Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

4 verfasser

Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Do Jan 27, 2011 4:04 pm

Hallo zusammen,

Tolle Neuigkeiten!! Schneewittchen wird neu verfilmt und Viggo soll die Rolle des Jägers übernehmen, falls er genommen wird. :hoch:

Snow White and the Huntsman: Viggo Mortensen, Kristen Stewart
und Emily Browning in Verhandlungen


Gerade berichteten wir, dass Viggo Mortensen im Rennen um die Hauptrolle in Der dunkle Turm von Javier Bardem ausgestochen wurde, da erreicht uns die Meldung, dass Mortensen in Verhandlungen für eine weitere Fantasy-Verfilmung steht.

Laut Collider wurde ihm ein Angebot gemacht, um in Snow White and the Huntsman die Rolle des Jägers zu übernehmen.
Dieser wird damit beauftragt, Schneewittchen zu töten, wandelt sich aber zu ihrem Beschützer.

Etwas konfus gestalten sich die Infos zur Besetzung von Schneewittchen.

Laut Variety sucht das Studio Universal nach einem frischen, unbekannten Gesicht und vergleicht die Suche mit Paramounts Besetzung Hailee Steinfelds im True-Grit-Remake der Coen-Brüder.

Der Hollywood Reporter kontert jedoch, Twilight-Star Kristen Stewart sei die aussichtsreichste Kandidatin für die Rolle.
Emily Browning (Sucker Punch) soll auch erst letzte Woche vorgesprochen haben.

In den nächsten Wochen dürfte sich das Ganze aufklären.

Quelle & Fotos
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Do Jan 27, 2011 4:07 pm

Und hier nochmal ein Artikel, der die bisher aufgekommenen Gerüchte um die weitere Besetzung der Rollen behandelt :lol:

Über die Twilight Saga – Schauspielerin Kristen Stewart gibt es dank Deadline ein neues Gerücht, den während sich Robert Pattinson nach “The Twilight Saga: Breaking Dawn” am Set von “Cosmopolis” neben Kollegin Keira Knightley wiederfinden wird und Taylor Lautner vermutlich „Incarceron“ dreht, soll die 20-jährige Kristen Stewart angeblich bei „Snow White and the Huntsman“ (Schneewittchen) mitwirken.

Unter der Regie von Rupert Sanders wird „Schneewittchen“ (Snow White and the Huntsman) sicherlich eine ziemlich interessante wie erfolgreiche Märchenverfilmung werden und somit ist es natürlich auch spannend, welche Schauspieler & Schauspielerinnen am Ende wirklich vor den Kameras von Rupert Sanders landen werden.

Einerseits geht man davon aus, dass Michael Fassbender wegen Terminproblemen nun doch nicht bei „Snow White and the Huntsman“ mitwirken wird und dieser durch Viggo Mortensen als Jäger in „Schneewittchen“ ersetzt wird, andererseits soll die Schauspielerin Charlize Theron, welche durch Naomi Watts bei „J. Edgar“ (Clint Eastwood) ersetzt wurde, weiterhin die Rolle der bösen Königin spielen.


Dabei sieht vieles danach aus, dass Viggo Mortensen am Ende wirklich mit von der Partie sein könnte und unter Regisseur Rupert Sanders die Rolle des Jägers bei „Snow White and the Huntsman“ porträtieren darf. Doch wie sieht es nun mit dem Gerücht rund um Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart aus?

Universal Pictures, das große Filmstudio hinter „Snow White“ (Schneewittchen), hat bisher einige Castings und Testläufe mit jungen Schauspielerinnen durchgeführt, doch bisher gibt es laut Deadline Hollywood noch keine Entscheidung, welche der jungen Damen am Ende in der weiblichen Hauptrolle bei der neuen Märchenverfilmung „Snow White and the Huntsman“ dabei sein wird.

Wie Deadline berichten, könnte Kristen Stewart am Ende die Hauptrolle bekommen, wobei noch vieles bei dem Filmprojekt „Snow White“ von Universal Pictures unklar scheint, denn auch Michael Fassbender war offiziell nie bei „Snow White“ durch Universal Pictures aufgeführt und soll eher, so Deadline, bei „Prometheus“ mit Noomi Rapace und Charlize Theron mit von der Partie sein.

Man wird sich bei diesen Gerüchten um Twilight Saga-Star Kristen Stewart und ihrem „On The Road“-Kollegen Viggo Mortensen in Sachen „Schneewittchen“ (Snow White and the Huntsman) wohl noch etwas gedulden müssen, denn selbst die Teilnahme von Riley Keough und einer Felicity Jones scheint noch nicht wirklich eindeutig zu sein.

Das moderne Märchen „Schneewittchen“ wird mit oder ohne Kristen Stewart und einem Viggo Mortensen am 21. Dezember 2012 in die Kinos (US) starten, wobei man in den kommenden Tagen sicherlich erfahren wird ob Kristen Stewart tatsächlich als Hauptdarstellerin unter Regie von Rupert Sanders mitwirken wird. Mehr dazu findet man aktuell bei Deadline, wobei das Branchenmagazin seinen Artikel demnächst wohl aktualisieren wird.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Fr Jan 28, 2011 7:01 pm

Viggo Mortensen zieht Snow White in Betracht

Nun da Viggo Mortensen dem Anschein nach nicht länger im Rennen um die Rolle des Revolverhelden Deschain in der Dark Tower Verfilmung ist, taucht sein Name im Zusammenhang mit anderen Rollen auf. So ist Mortensen offenbar der Part des Jägers in Snow White and the Huntsman, der Neuauflage des Grimmschen Märchens "Schneewittchen", offeriert worden. Dies, nachdem Michael Fassbender der lange Zeit als Favorit galt, das Angebot ausgeschlagen hat, um in Sir Ridley Scotts Prometheus eine Hauptrolle zu übernehmen.

Snow White and the Huntsman ändert das klassische Märchen ein wenig ab, indem der Jäger Schneewittchen entgegen des Befehls der bösen Königin nicht nur am Leben lässt, sondern auch noch bei ihr im Wald bleibt und zu ihrem Beschützer wird. Charlize Theron steht zur Zeit in Verhandlungen die Rolle der Königin zu übernehmen. Noch ist unklar, wer Schneewittchen spielen soll, doch es scheint als sei momentan Kristen Stewart Wunschkandidatin.

Eine weitere Version des Märchens wird derzeit von Tarsem Singh auf die Beine gestellt.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Anduril Fr Jan 28, 2011 8:11 pm

Uiii, ich glaube, da würde ich mir doch tatsächlich noch einen Märchenfilm im Kino angucken... Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Schildjajaaagenausossch

Danke für die Info!! Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Schilddanke
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Fr Jan 28, 2011 10:06 pm

Hallo Anduril,

jaa das würde ich auch machen und da das Märchen ja abgewandelt wurde kennen wir ja auch den Storyverlauf nicht wirklich ;) :Z:
Hoffe es klappt dann wenigstens mit diesem Film! Bei der Triologie + Serie zu "The Dark Tower" scheint es ja nun doch nicht zu klappen, wenn man dem Internet glaubt.... :| Schade wäre zu schön gewesen! Naja mal sehen vielleicht waren es ja auch nur mal wieder Gerüchte und der Regisseur hat sich noch gar nicht festgelegt... ☀

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Anduril Sa Jan 29, 2011 12:54 pm

Hallo Viggo4ever,

ja, das wäre schön, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Die Bücher von Stephen King hab ich immer gerne gelesen, deswegen würde mich Viggo in einer Verfilmung eines der Bücher um so mehr freuen... :D Aber mal sehen was (oder wer) kommt.

Viele Grüße!
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  ria Sa Jan 29, 2011 5:21 pm

Wäre ja schön wenn's klappen würde, aber alle paar Tage eine neue Meldung über einen neuen Film und dann wird's doch nichts ist auch nicht so berauschend für den wartenden Fan ....

Bei der "Dark Tower"-Verfilmung + Miniserie war ich von Anfang an skeptisch ob Viggo sich noch mal so eine lange Drehzeit antut. Er hat's einmal durch und auf Jahre wieder an ein Projekt gebunden zu sein verbaut ihm eventuell andere Projekte, deren Laufzeit übersichtlich ist und wo er sich nach kurzer Zeit wieder seinen Interessen zuwenden kann.
So wie ich das verstanden habe war's ja eh nur der Wunsch der Fans der Bücher und welcher Produzent, Regisseur etc. hört schon auf die Fans??? - obwohl das manchmal besser wäre

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Anduril Sa Jan 29, 2011 7:18 pm

Ich lass mich mal überraschen. Es stand sogar heute bei uns in der Tageszeitung (Rheinische Post) ein Artikel über die geplanten Dreharbeiten zu Snow White mit Viggo als Darsteller für den Jäger. Und die bringen sowas eigentlich nur, wenn wirklich was dran ist. Hoffe ich jetzt mal... :lol!:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Sa Jan 29, 2011 7:33 pm

Hallo Anduril & Ria,

@Ria: Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Ist schon schade, wenn man von solchen Projekten hört, sich schon freut und dann wird es plötzlich doch nichts, vorallem weil ja ziemlich positive Vorhersagen kamen, so als hätte der Regisseur auch Viggo als Favouriten. Aber wie du ja gesgat hast, könnte es gut sein, dass das sogar stimmt, aber Viggo sich so lange nicht mehr verpflichten lassen möchte. Ich glaube auch, dass er so einen Hype wie zu LOTR-Zeiten nicht nochmal haben möchte. Und das könnte je leicht passieren, wenn schon der Roman so beliebt war/ist.
Ich denke auch er würde lieber ab und an mal einen guten Film abdrehen, wo alles überschaubar ist und wo er zwischendurch Zeit hat für seine anderen künstlerischen Interessen. Obwohl sich das ja durchaus verbinden lässt, wie man bei HDR gesehen hat, hat Viggo am Set ja auch fotografiert. Na gut Ausstellung etc. wären sicher schwierig...die bei dem Drehplan auch noch unterzubringen. Und das er das nicht 3 Jahre komplett auf Eis legen möchte kann man ja auch verstehen.

@Anduril: Rheinische Post? :shock: Die haben wir doch auch :los: Wo genau steht das, weißt du das noch?? Da muss ich mich ja beeilen, bevor mein Vater die entsorgt :sho: Ich denke die Rheinische Post ist schon seriös, jedenfalls seriöser als irgendeine Klatschseite im Internet :lol:
Danke dir für den Hinweis!!! :thans:

P.S.: Hat zufällig einer von euch die TV-Movie gekauft? Da ist ein HDR-Poster drin und hinten drauf alle möglichen Infos zur Triologie :Z:
Ich werde es per Gelegenheit mal hier posten!! Waren echt interessante Infos dabei! :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Anduril Sa Jan 29, 2011 9:07 pm

Hallo Viggo4ever,

der Artikel steht auf Seite A8 "Gesellschaft" an der linken Seite unter der Überschrift "Kristen Stewart".
Da steht dann: "Viggo Mortensen sei für die Rolle des Jägers im Gespräch, Charlize Theron soll die böse Königin spielen. Noch seien keine Verträge unterschrieben worden."
Jetzt hoff ich aber mal ganz doll, dass es diesmal klappt!!! :cyclops:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Sa Jan 29, 2011 9:24 pm

Hallo Anduril,

danke dir für die Beschreibung! :Z: :thans:
Lasst uns alle die Daumen drücken, dass Viggo wirklich in diesem Film mitspielt.
So ein Jäger à la Aragorn wäre doch was Feines :los: :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 04, 2011 7:49 pm

Hallo zusammen,

Die Sache scheint in trockenen Tüchern zu sein was Viggos Rolle betrifft :Z: :hoch:

Dass Twilight-Star Kristen Stewart als Kandidatin für die Rolle von Schneewittchen gilt, das ist bereits seit einigen Tagen bekannt, nun ist an die Öffentlichkeit gelangt, dass sich Stewart aktuell in Verhandlungen mit den Produzenten befinden soll. Sollte Kristen Stewart die Rolle annehmen, dann würde sie einer von drei Hollywood-Stars sein, die in der Verfilmung der Grimm-Geschichte mitwirken werden.

Bereits bestätigt sind nämlich Viggo Mortensen (als der Jäger) sowie Charlize Theron (als die böse Königin), womit nur noch Schneewittchen als Hauptrolle besetzt werden muss. In die weltweiten Kinos soll der Film am 21. Dezember 2012 kommen, weshalb man sich bei den Produzenten langsam aber sicher für eine Darstellerin von Schneewittchen entscheiden muss, um die Dreharbeiten rechtzeitig in die Gänge bekommen zu können.

Quelle
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Anduril Sa Feb 05, 2011 9:37 am

Oh, wie schöön... :Z: Hoffentlich stimmt das auch! Freu... :Gh:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Sa März 26, 2011 1:36 pm

Nee oder!? :x Jetzt soll Viggo angeblich in diesem Film ebenfalls doch nicht mitspielen 😢
Was bleibt denn noch übrig??

Indessen konnte man über das neue Märchenprojekt von Universal Pictures mit seiner Kollegin und angeblichen Freundin, der noch 20jährigen Kristen Stewart, erfahren, dass Viggo Mortensen bei dem Filmprojekt „Snow White and the Huntsman“ wohl nicht mehr dabei ist. Laut neuesten Informationen fiel Viggo Mortensen aus diesem „Schneewittchen“-Werk der Universal Pictures inzwischen raus.

Somit kann man bisher nur noch davon ausgehen, dass man Twilight Saga-Star Kristen Stewart als „Schneewittchen“ (Snow White) unter der Regie von Rupert Sanders bei der modernen Fassung einer wehrhaften Märchenfigur der Gebrüder Grimm erleben wird. Weiterhin soll noch Charlize Theron als „böse Königin“ mit von der Partie sein. Doch wer nun den Part des Jägermannes neben Kristen Stewart übernimmt ist nach dem angeblichen Wegfall eines Viggo Mortensen erneut unklar.

Quelle

Da dachten wir das Projekt wäre für Viggo schon in trockenen Tüchern und dann sowas..... :(
Dabei war er in letzter Zeit für soo viele Filme in der näheren Auswahl, nur bis jetzt wurde dann doch überall auf dem letzten Stipp dementiert.. 😢

Schade aber es werden wohl hoffentlich auch mal wieder bessere Tage kommen.
Vielleicht plant Viggo ja derweil auch mal wieder eine Fotoausstellung, wenn es mit den Filmprojekten schon nicht klappen will ;) :hoch:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Sa März 26, 2011 6:34 pm

Ich bin's nochmal: Also die Gerüchteküche brodelt. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren.
Aber glaubt ihr diese Sache mit der Gage? Kann mir nicht vorstellen, dass Viggo so raffgierig ist. Er würde Filmprojekte die ihm gefallen doch nicht mal abschlagen wenn er dafür total unterbezahlt werden würde. 🇸🇹

Das Kristen Stewart für die Rolle von Schneewittchen („Snow White and the Huntsman“) bestätigt wurde, wissen wir bereits, auch Charlize Theron steht als böse Königin fest. Aber was ist mit Viggo Mortensen?

Glaubt man „Variety.com“, dann ist der sympathische US-Däne (neue Wortkreation!) aus dem Cast rausgeflogen und hat damit die Rolle des Jägers zum Abschuss freigegeben.

Demnach gab es Verhandlungen mit ihm von Anfang an, aber Insider sagen, Viggo Mortensen wollte $8 Millionen Gage haben + Beteiligung an den Einnahmen. Zu viel für die Produzenten?

Beide Seiten sollen so weit auseinander sein von einem gemeinsamen Nenner, dass es irgendwann kollabiert ist. Damit wäre der Weg frei, dass Viggo die Bösewicht-Rolle im neuen Superman übernimmt!

Angeblich wurden die Gespräche aber wieder aufgenommen, aber so richtig scheint das wohl nix mehr zu werden. Alles sehr schwammig geschrieben auf den US-Seiten.

Kristen Stewart und Charlize Theron dabei, dafür Viggo Mortensen weg? Der zweite schwere Treffer für Universal und Produzent Joe Roth, die schon verkraften müssen, dass der Schneewittchen-Konkurrenzfilm „The Brothers Grimm: Snow White“ ganze 6 Monate vorher in den Kinos landet, mit Julia Roberts in einer der Hauptrollen.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  ria Fr Apr 01, 2011 5:31 pm

Ich glaube kaum, dass Viggo 8 Mio mit Beteiligung an den Einnahmen von sich aus gefordert hat.
Das würde auch irgendwie nicht zu ihm passen, denn zuletzt war er (fast) nur in Filmen zu sehen, die es schwer hatten irgendwie an's Licht der Öffentlichkeit zu kommen und ihn wohl kaum "steinreich" gemacht haben dürfen.
Und auch der anstehende Film in Argentinien ist für ihn eher ein Bedürfnis sich als Schauspieler zu beweisen als irgendwelche hinrrissigen Forderungen zu stellen, auch wenn er es -zumindest hier in Europa- nicht auf die Kinoleinwand schaffen wird, als ordentlich "kohle zu scheffeln".

Es gibt ganz andere Schauspieler, die 20 Mio und mehr pro Film verdienen, ob sie es manchmal auch verdienen sei dahingestellt, sie bekommen es einfach, schon auf Grund ihres Namens.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Viggo4ever Fr Apr 01, 2011 5:46 pm

Hallo Ria,

da setze ich gleich mal meine Unterschrift drunter ;) :hoch:
Viggo ist nicht auf viel Geld und Ruhm aus, die Filmprojekte an sich müssen ihm zusagen und wenn er dann damit auch noch seinen Lebensunterhalt bestreiten kann ist er glücklich, sowie ich ihn einschätzen würde :hoch:
Vielleicht haben Leute dieses Gerücht auch nur in die Welt gesetzt, weil sie sauer sind, dass sie Viggo nicht für dieses Projekt gewinnen konnten aus was für einem Grund auch immer.
Jetzt wird ja gemunkelt, Viggo würde nun doch noch für eine Rolle im neuen Supermanstreifen in Frage kommen.
Manche Seiten schreiben sogar schon, er hätte die Rolle in Snow White für eine Rolle im Supermanfilm abgesagt..... 🇸🇹

Naja mal abwarten, irgendwann wird ja Licht ins Dunkel kommen.
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Adam4ever Sa Apr 09, 2011 7:49 pm

Hey,
das Viggo solche übertriebenen Gagen explizit fordert, passt wirklich überhaupt nicht zu ihm. Ich würde ihn auch eher so einschätzen, dass er zusagt, wenn ihm das Projekt gefällt, auch wenn er dabei nicht so viel verdient. Ein Schauspieler aus Leidenschaft eben. ☀ Das behaupten sicher wieder nur die Neider... ist ja immer so. :x

Ich drücke mal die Däumchen, dass es doch noch mit dem ein oder anderen Film klappt. :hoch:
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman Empty Re: Viggo für weiteren fantasyfilm im Gespräch: als Jäger in einer Neuverfilmung von Snow White and the Huntsman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten