Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

3 verfasser

Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  evenstar Do Apr 01, 2010 11:16 pm

Viggo hat heute die San Lorenzo Kapelle in Buenos Aires eröffnet. Er hat den Bau gesponsert.
Hier die Fotos:

deSanLorenzo.com
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 02, 2010 12:42 am

Hallo Ivana,

uii dankeschööööön für die tollen Neuigkeiten :Z: :hoch: :Jg: :thans:
Schade ich kann kein Spanisch, weiß einer von euch, was in dem Text zu den Bildern steht?
Wofür wurde die Kapelle gebaut? :)

Liebe Grüße, :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria Fr Apr 02, 2010 1:42 am

Wofür die Kapelle gebaut wurde?
Ich denke mal, dass es mit dem Gründer von San Lorenzo dem katholischen Priester Lorenzo Massa zusammenhängt, der den fußballbegeisterten Bewohnern des Viertels gestattete, Fußballspiele im Hinterhof seiner Kirche zu veranstalten.
Außerdem hat Viggo 80.000 $ für den Bau (mit)gespendet (habe ich im vorigen Jahr mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo).

HIER die englische (Google-) Übersetzung der spanischen Seite ;) (die deutsche Übersetzung möchte man lieber nicht lesen :shock: ) und noch ein Bild.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  evenstar Fr Apr 02, 2010 1:54 am

Hallo Viggo4ever!!!

Kann zwar auch kein Spanisch, dass hab ich mit dem google-translator bekommen (sehr schlecht, ich weiss, versuche zu korrigieren) :

San Lorenzo feiert seinem 102 Geburtstag und sein wichtigste Geschenk ist zweifellos die Eröffnung der Kapelle, für Pater Lorenzo Massa an diesem Nachmittag bei City Sports.die Zeremonie hat sich niemand entgehen lassen ,viele Berühmtkeiten des Vereins, mehrere Staats-und Regierungschefs, einige aktuelle Spieler und natürlich der Hauptverantwortliche für diese Arbeit, Viggo Mortensen.

Die Zeremonie begann um 12.30 Uhr, nachdem all die Berühmtkeiten des Vereins, wie Sanfilippo,Bambino Veira, El Beto Acosta, Telch, oder der aktuelle Idol, Bernardo Romeo,alle grüßten und für Fotos mit allen Cuervos posierten . Dann ein kurzer Überblick über die Geschichte des Vereins und der Vater hat die neue Kapelle Lorenzo Massa gesegnet.

Und nach seinem ergreifenden Worten war es an der Reihe das Wort an dem Präsidenten des Organs, Rafael Savino zu geben der Viggo mehrfach für die erhaltenen Unterstützung zur Durchführung ihres Projekts dankte. Und er war es der ihn zu schneiden das Bandes für die definitive einweihung der neuen Kapelle begleitete.


Nach der Einwehung dürften die einleitenden Worte von Viggo Mortensen nicht fehlen, und der Schauspieler zog ein Papier aus seiner Tasche, um nicht "um den heissen Brei " zu reden wie im manchmal passiert. Und danach dankte er allen für die Sorgfalt und Respekt für all die Cuervos für die neue Arbeit zu fragen, habe Viggo den Applaus des Nachmittags bekommen, als er seinen Wunsch, nach Boedo zurück zu kommen äuserte. Und damit nicht genug, als er seine Rede beendete, wickelte Viggo die Statue von einem Raben aus, die sich jetzt im Inneren der Kapelle befindet, und dann händigte er T-Shirts an die Anwesenden aus.

Es war die offizielle Eröffnung der Kapelle, obwohl es noch nicht fertig ist. Sicherlich wird sie für die erste Messe am 10. April zu Erinnerung an Mirko Saric in allen ihren Teilen abgeschlossen sein.

Hoffentlich ist es verständlich, ich habe es ein wenig korrigiert.

Lg, Evenstar :Jg:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 02, 2010 2:02 am

Hallo Ria,

lieben Dank für die Infos und die Übersetzung :Jg: :hoch: :thans:
Habe echt fleißige Reporter hier! :D :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 02, 2010 2:08 am

Hey evenstar ;)

vielen lieeeeben Dank an dich :Z: :Jg: :thans: für die Übersetzung!!
Das ist doch schon gut verständlich!! :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria Fr Apr 02, 2010 2:13 am

Ja ist sehr gut verständlich evenstar :hoch:
Ich habe keine Lust dieses Wirrwar bei der Google-Übersetzung zu ordnen 🇦🇬

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria Fr Apr 02, 2010 12:34 pm

Es gibt jede Menge neuer Bilder von der Einweihung der Kapelle :Z:

Zuerst mal ein VIDEO, die Qualität ist zwar nicht besonders, aber besser als gar nichts oder :P
Fragt mich aber nicht was er da von sich gibt 🇳🇴

Zu den Bildern:
deboedovengo
sanlorenzousa
sanlorenzousa1
San-Lorenzo-Prensa
mundoazulgrana
mundoazulgrana1 - an's Ende scrollen, da kommen noch mehr Bilder ;)
clarin
clarin1
clarin2
flickr
Viggo celebrates ...

Für Übersetzungen nehme ich immer diese Seite, man kann die URL der Seite eingeben oder einige Textpassagen und weiß zumindest um was es sich in dem jeweiligen Artikel geht ;)

Am besten fand ich, dass Viggo aus einem (seinem nehme ich an) Koffer T-Shirts verteilt hat. Er gibt eben gerne, freut sich aber auch, wenn er etwas geschenkt bekommt, da ist er wie ein kleines Kind.
Die Krähe, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er wohl selber gekauft, sie soll ziemlich schwer sein (Bronze).

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 02, 2010 3:45 pm

Uii Riaaaa,

:Z: herzlichen Dank für die tollen Links :Gh: echt spitze wo findest du immer all die seiten :Jg: :thans:
Fleißge Reporter habe ich hier, das muss man schon sagen :hoch:
Nochmal gaaanz lieben Dank!!! :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria Sa Apr 03, 2010 6:01 pm

Auf Viggo Mortensen y Alrededores gibt's noch ein paar Bilder anzuschauen, die ich noch nicht kannte (S. 43 und ca. 2 Seiten davor)
noch eins
s/w

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Sa Apr 03, 2010 6:03 pm

:thans: again Ria!! :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria So Apr 04, 2010 10:05 am

Viggo hat gestern vorm Spiel SanLo gegen Gimnasia y Esgrima La Plata (welches SanLo 0:1 verloren hat und der Trainer daraufhin zurückgetreten ist) seine Bronzekrähe mit in's Stadion gebracht ----> guckst du hier
Wie schon geschrieben hat der Zauber keine Wirkung gehabt, aber Viggo hat sich wenigstens gefreut.
Wenn ich solche Bilder sehe weiß ich warum ich Viggo schon ein paar Jahre "begleite" - er ist irgendwie ein kleiner, großer Junge geblieben.
Nur leider hat die Beschwörung am Elfmeterpunkt nicht viel gebracht 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever So Apr 04, 2010 8:16 pm

Hallo Ria,

danke für die SanLorenzo Neuigkeiten ;)
Sollen wir vielleicht einen San Lorenzo Thread aufmachen, dann können wir da z.B. Spielergebnisse, solche Links wie gerade etc. posten :hoch: :Jg:
Wieso hat Viggo die Krähe noch? Dachte die sollte in die Kapelle oder nicht? :D
Die Beschwörung von Viggo war echt lustig, er hat das Kind in sich bewahrt und das ist sehr sympathisch :hoch: :Z:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  evenstar Mo Apr 05, 2010 4:06 pm

Hallo!

Hier noch einige Bilder von Viggo vor dem Spiel am Samstag.
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  ria Di Apr 06, 2010 6:11 pm

Viggo4ever schrieb:
Sollen wir vielleicht einen San Lorenzo Thread aufmachen

Von mir aus gerne ;)


Danke für die Bilder evenstar - die Krähe mit Halsband :lol!:

Vielleicht hat Viggo 2 Exemplare dieser Krähe - eine zum Behalten und Rumschleppen wie die Flagge und eine für die Kapelle :lol:
Nein, ich habe keine Ahnung warum er die mit in's Stadion genommen hat, aber wahrscheinlich ist das Kind im Manne erwacht gewesen :lol: :lol: :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Viggo4ever Di Apr 06, 2010 6:26 pm

Hallo Ria & evenstar,

danke für die Bidler evenstar, hab ganz vergessen mich zu bedanken :oops: *schäm*.
Ok dann mache ich einen San Lorenzo Neuigkeiten Thread auf, wenn wieder mal Fotos von Viggo bei einem San Lorenzo Event auftauchen, dann können wir dort hinein posten! :hoch:

Vielleicht hat Viggo 2 Exemplare dieser Krähe - eine zum Behalten und Rumschleppen wie die Flagge und eine für die Kapelle
:To: :hoch: das glaube ich auch Ria ^^
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle Empty Re: 1.April 2010, Viggo bei der Eröffnung der San Lorenzo Kapelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten