Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mich auch mal vorstellen!

+2
evenstar
Viggo4ever
6 verfasser

Nach unten

Ich möchte mich auch mal vorstellen! Empty Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 11:59 am

Hallo an alle Viggo-Fans!

Ich bin ebenfalls neu in diesem Forum!

Der Hauptgrund, warum ich mich jetzt auch hier angemeldet habe, ist, dass ich mein Erfolgserlebnis von gestern mit Gleichgesinnten teilen möchte, nämlich, dass ich gestern am Set von "A dangerous method" war, also wirklich AM Set und nicht irgendwo hinter einer Absperrung! Viggo-Minimaldistanz: 1m! :D

Ich bin auf Viggo erst nach dieser ganzen LOTR-Hysterie aufmerksam geworden, nämlich durch "Eastern Promises". Ich mag seine Vielseitigkeit als Schauspieler und finde es toll, dass er sich auch für Kunst und Musik interessiert und so eine angenehme Ausnahme von der eher oberflächlichen Hollywood-Schickimicki-Partie darstellt.

Liebe Grüße,
Sonja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch mal vorstellen! Empty Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 03, 2010 12:16 pm

Hallo Celesta ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
schön, dass wir wieder ein Mitglied mehr haben :los:

Wow du warst am Set :hoch: Das muss toll gewesen sein....wir haben hier versucht mit Fotos und einem Videoclip etwas mitzubekommen von Viggos neuestem Filmprojekt :hoch: Aber wenn du nun aus erster Hand darüber berichten kannst, ist das natürlich umso schöner :hoch: :los:
Wir freuen uns sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest. :Z: :thans:

Wolltest du das in eine Art Fanbericht verpacken? Du kannst es natürlich machen wie du möchtest unsere Threads stehen dir zur Verfügung ;) :hoch:

Wenn du noch Fragen, Anregungen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
Hab Spaß hier in unser kleinen Community!! :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch mal vorstellen! Empty Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Beitrag  evenstar Sa Jul 03, 2010 12:47 pm

Hallo Celesta!

Herzlich Willkommen in die Community!
Omg, du warst am Set?! :Gf:
Bitte erzähle uns alles :los: Wir warten gespannt ;)
Und danke das du die tolle Erfahrung mit uns Teilen möchtest :thans:

lg,
evenstar :U:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  ria Sa Jul 03, 2010 1:18 pm

Das ist ja hier ein Supereinstieg :hoch: und natürlich würde es mich freuen, wenn du von deinem Erlebnis berichten würdest.
Kommt ja nicht alle Tage vor, dass man Zeuge eines Filmdrehs wird. Gut in einer größeren Stadt schon eher, trotzdem, wenn man sich nicht für den/die Schauspieler interessiert, findet man's sicherlich auch nicht so spannend.
Wenn du dann im Anschluss noch ein bisschen Zeit und Lust hast kannst du ja schreiben was du sonst noch so machst oder was deine Interessen sind.

Ich mag seine Vielseitigkeit als Schauspieler und finde es toll, dass er sich auch für Kunst und Musik interessiert und so eine angenehme Ausnahme von der eher oberflächlichen Hollywood-Schickimicki-Partie darstellt.
Genau das ist auch mein Grund warum ich ihm schon ziemlich lange die Treue halte und er überrascht mich trotzdem immer wieder, da er sich seine Unbekümmertheit bewahrt hat und sich nicht in den Sog der Reichen und Schönen begibt, im Gegenteil, es ist ihm schnurz wer wo auf welcher Party erscheint.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 03, 2010 1:33 pm

Genau ihr sagt es! :hoch: Und das ist es wofür wir Viggo lieben ;) :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  melhilwen Sa Jul 03, 2010 5:13 pm

Herzlich willkommen!!! :Jg:
:los:

WOW!!! Wie cool!! :Z:
Will auch!

:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Beitrag  melethril So Jul 04, 2010 2:22 am

Hallo Celesta

Ich möchte mich auch mal vorstellen! V104_176

:affraid: Du warst am Set?? Ich möchte mich auch mal vorstellen! D070

warst Du Komparse in einem tollen Kleid ? Kann man Dich dann später im Film Bewundern ? :lol:

schön dass Du uns gefunden hast und viel Spaß hier
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354

Nach oben Nach unten

Beitrag  ilvi So Jul 04, 2010 5:50 pm

Hallo Celesta,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und ich freue mich sehr für Dich, dass Du solch eine Erfahrung machen durftest. Vielleicht erzählst Du später ein bißchen mehr davon. :D :U:

Liebe Grüße, und bis bald,

Ilvi
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten