Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

+5
ria
Brego
Viggo4ever
melhilwen
Anduril
9 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Anduril Mo Aug 23, 2010 8:55 pm

Hallo alle zusammen!!

Bin neu hier und möchte mich vorstellen: Ich heiße Monika, bin 41 Jahre alt und -wie sollte es auch anders sein- Viggo-Fan!!

Bin, wie wohl die meisten hier, durch die Herr-der-Ringe-Filme auf Viggo aufmersksam geworden und noch während des Gucken des ersten Teils Fan von ihm geworden. Hätte nicht gedacht, daß es sowas gibt... :lol: Habe danach auch die meisten andren Filme von Viggo gesehen, und bin hin und weg...

Ich hatte mich vorher schonmal in einem Viggo-Forum angemeldet, aber nicht allzuviel dort gepostet. Hoffe, dass ich mich hier mehr einbringen werde!

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus NRW, bin verheiratet, habe einen Sohn (6 Jahre alt), eine Katze, einen Wellensittich und ein Pferd und bin berufstätig (21 Std./Woche). Kann also durchaus sein, dass ich nicht immer die Zeit finde, hier regelmäßig reinzugucken, gebe mir aber alle Mühe!!

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, außer Herr-der-Ringe und Tolkien allgemein auch sehr gerne Thriller und Krimis.

So, hoffe das reicht für den Anfang. Ich freue mich echt, hier ein kleines und gemütliches Viggo-Forum gefunden zu haben!

Eure Monika :Z:
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  melhilwen Mo Aug 23, 2010 10:02 pm

Herzlich Wilkommen!!!!! :Jg: :Jg:

:Z:
Freut mich das wieder jemand hierher gefunden hat!

:los: :los:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Mo Aug 23, 2010 10:31 pm

Hallo Monika,

Herzlich Willkommen hier, in unserer kleinen aber gemütlichen Community :Jg: :los:
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal wieviel Zeit du hast hier zu posten. ;)
Fühl dich ganz wie zuhause!!

Uiii ich glaube das Gen "Viggo-Fan" und das gen "tierlieb" sind irgendwie gekoppelt :To:
Unsere Haustierecommunity wird auch immer größer, es gibt schon einige Hunde, katzen und sogar eine Schildkröte und meine Aquarien :los:
Wir haben hier auch einen extra Thread um unsere Haustiere vorzustellen, also wenn du magst, kannst du deine Tiere ja auch mal vorstellen :hoch:
Einige haben das auch shcon in ihren persönlichen vorstellungsthreads getan (also ihre Tiere gleich mit vorgestellt) ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns und freue mich, dass wir wieder jemand neuen gefunden haben, mit dem wir über unser Lieblingsthema Viggo quatschen können :lol: :Z:

Wenn du mal Fragen, Probleme, Anregungen o.ä. hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden!!

Und nun viel Spaß beim Stöbern!! :Gh: :thans:

:U:

P.S.: Demnächst wollten wir wieder mal einen Chatabend machen, wenn du Lust hast uns etwas näher kennenzulernen, bist du natürlich herzlich eingeladen auch zu kommen. Im Thread Chat & Chattermine suchen wir noch nach einem Termin wo alle können, die Lust haben zu chatten. ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Brego Di Aug 24, 2010 2:27 pm

Hey

Herzlich willkommen. :Jg:

Super, wir werden immer mehr.
Ich hoffe, du schaffst es, zum Chatabend zu kommen; das ist immer sher lustig :lol:
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  ria Di Aug 24, 2010 5:41 pm

Noch eine Anmeldung :Z: - Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum und viel Spaß, auch wenn die Zeit mal knapp werden sollte ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  ilvi Di Aug 24, 2010 11:46 pm

Hallo Monika,

herzlich Willkommen.

41 Jahre, Mama, berufstätig, Viggo-Fan und tierlieb - Du bist ja fast ein Double von mir. Ich habe eigentlich auch nicht viel Zeit, aber glaub mir, hier in dem Forum ist es lustig und ich verbringe jetzt schon viel mehr Zeit, als ich jemals gedacht hätte.

Hoffentlich schaffst Du es zum nächsten Chat. Das ist immer total lustig, und wir lernen uns so noch besser kennen. Ich bin mir sicher dass es Dir in diesem Forum gefallen wird. Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

Hoffentlich bis sehr bald,

liebe Grüße,

Ilvi
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  evenstar Mi Aug 25, 2010 12:28 am

Herzlich Willkommen Monika auch von mir!

Freut mich dass noch ein Viggo-fan zu uns gefunden hat.Viel Spaß beim posten und stöbern!

lg, evenstar :Jg:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Anduril Mi Aug 25, 2010 6:08 pm

Vielen lieben Dank Euch allen, Ihr seid echt lieb!!!

Freue mich schon, hoffe daß ich auch mal zum Chat-Abend kommen kann! :U:
Ich merke jetzt schon, dass ich mich hier mit Sicherheit wohlfühlen werde (tu ich ja jetzt schon...)
Eure Monika
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  melethril Sa Aug 28, 2010 12:10 pm

Hallo Monika,
endlich habe ich auch mal wieder ein paar Minuten Zeit hier vorbei zu schauen und ... siehe da, eine neue Viggorianerin ist da
Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Wob1

ich wünsche Dir viel Spaß hier und,
vorsicht hier vergisst man Raum und Zeit :loving:
(das ist aber genau das, was mir besonders gut gefällt) :hoch:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 1:44 pm

Wow, melethril
Dieses Bilde erinnerte mich an ein Grab. Nach genauem Blick ist es ein Swimmingpool, oder.
Ich dachte schon, warum postest du ein Grab mit Viggos Bild auf dem Grund.
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 2:13 pm

Hallo Meli :Jg:

Wow ein Viggo-Pool :Z: :los:
Wie ein Grab sieht es eigentlich nicht aus, in welches Grab kann man schon hineinschauen und ein Geländer habe ich an einem Grab auch noch nie gesehen :lol:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Brego Sa Aug 28, 2010 3:55 pm

Naja, bei mir war anfangs noch nicht das komplette Bild zu sehen.
Das Geländer und die Treppe entdeckte ich erst später.
Sorry :sor:
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Sa Aug 28, 2010 3:59 pm

Achso na dann kann man in der ersten Sekunde schonmal einen Schock kriegen, wenn man sowas dann assoziiert ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Anduril Mo Jan 23, 2012 12:40 am

Hallo zusammen!

Möchte mich wieder zurück melden... Habe durch Todesfall in der Familie (Schwiegermutter) und den ganzen folgenden Sachen, die alle an mir hängen geblieben sind (einschliesslich Erbauseinandersetzung) soviel um die Ohren gehabt, dass ich für das Forum keine Zeit gefunden habe...
Aber ab jetzt wird´s wieder besser!!

So, und jetzt guck ich Viggo im TV (Tödliche Versprechen...)

Viele liebe Grüße!!

Eure Monika
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Mo Jan 23, 2012 3:44 pm

Hallo Monika,

schön dich wieder hier zu haben :los: :Jg:
und mein herzliches Beileid. Ich weiß wieviel "organisatorische Dinge" nach einem solchen Todesfall auf einen zukommen...
Bin momentan leider auch sehr ausgelastet mit der Uni. Deswegen ist es hier auch etwas ruhig geworden. Du hast also nicht so viel verpasst ;)
Aber demnächst sind ja Semesterferien und da werde ich sicher endlich mal wieder dazu kommen etwas mehr Zeit in das Forum zu investieren. :Z:
Kommt ja genau richtig, dass wir dich dann auch wieder mit an Bord haben :Gh:

Alles Liebe,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Bin wieder da...

Beitrag  Anduril Sa Sep 21, 2013 2:50 pm

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nach längerer Zeit wieder mal zurückmelden smile 
Viele liebe Grüße an alle,

Monika
Anduril
Anduril

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Sa Sep 21, 2013 2:53 pm

Hallo Monika Loveshower 

Willkommen zurück! Drück dich 
Ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu hören!
In letzter Zeit ist es etwas ruhig hier, aber nach einem kleinen Forenputz werde ich mal wieder hier und da etwas aktualisieren smile 

Viele liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Zoja Di Sep 24, 2013 2:18 pm

Hallo.
Ich melde mich auch mal wieder.
Nachdem die alte Festplatte kaputt war, hatte ich meine Favoriten nicht mehr und irgendwie nicht mehr ans Forum gedacht.
Nun schaue ich mal wieder vorbei.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Di Sep 24, 2013 2:51 pm

Hallo Zoja,

schön auch wieder was von dir zu hören Loveshower 
Ohje deine Festplatte war kaputt? Sowas ist wirklich ärgerlich Och 
Hoffe du hast dadurch keine Daten, wie z.B. abgespeicherte Fotos, verloren schnief 

Jedenfalls herzlich willkommen zurück ihr beiden!
Gruppenkuscheln 
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Zoja Mi Sep 25, 2013 5:05 pm

Zum Glück passen auf die heutigen Chips ja 700 Fotos oder so, drauf. So hatte ich die Urlaubsfotos von 2011 und 2012 noch und die die ich sonst noch gemacht hatte.
Die Teile der "Boris Geschichte" hatte ich immer einer Bekannten gemailt. So konnte sie mir ihre Fassung wieder zurückschicken. Glück gehabt.
Meine älteren Sachen hatte mein Mann mal auf ne externe Festplatte gezogen. Das sollte man öfter tun.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Viggo4ever Mi Sep 25, 2013 5:18 pm

Hallo Zoja,

ja ich habe auch alles auf meiner externen Festplatte, denn nichts ist ärgerlicher als wenn alle Fotos und sonstigen Schätzchen auf einen Knall für immer verloren sind. schluchz 

Meine Viggo-Sachen und wichtiges ziehe ich auch sofort auf die externe Festplatte. Ansonsten ein bis zweimal im Jahr. smile 
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen... Empty Re: Hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten