Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

2 verfasser

Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever Mi Jul 14, 2010 4:13 pm

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Gsemultipart58626

Alles begann in Viggos Kindheit, die er einige Jahre in Argentinien verbracht hat. Dort existierte ein kleiner Fußball-Club names San Lorenzo de Almagre. Dieser bestand ursprünglich nur aus einigen Hobbykickern. Sie übten und spielten regelmäßig auf den Straßen und stammten aus ärmlichen Verhältnissen. Als ihnen das Fußballspielen auf der Straße eines Tages verboten wurde, war der Padre Lorenzo so gütig und er erlaubte den Kickern, den Hinterhof der Kirche zu nutzen. Zum Dank nannten sie ihren 1908 gegründeten Club "San Lorenzo"! ;) :hoch:

Viggo verfolgte in seiner Kindheit die Spiele und die Karriere von San Lorenzo und dies hat ihn bis heute geprägt. Seine Leidenschaft für diesen Verein ist ungebrochen und scheint keine Grenzen zu kennen!!

Dieser Artikel aus der Artikelsammlung fasst die Highlights aus Viggos Fußballfankarriere noch einmal beeindruckend zusammen!! :hoch: :lol:

Seither begleitet San Lorenzo Viggo in Form von Fahnen, Trikots und Fanartikeln um die ganze Welt:

Egal ob beim Dreh:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 4kopie2
(Good)

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 4kopieg
(Appaloosa)

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Aguante
(The Road)

Am Set von "A Dangerous Method" zu Zeiten der Fußball WM 2010 in Südafrika, mit am Start Argentinien:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 79040678

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 14aex

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 17ak

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 15737808

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 32132766


Auf Pressekonferenzen:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Tiffpc006

Auf Reisen:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 002mair

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 03tpap

Auf seinen Ausstellungen:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 1aufbau

Oder einfach so im Alltag:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Viggoelpais002

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Flira12

Viggo fiebert immer mit, egal wo er gerade ist:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Normal012pw Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Normal013ct Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Normal014o
Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Normal015t Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Normal016s

Sollte er einmal das Glück haben, ein Spiel von San Lorenzo live mitzuerleben, geht er auch mal persönlich auf den Rasen und führt seine ganz eigenen "Glück bringenden Zeremonien" durch! :lol: :hoch:

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Cuervo01

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Cuervo02

Die bisherigen Höhepunkte waren wohl die Feier zum 100-jährigen Bestehen des Vereins 2008 bei der ganz Argentinien Kopf stand und Viggo der Stargast war.......

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Sanlo100

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Sanlo1002

.....und die Kapelle, die Viggo dem Verein komplett samt Grundstück stiftete!

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Img1720c

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 04capilla

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Noticiasgaleria5310303

Viggo sagte einmal die Cuervos (wie sich die San Lorenzo Fans auch nennen) wären alle eine große Familie!

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! 002sanloc

Wollen wir hoffen, dass Viggo auch weiterhin so viel Spaß und Freude an seinem Verein hat!!!
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara Mo März 12, 2012 11:03 pm

Nur schade das ihm San Lorenzo derzeit nicht viel Freude bereitet....als Fußball-Fan schau ich natürlich auch immer mal was Viggos Lieblingsverein macht und der steht derzeit leider nicht so gut. Hoffen wir mal das sich das bald wieder ändert!

:hoch:

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara Mo Apr 09, 2012 8:36 pm

Ach je.....Viggo wird das sicher mit besorgten Augen sehen. San Lorenzo rutscht immer weiter nach unten in der Tabelle. Ich hoffe sie bleiben in der Primera Division.

*Daumen drück*

Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever Mo Apr 09, 2012 9:27 pm

Hallo Mara ;)

Ja San Lorenzo scheint wirlich im Moment kein Glück zu haben. Aber so eingefleischte Fans wie Viggo haben da sicher auch etwas Sitzfleisch. :lol:
Ich drücke mit die Daumen, dass sie demnächst mal etwas mehr Glück haben! ☀ :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara Mo Apr 30, 2012 3:30 pm

San Lorenzo kämpfte sich inzwischen auf Platz 10 vor...gestern das Spiel gegen Arsenal mit 2:0 gewonnen..Yeah!

Dürfte auch Viggo freuen :)

:Z:
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever Mo Apr 30, 2012 4:57 pm

:Z: :Gh: :Z: ☀

:lol: So langsam wirst du hier ja zu unserer San Lorenzo Reporterin! :hoch: :Jg: :thans:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara Mo Apr 30, 2012 5:01 pm

:D

Da ich auch fußballverrückt bin und die Spiele in gewisser Weise mitverfolge....*G* Könnte man so sagen ja :)

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Mara Mi Mai 30, 2012 3:42 pm

Verhängnisvolle Freude: Viggo Mortensen (53) wurde am Flughafen von Washington D.C. von der Polizei unter Gewahrsam genommen, da er sich zu lautstark über einen Torschuss seines Fußballvereins gefreut hatte.

Ich musste herzhaft lachen.....Viggo geht voll mit wenns um San Lorenzo geht....und wer ebenso mitlachen möchte, der liest den ganzen

Artikel

Lesenswert und Viggo trugs auch mit Humor! :)

LG

Mara
Mara
Mara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.12

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Viggo4ever Mi Mai 30, 2012 9:49 pm

Hallo Mara :Jg:

danke für diese kuriosen Neuigkeiten! :lol:
Ich muss zugeben, als ich was von Polizei und "in Gewahrsam genommen" gelesen habe, war ich im ersten Moment etwas geschockt.

Ist ja wirklich ein wenig lächerlich, unseren armen Viggo wegen ein wenig inbrünstigem Gejubel gleich einer Befragung zu unterziehen und ihm anzudrohen er dürfe nicht mitfliegen, wenn er das nochmal machen würde :roll:

Zu WM zeiten steht die halbe Welt Kopf, in den Städten rast der Mopp und da interessiert es niemanden! Also sollen die sich nicht so haben! 🇸🇹

Ich freue mich jedenfalls für San Lorenzo und vorallem Viggo, dass ihm das "Fan sein" so viel Freude macht! :hoch: :los:
Das viggo ein wenig die beherrschung verloren hat ist ja schon lustig! :To: :crazy: aber so sind eingefleischte Fans nun mal! :crazy:

Geht uns ja auch nicht anders! :crazy: :crazy: :crazy: :loving:

Ich werde denn lustigen Artikel demnächst mal in unsere Artikelsammlung einstellen! :hoch: Danke nochmal für deinen Fund! :Jg: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Immer & überall, San Lorenzo ist dabei! Empty Re: Immer & überall, San Lorenzo ist dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten