Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen, ich bin Kassandra

2 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen, ich bin Kassandra Empty Hallo zusammen, ich bin Kassandra

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 10:08 pm

... und ich freue mich sehr, hier zu sein!
Ich bin schon seit einigen Jahren begeistert von Viggo. Von seiner Genialität als Schauspieler und seiner Vielseitigkeit als Künstler! Leider hatte ich bisher wenig Zeit und Gelegenheit, mich dieser Begeisterung wirklich hinzugeben und so habe ich ihn bis auf wenige Ausnahmen, mehr oder weniger aus der Ferne bewundert.

Nun möchte ich mich aber gern viel intensiver und vor allem mit netten Leuten mit ihm beschäftigen und da ich mich in großen Foren immer ganz verloren fühle, freue ich mich ungemein, dass ich dieses kleine Forum entdeckt habe und es beim wachsen begleiten kann.

Ich bin leider total unerfahren und technisch unbegabt. Bitte, seid geduldig mit mir, ich lerne es schon noch.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Ich weiss gerade nicht, wass euch interessieren könnte.

Liebe Grüße
Kassandra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen, ich bin Kassandra Empty Re: Hallo zusammen, ich bin Kassandra

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 1:14 am

Hallo Kassandra!!! :Jg:

Das ist aber schön das unsere kleine Community nun immer weiter wächst!!!

Hattest du denn das Glück live in Viggos wunderschöne Augen zu blicken?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Viggo4ever ist eine tolle Admin, sie wird dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Und ein technisches Genie bin ich nun auch nicht, also brauchst du dich da nicht allein zu fühlen!!

Ganz liebe Grüße Bella

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Di Feb 23, 2010 2:15 am

Hallo Kassandra,

ich freue mich, langsam aber sicher wächst unsere kleine Community ;) :Jg:
Ich bin auch eher eine "aus der Ferne Bewunderin" weil ich auch noch nicht wirklich die Gelegenheit hatte, Viggo einmal live zu sehen.
Ich find es toll, dass du dich nun auch intensiver mit ihm beschäftigen möchtest und diese Seite gefunden hast. Ich kannte auch keine deutschen Foren und die amerikanischen haben den Nachteil, dass man immer auf englisch schreiben muss und das Schnacken fällt halt in der Mutterpsrache viel leichter ;) :D Deswegen habe ich dieses Forum in die weiten Weiten des worldwidewebs gesetzt, inder Hoffnung, dass mich einige Fans finden :To:
Ich bin auch kein technisches Genie, zum Forumeröffnen hat es Gott sei Dank gereicht. :hoch: :los:
Wenn ihr mal Fragen egal ob technisch oder sonst wie habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Zusammen werden wir die bestimmt bewältigen :U: :Gh:

Gaaaaanz viel Spaß hier beim posten und lesen :hoch: :thans:

P.S. Danke Bella für die Blumen! :thans: Du bist auch eine super nette Userin ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 10:50 pm

Ihr lieben,
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen und 1000 Dank für die Hilfsangebote. Hoffentlich bereut ihr das nicht! :thans:

In Englisch zu snacken wäre mir auch wirklich zu anstrengend. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber deutsche Unterhaltungen mit netten Leuten sind doch viel schöner! Chattet ihr eigentlich hier auch?

Und liebe Bella,
ja ich hatte schon das unglaubliche Glück, live in diese unglaublichen Augen zu schauen. Wenn ich ihm da nicht schon völlig von ihm begeistert gewesen wäre - spätestens da, wäre es um mich geschehen gewesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Di Feb 23, 2010 10:55 pm

Hallo Kassandra,

nein unsere Hilfsangebote werden wir nicht bereuen, da bin ich mir gaaaaanz sicher :hoch: ;)
Ja ich habe unten auf der Startseite einen Chat integriert. Die ersten Chatbabende hatte ich immer für Freitag um 20:15Uhr festgelegt, weil ich dachte, da hätten viele Zeit. Dann haben wir immer einen festen Termin wo man wemm man gerade Lust hat hier zum chatten vorebischauen kann ;)

Ich würde diese beeindruckenden blauen Augen auch gerne mal in der Realität sehen :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ria Mi Feb 24, 2010 7:38 pm

Von mir auch ein Hallo @ Kassandra, dass Du den Weg hierher gefunden hast, viel Spaß haben und einige interessante Dinge zu berichten haben wirst.

Du kannst beruhigt sein, ich bin auch kein Technikgenie, das Eine oder Andere habe ich gelernt und kann es anwenden, aber komplizierte Dinge packe ich gar nicht erst an :D

Und ich denke schon, da das ein deutsches Forum ist, dass die Unterhaltungssprache auch Deutsch bleiben sollte, alles andere wird man sehen.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531

Nach oben Nach unten

Beitrag  Viggo4ever Mi Feb 24, 2010 8:05 pm

Hallo zusammen,

ja wir werden hier in deutsch schreiben, ist ja auch ein deutsches Forum, nur bei Indianstar müssen wir halt ein bisschen Rücksicht nehmen, wenn er/sie in englisch schreibt, weil er/sie keinoder nicht so gut Deutsch kann anscheinend....

Vielleicht antworten wir das sicherheitshalber zweisprachig?? :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten