Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)
Something tells me that I must be the most boring person (or "celebrity" if you prefer it this way) using Twitter... Is this true? - Viggo
was antwortet Frau auf eine solche Frage??? :oops:
was antwortet Frau auf eine solche Frage??? :oops:
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Re: Hilfe !!! (Kurioses Viggo Mortensen Account bei Twitter)
Keine Ahnung was man/Frau darauf antworten könnte, kein Mensch von uns kennt ihn noch könnte man sich darüber ein Urteil erlauben. Vielleicht ist er wirklich langweilig wenn man ihn näher kennt und man würde nach 1 h die Flucht ergreifen.
Im Übrigen halte ich diesen Twitter-Account für ein Fake, selbst wenn als Webseite "PP" angegeben ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, kann mich aber natürlich auch täuschen, dass Viggo wirklich wissen will ob jemand ihn/Aragorn wieder im Kino sehen will.
Auch die ganzen Fragen, die der "vermeintliche" Viggo dort stellt wären nicht sein Stil. Genauso was er sonst noch so von sich gibt.
Ich denke, dass er mit seiner Freizeit was besseres anzufangen weiß als von seinen Fans wissen zu wollen welcher ihr Lieblingsschauspieler oder ob er langweilig ist.
Im Übrigen halte ich diesen Twitter-Account für ein Fake, selbst wenn als Webseite "PP" angegeben ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, kann mich aber natürlich auch täuschen, dass Viggo wirklich wissen will ob jemand ihn/Aragorn wieder im Kino sehen will.
Auch die ganzen Fragen, die der "vermeintliche" Viggo dort stellt wären nicht sein Stil. Genauso was er sonst noch so von sich gibt.
Ich denke, dass er mit seiner Freizeit was besseres anzufangen weiß als von seinen Fans wissen zu wollen welcher ihr Lieblingsschauspieler oder ob er langweilig ist.
ria- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 531
Hi ria
So ähnlich habe ich auch gedacht, man hört ja immer wieder von gefakten Accounts, habe mich aber gleichzeitig gefragt: und wenn er es doch ist?
Was solls, werde ab und an schauen ob was auffällt
So ähnlich habe ich auch gedacht, man hört ja immer wieder von gefakten Accounts, habe mich aber gleichzeitig gefragt: und wenn er es doch ist?
Was solls, werde ab und an schauen ob was auffällt
melethril- Viggo-Fan
Hallo ihr beiden,
das ist doch abolsut nicht Viggos Art, ich bin mir sicher, dass das ein Fake ist. Wer stellt sich denn so ein Armutszeugnis aus, die Fans zu fragen wer ihr Lieblingsschauspieler ist, wenn man selbst einer ist, in der Hoffnung, dass man genannt wird :shock:
Ich glaube nicht, dass Viggo solche Komplexe hat, dass er sowas nötig hat..... :|
Ich denke, da erlaubt sich jemand einen Spaß und lacht sich ins Fäustchen, dass manche Fans drauf reinfallen und seine Aussagen und Kommentare verfolgen ;)
das ist doch abolsut nicht Viggos Art, ich bin mir sicher, dass das ein Fake ist. Wer stellt sich denn so ein Armutszeugnis aus, die Fans zu fragen wer ihr Lieblingsschauspieler ist, wenn man selbst einer ist, in der Hoffnung, dass man genannt wird :shock:
Ich glaube nicht, dass Viggo solche Komplexe hat, dass er sowas nötig hat..... :|
Ich denke, da erlaubt sich jemand einen Spaß und lacht sich ins Fäustchen, dass manche Fans drauf reinfallen und seine Aussagen und Kommentare verfolgen ;)
habe gerade herausgefunden dass es auch "verified account´s" gibt bei denen die Identität durch Twitter überprüft wird, das scheint mir dann schon realer zu sein, wobei, auch da kann man sicher irgendwie was triksen.
Eigendlich schade dass immer und überall rumgemurkst wird
Eigendlich schade dass immer und überall rumgemurkst wird
melethril- Viggo-Fan
Ja wo's Lücken gibt, wird immer Schindluder getrieben :roll:
Naja vielleicht überprüft Twitter ja noch die Identität und wirft den User dann runter.... :D
Naja vielleicht überprüft Twitter ja noch die Identität und wirft den User dann runter.... :D
Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und retweeted. Vielleicht passiert ja was?
Mal sehen.
Mal sehen.
ilvi- Anzahl der Beiträge : 78
:hoch: :lol: Halt uns auf dem Laufenden! :Gh:
Bis jetzt ist mal noch nix passiert. Abwarten und Tee trinken. Aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen.
Wer zu schön, wenn wirklich Viggo antworten würde, denke aber nicht :nope:
Hi ilvi,
Du hast einen account?
da bin ich aber mal gespannt was dabei raus kommt :lol:
Du hast einen account?
da bin ich aber mal gespannt was dabei raus kommt :lol:
melethril- Viggo-Fan
Ja, hab ich, ich wollt es halt mal ausprobieren. Alle Welt twittert ja. Aber ich bin da ein ziemlicher "lonesome rider". Ich hab ein paar accounts denen in folge, ansonsten twittere ich nicht so rum. Dafür hab ich ja euch :U: