Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever am Mi Jul 14, 2010 4:13 pm



Alles begann in Viggos Kindheit, die er einige Jahre in Argentinien verbracht hat. Dort existierte ein kleiner Fußball-Club names San Lorenzo de Almagre. Dieser bestand ursprünglich nur aus einigen Hobbykickern. Sie übten und spielten regelmäßig auf den Straßen und stammten aus ärmlichen Verhältnissen. Als ihnen das Fußballspielen auf der Straße eines Tages verboten wurde, war der Padre Lorenzo so gütig und er erlaubte den Kickern, den Hinterhof der Kirche zu nutzen. Zum Dank nannten sie ihren 1908 gegründeten Club "San Lorenzo"! ;) :hoch:

Viggo verfolgte in seiner Kindheit die Spiele und die Karriere von San Lorenzo und dies hat ihn bis heute geprägt. Seine Leidenschaft für diesen Verein ist ungebrochen und scheint keine Grenzen zu kennen!!

Dieser Artikel aus der Artikelsammlung fasst die Highlights aus Viggos Fußballfankarriere noch einmal beeindruckend zusammen!! :hoch: :lol:

Seither begleitet San Lorenzo Viggo in Form von Fahnen, Trikots und Fanartikeln um die ganze Welt:

Egal ob beim Dreh:


(Good)


(Appaloosa)


(The Road)

Am Set von "A Dangerous Method" zu Zeiten der Fußball WM 2010 in Südafrika, mit am Start Argentinien:












Auf Pressekonferenzen:



Auf Reisen:





Auf seinen Ausstellungen:



Oder einfach so im Alltag:





Viggo fiebert immer mit, egal wo er gerade ist:




Sollte er einmal das Glück haben, ein Spiel von San Lorenzo live mitzuerleben, geht er auch mal persönlich auf den Rasen und führt seine ganz eigenen "Glück bringenden Zeremonien" durch! :lol: :hoch:





Die bisherigen Höhepunkte waren wohl die Feier zum 100-jährigen Bestehen des Vereins 2008 bei der ganz Argentinien Kopf stand und Viggo der Stargast war.......





.....und die Kapelle, die Viggo dem Verein komplett samt Grundstück stiftete!







Viggo sagte einmal die Cuervos (wie sich die San Lorenzo Fans auch nennen) wären alle eine große Familie!



Wollen wir hoffen, dass Viggo auch weiterhin so viel Spaß und Freude an seinem Verein hat!!!

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara am Mo März 12, 2012 11:03 pm

Nur schade das ihm San Lorenzo derzeit nicht viel Freude bereitet....als Fußball-Fan schau ich natürlich auch immer mal was Viggos Lieblingsverein macht und der steht derzeit leider nicht so gut. Hoffen wir mal das sich das bald wieder ändert!

:hoch:

LG

Mara
avatar
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara am Mo Apr 09, 2012 8:36 pm

Ach je.....Viggo wird das sicher mit besorgten Augen sehen. San Lorenzo rutscht immer weiter nach unten in der Tabelle. Ich hoffe sie bleiben in der Primera Division.

*Daumen drück*

avatar
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever am Mo Apr 09, 2012 9:27 pm

Hallo Mara ;)

Ja San Lorenzo scheint wirlich im Moment kein Glück zu haben. Aber so eingefleischte Fans wie Viggo haben da sicher auch etwas Sitzfleisch. :lol:
Ich drücke mit die Daumen, dass sie demnächst mal etwas mehr Glück haben! ☀ :hoch:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara am Mo Apr 30, 2012 3:30 pm

San Lorenzo kämpfte sich inzwischen auf Platz 10 vor...gestern das Spiel gegen Arsenal mit 2:0 gewonnen..Yeah!

Dürfte auch Viggo freuen :)

:Z:
avatar
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever am Mo Apr 30, 2012 4:57 pm

:Z: :Gh: :Z: ☀

:lol: So langsam wirst du hier ja zu unserer San Lorenzo Reporterin! :hoch: :Jg: :thans:

:U:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara am Mo Apr 30, 2012 5:01 pm

:D

Da ich auch fußballverrückt bin und die Spiele in gewisser Weise mitverfolge....*G* Könnte man so sagen ja :)

LG

Mara
avatar
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara am Mi Mai 30, 2012 3:42 pm

Verhängnisvolle Freude: Viggo Mortensen (53) wurde am Flughafen von Washington D.C. von der Polizei unter Gewahrsam genommen, da er sich zu lautstark über einen Torschuss seines Fußballvereins gefreut hatte.

Ich musste herzhaft lachen.....Viggo geht voll mit wenns um San Lorenzo geht....und wer ebenso mitlachen möchte, der liest den ganzen

Artikel

Lesenswert und Viggo trugs auch mit Humor! :)

LG

Mara
avatar
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever am Mi Mai 30, 2012 9:49 pm

Hallo Mara :Jg:

danke für diese kuriosen Neuigkeiten! :lol:
Ich muss zugeben, als ich was von Polizei und "in Gewahrsam genommen" gelesen habe, war ich im ersten Moment etwas geschockt.

Ist ja wirklich ein wenig lächerlich, unseren armen Viggo wegen ein wenig inbrünstigem Gejubel gleich einer Befragung zu unterziehen und ihm anzudrohen er dürfe nicht mitfliegen, wenn er das nochmal machen würde :roll:

Zu WM zeiten steht die halbe Welt Kopf, in den Städten rast der Mopp und da interessiert es niemanden! Also sollen die sich nicht so haben! 🇸🇹

Ich freue mich jedenfalls für San Lorenzo und vorallem Viggo, dass ihm das "Fan sein" so viel Freude macht! :hoch: :los:
Das viggo ein wenig die beherrschung verloren hat ist ja schon lustig! :To: :crazy: aber so sind eingefleischte Fans nun mal! :crazy:

Geht uns ja auch nicht anders! :crazy: :crazy: :crazy: :loving:

Ich werde denn lustigen Artikel demnächst mal in unsere Artikelsammlung einstellen! :hoch: Danke nochmal für deinen Fund! :Jg: :thans:

_________________
Liebe Grüße,
eure Viggo4ever
avatar
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten