Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Viggo-Fans!

2 verfasser

Nach unten

Willkommen Viggo-Fans! Empty Willkommen Viggo-Fans!

Beitrag  Viggo4ever Do Jan 07, 2010 9:08 pm

Hallo Viggo-Fans,

Willkommen hier auf unserem Board! :D
Dies soll der Platz sein, an dem sich die deutsche Viggo-Fangemeinde austauschen kann.
Jeder der sich für Viggo Mortensen als Person, Schauspieler, Aktivist und Künstler interessiert ist hier genau richtig.
Ich freue mich, habt Spaß! :cheers:

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit an mich oder einen der Boardmoderatoren wenden! ;)

Liebe Grüße,
Viggo4ever

Und hier noch die Geschichte, wie ich zu Viggo gekommen bin:
Wie bei so vielen, habe ich Viggo alias Aragorn das erste mal in der Herr der Ringe Triologie wahrgenommen. Die Rolle hat mir schon sehr gefallen, auch wenn ich ganz zu Anfang im ersten Film nicht mal immer Aragorn und Boromir auseinander halten konnte. :To: Als ich dann zufällig eines Abends einen interessanten Film anschaute "The Reflecting Skin" kam auf einmal ein gewisser Cameron darin vor und ich dachte irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor....ist das nicht....Viggo Mortensen/Aragorn? Ich schaute im Teletext nach und was steht da Cameron= Viggo Mortensen.
Ab da an war meine Neugier vollends geweckt, in welchen Filmen er noch so überall mitgespielt hat und auch als ich die Special Interviews auf den Herr der Ringe DVDs gesehen hatte, kam er mir sehr sympathisch vor....ja und so sank ich immer tiefer ein in die Viggo-Mania :Z: :To: ❤


Zuletzt von Viggo4ever am Mo Feb 08, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Willkommen Viggo-Fans! Empty Re: Willkommen Viggo-Fans!

Beitrag  Adam4ever Do Jan 07, 2010 9:39 pm

Hi Viggo4ever und User!

Ich möchte euch hier auch herzlich willkommen heißen liebe Viggo-Fans!
Und nun viel Spaß beim Stöbern!
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten