bin jetzt auch hier
2 verfasser
Seite 1 von 1
bin jetzt auch hier
Ich weiss immer gar nicht, wie ich mich vorstellen soll... zu mir gibt es so viel Interessantes auch gar nicht, ausser der Tatsache, dass ich Viggos Leben und Karrieres schon seit vielen Jahren verfolge, weil er ein Ausnahmemensch ist, der der Welt viel zu geben hat.
Ich hatte schon das Glück, ihm persönlich in die Augen sehen zu dürfen, was eine unglaubliche Erfahrung ist, die ich nie vergessen werde.
Soweit erstmal... :U:
Ich hatte schon das Glück, ihm persönlich in die Augen sehen zu dürfen, was eine unglaubliche Erfahrung ist, die ich nie vergessen werde.
Soweit erstmal... :U:
Ananya- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: bin jetzt auch hier
HAllo Ananywillkommen und viel Spaß in Viggo4evers neues Forum. Deinen Namen kenne ich von Works, oder?
Gast- Gast
Hallo Ananya,
jaa ich kenne dich auch vom namen her aus dem works ;)
Sei willkommen hier und hab Spaß beim lesen und posten :U:
Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden :Jg:
jaa ich kenne dich auch vom namen her aus dem works ;)
Sei willkommen hier und hab Spaß beim lesen und posten :U:
Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden :Jg:
Oh, sowas!
Da hat im works dann ja jemand den gleichen Namen. Da bin ich gar nicht angemeldet. Der Name kommt von einem alten Lieblingsparfüm von mir... Ananya aus dem Body-Shop :)
Da hat im works dann ja jemand den gleichen Namen. Da bin ich gar nicht angemeldet. Der Name kommt von einem alten Lieblingsparfüm von mir... Ananya aus dem Body-Shop :)
Ananya- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 2
oii dann ist das zufall ;)
Schön das du hierher gefunden hast :hoch:
Deine namensvetterin im works ist glaube ich auch aus Amerika, hat mich shcon gewundert, dass du so gut deutsch kannst, zweisprachig aufgezogen oder so dachte ich :lol: :Jg:
Schön das du hierher gefunden hast :hoch:
Deine namensvetterin im works ist glaube ich auch aus Amerika, hat mich shcon gewundert, dass du so gut deutsch kannst, zweisprachig aufgezogen oder so dachte ich :lol: :Jg:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten