Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

4 verfasser

Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Viggo4ever Sa Feb 26, 2011 7:57 pm

Liebe Mitglieder,

mal wieder ist Viggo in der näheren Auswahl für ein Filmprojekt. Dieses mal geht es um einen neuen Superman-Streifen :hoch: ;)

Produzent Christopher Nolan und Regisseur Zack Snyder haben Viggo Mortensen angeblich auf einer Liste mit möglichen Kandidaten für die Rolle des "General Zod" an erster Stelle stehen. Allerdings soll ,genau wie im Falle von Kevin Costner, aber noch nichts sicher sein.

Quelle

Es tut sich was in der Schmiede des Superman-Reboots von Zack Snyder: Zunächst wurde Henry Cavill als neuer Mann aus Stahl bekannt gegeben, und erst vor wenigen Tagen machte das Gerücht im Internet die Runde, dass Kevin Costner für die Rolle des Jonathan Kent in Frage käme.
Nun fiel ein weiterer bekannte Name im Zusammenhang mit dem Mann aus Stahl: Viggo Mortensen. Der Aragorn-Darsteller aus "Der Herr der Ringe" soll niemand geringeren als General Zod höchstpersönlich mimen.

Dem 'Hollywood Reporter' zufolge stünde Mortensen auf Platz 1 der Wunschliste von Produzent Christopher Nolan ("The Dark Knight") und Regisseur Zack Snyder ("Watchmen"). Allerdings befindet sich der dänisch-US-amerikanische Schauspieler aktuell noch in Verhandlungen zur "Schneewittchen"-Adaption "Snow White" mit Julia Roberts. Sollte der Deal nicht abgeschlossen werden, hätte Mortensen genug Zeit, sich dem Superman-Projekt aus der Feder von Christopher Nolan und David S. Goyer anzunehmen. Oder aber man disponiert die Dreharbeiten so geschickt, dass er beide Filme drehen kann.

Quellen besagen, dass bislang noch rein gar nichts sicher sei, aber Mortensen ebenso wie Costner in der engeren Wahl für das Reboot steht. Man habe mehrere Namen auf der Liste, aber am ernsthaftesten seien eben diese beiden im Gespräch.

Man darf sicherlich bald die ersten offiziellen Bestätigungen diesbezüglich erwarten, da man wohl bald mit den Dreharbeiten beginnen möchte, um den anvisierten Kinostart Ende 2012 einhalten zu können.

Quelle

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  ria So März 06, 2011 2:09 pm

Bei wievielen Filmen wird Viggo als mögliche Besetzung gehandelt?
Sind es nicht mittlerweile 3 oder 4? So langsam verliert man den Überblick.
Ich hoffe nur, dass wenigstens ein Projekt mal zum Leben erweckt wird, ich meine mit Viggo in einer Rolle :roll:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Viggo4ever Mo März 07, 2011 12:49 am

Hallo Ria,

ja das stimmt, mittlerweile sind schon einige Projekte im Spiel ;)
Ich denke "The Dark Tower" wird nichts mehr, dafür ist Viggos Rolle in der Schneewittchenverfilmung aber schon relativ sicher :Z:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Viggo4ever Mi März 23, 2011 5:54 pm

Regisseur Zack Snyder hat jetzt Gerüchte dementiert, dass der "Herr Der Ringe"-Star Viggo Mortensen in dem neuen "Superman"-Film mitspielen würde. Der britische Schauspieler Henry Cavill ist für die Rolle des jungen "Superman" vorgesehen. Kevin Constner und Diane Lane werden die Eltern des Superhelden darstellen. Neusten Gerüchten zufolge war Mortensen im Gespräch für die Rolle des Bösewichts "General Zod". Doch Snyder dementierte diese Gerüchte jetzt und erklärte in der Zeitschrift "Latino Review", dass der Schauspieler keine Rolle in "Superman: Man Of Steel" übernehmen werde. "Ich kann das aufklären: Viggo wird nicht in dem Film mitspielen."

Schade :|
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  ria Mi März 23, 2011 6:28 pm

War ja nur eine Frage der Zeit wann eine von den vielen ihm angeblich angebotenen Rollen platzen würde - das ist eh nur alles wunschdenken gewesen :roll:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Viggo4ever Mi März 23, 2011 6:51 pm

Ja das stimmt. Scahde so viele Projekte kursieren im Raum und dann wird plötzlich doch fast alles abgeblasen. Wo Viggo nun letzten Endes wirklich mitmacht, da ist glaube ich nur noch die Schneewittchenverfilmung übrig.... :|
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Adam4ever Sa Apr 09, 2011 7:53 pm

Ohjeee... :| Hoffentlich klappt es dann wenigstens noch mit Schneewittchen. Wäre ja wirklich schade, wenn gar keines der vielen angekündigten Projekte mit Viggo stattfinden würde... :(
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  ria Mo Apr 11, 2011 4:14 pm

Die Rolle im Schneewittchen-Streifen ist auch gestorben, bevor die Dreharbeiten überhaupt begonnen haben - jedenfalls für Viggo 8)
Im Supermann-Film hat Michael Shannon die Rolle bekommen :roll:
Alles in allem sieht's nicht gut für uns aus 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Anduril Mo Apr 11, 2011 9:13 pm

Ach mann, das ist ja jetzt echt schade... :(
Und ich hatte mich schon gefreut...
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch Empty Re: Viggo für Rolle im neuen Superman-Film im Gespräch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten