2010 8:15 pm

Stimmt, Rudi Carrell ist auch so ein Beispiel, eigentlich möchte man die Menschen so in Erinnerung behalten wie sie waren als es ihnen gut ging. Im Nachhinein bleibt dann nur dieses abgemergelte Bild zurück, an das sich alle Welt erinnert.

Dennis Hopper hat Prostata-Krebs und von daher ist abzusehen, dass er nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird - so traurig es auch ist und es würde mir sehr leid tun.
Im Works habe ich gelesen, dass er extrem schwach und nicht in der Lage ist lange Gespräche zu führen, so dass er morgen sicherlich froh sein wird, wenn der Tag vorbei ist.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Do März 25, 2010 10:39 pm

Danke für die Infos Ria,

das hört sich ja wirklich schrecklich an. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf Heilung durch eine Chemotherapie!? 😢
Wünschen würde ich es ihm sehr!
Hoffe er kann das Gnaze morgen wenigstens noch ein wenig genießen.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Fr März 26, 2010 12:34 am

Ich glaube, dass er die Chemotherapie bereits hinter sich hat oder sie sogar abgebrochen hatte, weil sie wohl nicht den gewünschten Erfolg hatte - aber genau weiß ich es nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass er den morgigen wenigstens ein bisschen genießen kann.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  evenstar Fr März 26, 2010 10:53 pm

Das erste Foto von Viggo heute :

http://twitpic.com/1b2qc9

:D Sieht guuuuut aus! ;)

Und eins von Dennis Hopper:

http://twitpic.com/1b2m6t
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Fr März 26, 2010 11:02 pm

Uii da waren aber eine Menge Leute :D
Viggo hat schon einen richtigen Freud-Look :hoch: :Z:
Was hat Dennis Hopper denn da am Arm und am Kopf? Sieht aus als sei er gestürzt :shock: Naja er scheint das ganze augenscheinlich zumindest ein wenig zu genießen, findet ihr nicht auch? :D

Danke dir ganz doll evenstar für die Links zu diesen tollen Fotos :hoch: :Jg: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  evenstar Fr März 26, 2010 11:10 pm

Ja , Viggo ist schon total der Sigi.
Dennis ist wirklich am Tag zu vor gestürzt, der arme. Er sieht auch sehr dünn aus,scheint aber glücklich zu sein.
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Sa März 27, 2010 2:17 am

Hallo alle zusammen,

hier ist noch ein kleiner Artikel vom "Fokus".
Sieht gesundheitlich ja wirklich nicht gut aus für ihn 😢
Hier ist mal der Link, aber was drin steht, habt ihr ja shcon felißig berichtet :hoch: :U:
Link
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Sa März 27, 2010 1:01 pm

Ich kann nur immer wieder sagen, dass mir der Anblick von Dennis Hopper ziemlich weh tut. Geschockt war ich als ich die Verbände über der Augenbraue und an der rechten Hand sah, dachte es wäre von seiner Krankheit. Dann aber sagt er in seiner Rede, dass er von Paparazzi "verfolgt" wurde. Ist schon ziemlich skrupellos von denen sich an einen totkranken Mann zu hängen.
Als ich ihn reden hörte empfand ich es nicht so als ob er sich ganz doll quälen musste um diese Zeit zu überstehen. Aber sicherlich wird er vorher entsprechende Medikamente bekommen haben.
Alles in allem wird ihn dieser Tag doch recht gut getan haben, umgeben von Familie und Freunden.

Bei Viggo fiel mir auf, dass er seine Rede wie im Galopp vorgetragen hat, als ob er im Anschluss noch dringend einen Termin hatte.
Die Rede ist ja auf PP nachzulesen. Ich fand sie sehr gut formuliert und eine gute Würdigung.

Ja Viggo ist schon in seiner neuen Rolle aufgegangen, zumindest rein äußerlich :D
Kam es mir nur so vor oder ist sein Gesicht etwas fülliger geworden, kann natürlich auch an der Gesichtsbehaarung liegen, die von Jahr zu Jahr immer grauer/weißer wird. Aber ich mag's :P

Mittlerweile gibt's einen ganzen Sack voller Bilder, ich hab mal einige zusammengetragen:

PR-Photos
DAYLIFE
GETTY
FLICKR
ZIMBIO
contactmusic

Auf YouTube gibt's außerdem die Reden von Viggo und Dennis ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Sa März 27, 2010 3:23 pm

Hallo Ria,

ich danke dir gaaaaaaaaaanz doll für deine fleißige Arbeit und die vielen tollen Links zu den Fotos und Videos. :Z: :thans:
Ich werde gleich mal die schönsten Fotos und Videos zusammentragen und dann einen Report dazu im "Erinnerungs-Thread" einstellen :hoch: :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Sa März 27, 2010 5:23 pm

So fertig!! ;)
Ihr könnt euch jetzt im "Erinnerungs-Thread" das ganze Event mit seinen Highlights anschauen :hoch:

Hab ich das richtig verstanden? Seine Tochter ist dieses kleine Mädchen mit den hellen Haaren und das zweite Mädchen mit den dunklen Haaren seine Enkelin? Dann hatte Dennis Hopper anscheinend nochmal spätes Vaterglück ☀ :Z:
Um so lustiger, das Tante und Nichte im selben Alter sind. ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  evenstar Sa März 27, 2010 7:10 pm

Vielen dank für die Fotos und Videos ria!

Viggo sieht sehr Aragorn-like mit dem bart aus und sein Gesicht ist wirklich fülliger geworden :) Die Rede war wirklich schnell vorgetragen, aber wunderschön und sehr rührend. Man konnte die ganzen Emotionen ihn seinem Gesicht lesen vor allem als er Dennis umarmte und küsste. Dennis hat sich gut gehalten trotz allem. Seine kleine Tochter ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

lg an alle :U:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Sa März 27, 2010 8:02 pm

Hallo zsammen,

nach The Road musste er ja mal wieder etwas zunehmen, sonst sieht Freud zu ausgemergelt aus :lol: ;)
Ja Dennis Hopper hat sich wirklich noch gut gehalten, dafür er so eine schwere Krankheit hat. Aber habt ihr imVideo gehört, dass er sagte, er habe kaum noch Muskeln und wäre deshalb hingefallen, als er sich nach einem Papparazzi umdrehen wollte, der ihn gerufen hat. Er gab dem papparazzi keine Schuld an seinem Unfall und zeigte sogar noch Verständnis für deren harten Job
:hoch: ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria So März 28, 2010 12:44 pm

Viggo4ever schrieb:

Hab ich das richtig verstanden? Seine Tochter ist dieses kleine Mädchen mit den hellen Haaren und das zweite Mädchen mit den dunklen Haaren seine Enkelin? Dann hatte Dennis Hopper anscheinend nochmal spätes Vaterglück ☀ :Z:
Um so lustiger, das Tante und Nichte im selben Alter sind. ;)

Ja hast du richtig verstanden ;)
Da seine (noch) Frau viel jünger ist als er (wieviel kan ich jetzt nicht genau sagen) hatte er Glück nochmal Vater zu werden, obwohl ich der Meinung bin, dass es für die Kinder sicherlich nicht immer ein Segen ist wenn ein oder beide Elternteile älter sind. Und auch als Elternteil mache ich mir bestimmt Gedanken wenn ich nur einen kurzen Abschnitt im Leben des Kindes begleiten kann.
Aber egal, Hauptsache alle sind glücklich ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever So März 28, 2010 2:54 pm

Hallo,

ja da stimmt Ria!! ;)
Ich find es shclimm für die Kinder, für Dennis Hopper selbst natürlich auch, aber sie müssen dann shcon in so jungen jahren damit fertig werden, dass ihr Vater so schwer krank und gebrechlich ist und womöglich nicht mal mehr die Volljährigkeit seiner Tochter mitbekommt. 😢
Aber wenn du sagst, dass die Mutternoch sher viel jünger ist, hoffe ich, dass sie einen guten Weg findet, ihren Kindern dies zu erklären...
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  ria Fr Apr 02, 2010 12:35 pm

Ich habe noch ein paar Bilder von voriger Woche gefunden :Z:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 02, 2010 3:06 pm

Hallo Ria,

danke wieder einmal für den tollen Fund :hoch: :Z: :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen Empty Re: Dennis Hopper bekommt den 2403ten Walk of Fame star, die Laudatio hält Viggo Mortensen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten