Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

02-12-2010 - Viggo in Cordoba

2 verfasser

Nach unten

02-12-2010 - Viggo in Cordoba Empty 02-12-2010 - Viggo in Cordoba

Beitrag  ria Fr Dez 03, 2010 7:09 pm

Weil's so schön war in Buenos Aires am Dienstag gab's gestern gleich noch ein Reading in Cordoba.

Hier ein paar Bilder und hier kann man das Ganze noch einmal verfolgen, wenn man denn spanisch versteht. Ich versteh's nicht, aber ich hab's mir trotzdem angesehen schon allein deswegen weil Viggo so locker und fröhlich war, er hatte so ein bisschen was von einem Quizmaster, hat alles an sich gerissen.
Ganz besonders gefiel mir wie rührend er sich um ein kleines Mädchen gekümmert hat :Lo:

Außerdem hier noch ein Clip von gestern, ist aber ziemlich verwackelt, man wird irgendwie ganz kirre beim Zusehen :roll:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

02-12-2010 - Viggo in Cordoba Empty Re: 02-12-2010 - Viggo in Cordoba

Beitrag  Viggo4ever Fr Dez 24, 2010 2:04 am

Hallo Ria,

Vielen lieben Dank für die tollen Links und sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe. Das Studium ist leider ziemlich stressig und zeitraubend :|
Das zweite Video ist echt der Hit, die haben ja auf dem Kopf gefilmt :lol: Aber kein wunder, wenn man in der Fantraube noch versucht zu filmen :To:

Das erste Video lädt gerade, bin mal gespannt auf die Sache mit dem Mädchen, die du beschrieben hast ;) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten