Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viggo in Zagreb (Kroatien)

3 verfasser

Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  Viggo4ever Do März 25, 2010 12:14 am

Sicher haben das schon einige mitbekommen und wir haben ja auch schon ein wenig darüber geschnackt ;)

Viggo wurde in zagreb (Kroatien) gesichtet. Dort soll er in Begleitung von zwei Frauen in ein Restaurant gegangen und ein Bier bestellt haben.
Einige vermuten, er ist gerade mit Dreharbeiten in Serbien beschäftigt und hat nur einen kurzen Abstecher ins Nachbarland nach Zagreb gemacht.
Ria hat schonmal in einem anderen Thread einen Link zu einem Schnappschuss gepostet. :hoch: Hier ist er nochmal, da ich mich jetzt doch entschlossen habe, darüber einen extra News-Thread aufzumachen.

http://www.24sata.hr/show/viggo-mortensen-vecerao-u-zagrebu-s-dvije-djevojke/164836/

Wir für uns haben ja eher an eine Recherchetour gedacht, die Viggo vielleicht für den geplanten Film "The Talking Cure" unternimmt

:U:

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  ria Do März 25, 2010 1:49 am

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mit welchen Dreharbeiten Viggo in Serbien beschäftigt sein sollte?
Gibt's etwas was wir noch nicht wissen???? Ein noch neueres, geheimes Projekt???

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  evenstar Do März 25, 2010 1:34 pm

Ich glaub nicht dass er in Serbien irgendwas dreht. Die Presse hier ist nicht gut informiert wie immer. Aber seine gute Freundin Ariadna Gil dreht gerade einen Film in Zagreb und ich glaube er hat sie besucht. Zagreb ist ja nicht so weit von Wien entfernt wo er seine Recherchen für TTC macht ;)
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  Viggo4ever Do März 25, 2010 2:20 pm

Hey Ivana,

das ist ja mal gut kombiniert :hoch: :Z:
Das würde auch die Frauenbegleitung erklären :Gh:
Wurde auch etwas stutzig als ich las, Viggo sei in Serbien mit Dreharbeiten beschäftigt.... ;)
Vorallem weil er ja gerade schon genug Arbeit hat, mit den anstehenden Projekten.
Purgatorio wird sicher auch noch nachgeholt oder?
Eiene zeitlang, gab es auf IMdB auch das Gerücht, dass 2010 ein Film namens "A Wing and a Prayer" herauskommen soll :face:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  evenstar Do März 25, 2010 11:09 pm

hey Viggo4ever,

ja "A Wing and a Prayer" ist schon seit langen ein Gerücht aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das Viggo selbst gesagt hat das er da nicht mitmacht. Schwer zu sagen was mit Purgatorio passieren wird, hab gelesen das sie es ohne Viggo nicht machen wollen und jetzt nochmal alles von vorne auf die Beine zu stellen wird bestimmt auch nicht leicht. :|
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  Viggo4ever Do März 25, 2010 11:23 pm

Uii ich denke Purgatorio war schon komplett vorbereitet und die ganze Crew hat bestimmt auch schon eine Menge geprobt oder? :|
Ich mein in irgendeinem Interview gelesen zu haben, dass das Ganze auf jeden Fall irgendwann noch nachgeholt werden soll ;) :hoch:

Danke für die Info mit "A Wing and a Prayer", Viggo ist ja jetzt eh mit dem neuen Siegmund Freud Film beschäftigt, vondaher denke ich auch das "A Wing and a Prayer" nur ein Gerücht ist.

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  evenstar Do März 25, 2010 11:50 pm

Freut mich das Purgatorio eines Tages doch realisiert wird. Ich wollte Viggo schon immer im Theater sehen (nicht live natürlich, aber ich habe gehofft jemand wurde einen Teil seines Auftritts filmen ) und er selbst hat sich darauf gefreut und hatte auch ein wenig Schiss davor :lol: Wir können nur die Daumen halten dass es doch klappt.
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  Viggo4ever Fr März 26, 2010 12:53 am

Hallo Ivana,

jaa ich würde auch zu gerne mal sehen wie er im Theater spielt. ;) Das er nach so langer Zeit ein bisschen schiss hat wieder live auf der Theaterbühne zu spielen, habe ich auch gelesen ;) aber ist ja auch verständlich, immerhin kann man nicht eifnach einen neuen Take machen wenn was schief geht :D
Frauke wollte eigentlich dorthin fahren und sich Viggo live in Spanien ansehen. Sie hätte bestimmt einen Camcorder mitgenommen und mitgefilmt wenn man das dürfte :hoch:
Naja was nicht ist, kann ja noch werden :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo in Zagreb (Kroatien) Empty Re: Viggo in Zagreb (Kroatien)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten