Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis

4 verfasser

Nach unten

Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis Empty Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis

Beitrag  Zoja Sa Jul 21, 2012 9:43 am

Viggo saß mit den anderen Passagieren seines Fluges am Gate und sah sich auf seinem Laptop ein Spiel von seinem Verein San Lorenzo an.

Hier der Link zu dem Bericht:
http://www.sajonara.de/2012/05/30/viggo-mortensen-von-airport-security-beinahe-des-flughafens-verwiesen-2/

Und noch ein anderer Artikel darüber:
http://mysj.de/40614.html

Schon krass, wie die Amis da gleich dagegen vorgehen.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis Empty Re: Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 21, 2012 5:14 pm

Diese Angelegneheit hab ich auch mitverfolgt und muss sagen, übertriebene Sache aber auch irgendwo wieder lustig :lol:
jaja das wird unserm Viggo sicher eine Lehre gewesen sein..... ;) :ag:

Ich habe dazu auch noch einen Bericht bei hollywoodreporter.com gefunden:

The "On the Road" actor was celebrating his favorite Argentinian soccer team's win while waiting for his flight.

BUENOS AIRES – Actor Viggo Mortensen was stopped by security personnel at Dulles airport last Sunday, and threatened to be thrown out of the airport after he made a very excited celebration of his soccer team’s triumph during a key match in the Argentine league.

Mortensen, who grew up in Argentina and is a huge soccer fan, was watching a decisive match for his team San Lorenzo on his laptop, while waiting to board a plane at the airport. The match could determine if the team would remain or not in the league’s main category.

In a chronicle about the episode the actor himself wrote on the column he has on San Lorenzo’s website, he described how his passionate celebration of a key goal ended up with him being questioned by airport security and instructed to calm down.

“I screamed GOAAAAAAL with all my soul, and started jumping around the place like a frightened dear among the passengers and their suitcases,” he wrote. People can't understand why am I screaming "PIPI!" [a player’s nickname] over and over again, and whether it’s because I’ve pissed myself or maybe I got hurt someway,” he added

Mortensen also described his run-in with security after a man in a military uniform asked him to "cool it down."

“In the last extra 4 minutes added by the referee, two police men grab me and take me away from the computer, saying ‘Sir, what is WRONG with you???’ The cops ask for my passport and boarding pass, they ask me lots of questions. I tell them that it’s OK, that I’m sorry, that I’m watching a soccer match and my team has just scored a very important goal and the match is about to end. And while they’re asking me all these things and revise my papers all I’m trying to do is to look over their shoulders at the laptop screen, to see if the match ended with a 3 – 2 score.”

“The match ends and I want to scream for victory, but I know that’s not a good idea right now with these guys searching me. Finally, they let me go and warn me that if I start screaming again I won’t be allowed to board and they’ll kick me out of the airport.”

The actor, who also published a compilation of contemporary Argentine poets through his own publishing house Perceval Press, has recently starred in his first Argentine production, Ana Piterbarg’s thriller Everyone Has a Plan, produced by Haddock (Argentina) and Tornasol (Spain) together with Castafiore and Argentina's Telefe. Piterbarg actually casted Mortensen after meeting him by chance in San Lorenzo’s sport club, where he was buying a team shirt and she was picking up her kid from swimming lessons.

Zuletzt von Viggo4ever am Sa Sep 15, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis Empty Re: Viggo bekommt Ende Mai 2012 in Washington fast Flughafenverweis

Beitrag  Myriel Sa Jul 21, 2012 10:03 pm

Ja der Gute und sein San Lorenzo...eine never ending story...aber echt überzogene Reaktion, war doch ne Ode an die Freude von ihm.
Stell mir gerade vor das Viggo wie ein junger Hirsch :Z: herumhüpft :D
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zoja So Jul 22, 2012 8:00 am

:lol: Die Vorstellung fand ich auch zum Lachen und dann noch dabei "Pipi" rufen.
Da hätte ich als wartender Passagier auch gedacht, der hat sie nicht mehr alle. :crazy:
Zoja
Zoja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo-Fan So Jul 22, 2012 2:21 pm

ich glaub ich hätte mich vor lachen net mehr einbekommen ....Die vorstellung ist einfach Göttlich
Viggo-Fan
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231

http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zoja So Jul 22, 2012 2:29 pm

Hat von den Passagieren keiner sein Handy gezückt und das gefilmt? :To: Sonst wird doch auch alles aufgezeichnet und in Youtube reingestellt.
Zoja
Zoja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo-Fan So Jul 22, 2012 2:31 pm

das wäre super geil xD ........will haben lööööl
Viggo-Fan
Viggo-Fan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zoja So Jul 22, 2012 2:34 pm

Ja, das wär der Knaller. :hoch:

Aber für Viggo oberpeinlich. :oops:
Also ist es eher besser, dass wohl niemand gefilmt hat.
Zoja
Zoja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo-Fan So Jul 22, 2012 2:52 pm

stimmt aber ich denke ihm wäre es Sch***** egal hehe :)
Viggo-Fan
Viggo-Fan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myriel So Jul 22, 2012 2:56 pm

Also da stimm ich dir zu, da backt er sich ein ei drauf.
Davon ab hätte das auch zu gern gesehen :D
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever So Jul 22, 2012 4:02 pm

Och ich denke er überlegt schon vorher was er sich in der Öffentlichkeit erlaubt und was nicht. In diesem Fall hätte er ja damit rechnen müssen, dass im Handyzeitalter jemand schnell mitfilmt, vondaher denke ich auch, dass es ihm in diesem Moment sch... egal war :lol: ;) :hoch:

Sowas macht doch ja auch irgendwo wieder sympathisch. :Lo:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zoja So Jul 22, 2012 4:14 pm

Bei San Lorenzo setzt halt sein Verstand aus. :D
Zoja
Zoja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten