Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

4 verfasser

Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  melethril Fr Jul 30, 2010 10:16 pm

Something tells me that I must be the most boring person (or "celebrity" if you prefer it this way) using Twitter... Is this true? - Viggo

was antwortet Frau auf eine solche Frage??? :oops:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  ria Sa Jul 31, 2010 12:39 pm

Keine Ahnung was man/Frau darauf antworten könnte, kein Mensch von uns kennt ihn noch könnte man sich darüber ein Urteil erlauben. Vielleicht ist er wirklich langweilig wenn man ihn näher kennt und man würde nach 1 h die Flucht ergreifen.

Im Übrigen halte ich diesen Twitter-Account für ein Fake, selbst wenn als Webseite "PP" angegeben ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, kann mich aber natürlich auch täuschen, dass Viggo wirklich wissen will ob jemand ihn/Aragorn wieder im Kino sehen will.
Auch die ganzen Fragen, die der "vermeintliche" Viggo dort stellt wären nicht sein Stil. Genauso was er sonst noch so von sich gibt.
Ich denke, dass er mit seiner Freizeit was besseres anzufangen weiß als von seinen Fans wissen zu wollen welcher ihr Lieblingsschauspieler oder ob er langweilig ist.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  melethril Sa Jul 31, 2010 1:35 pm

Hi ria
So ähnlich habe ich auch gedacht, man hört ja immer wieder von gefakten Accounts, habe mich aber gleichzeitig gefragt: und wenn er es doch ist?
Was solls, werde ab und an schauen ob was auffällt
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 31, 2010 2:19 pm

Hallo ihr beiden,

das ist doch abolsut nicht Viggos Art, ich bin mir sicher, dass das ein Fake ist. Wer stellt sich denn so ein Armutszeugnis aus, die Fans zu fragen wer ihr Lieblingsschauspieler ist, wenn man selbst einer ist, in der Hoffnung, dass man genannt wird :shock:
Ich glaube nicht, dass Viggo solche Komplexe hat, dass er sowas nötig hat..... :|

Ich denke, da erlaubt sich jemand einen Spaß und lacht sich ins Fäustchen, dass manche Fans drauf reinfallen und seine Aussagen und Kommentare verfolgen ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  melethril So Aug 01, 2010 11:13 pm

habe gerade herausgefunden dass es auch "verified account´s" gibt bei denen die Identität durch Twitter überprüft wird, das scheint mir dann schon realer zu sein, wobei, auch da kann man sicher irgendwie was triksen.
Eigendlich schade dass immer und überall rumgemurkst wird 😢
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  Viggo4ever So Aug 01, 2010 11:26 pm

Ja wo's Lücken gibt, wird immer Schindluder getrieben :roll:
Naja vielleicht überprüft Twitter ja noch die Identität und wirft den User dann runter.... :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  ilvi Di Aug 03, 2010 1:18 am

Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und retweeted. Vielleicht passiert ja was?

Mal sehen.
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  Viggo4ever Di Aug 03, 2010 1:48 am

:hoch: :lol: Halt uns auf dem Laufenden! :Gh:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  ilvi Di Aug 03, 2010 10:01 pm

Bis jetzt ist mal noch nix passiert. Abwarten und Tee trinken. Aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen.
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  Viggo4ever Di Aug 03, 2010 10:47 pm

Wer zu schön, wenn wirklich Viggo antworten würde, denke aber nicht :nope:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  melethril Di Aug 03, 2010 11:45 pm

Hi ilvi,
Du hast einen account?
da bin ich aber mal gespannt was dabei raus kommt :lol:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  ilvi Do Aug 05, 2010 12:53 am

Ja, hab ich, ich wollt es halt mal ausprobieren. Alle Welt twittert ja. Aber ich bin da ein ziemlicher "lonesome rider". Ich hab ein paar accounts denen in folge, ansonsten twittere ich nicht so rum. Dafür hab ich ja euch :U:
ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter) Empty Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten