Viggo stellt wieder in Odense aus!
2 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Viggo stellt wieder in Odense aus!
Liebe Mitglieder,
der ein oder andere wird es schon gehört haben. Viggo wird wieder eine Ausstellung in Odense (Dänemark) geben.
Sie geht vom 20.August bis zum 7.November :los:
Weiß man schon, welche Werke dort zu sehen sein werden? Vielleicht kommt ja auch aus seinem neuesten Band etwas mit in die Ausstellung ;)
Hat einer von euch vor hinzufahren??
:U:
der ein oder andere wird es schon gehört haben. Viggo wird wieder eine Ausstellung in Odense (Dänemark) geben.
Sie geht vom 20.August bis zum 7.November :los:
Weiß man schon, welche Werke dort zu sehen sein werden? Vielleicht kommt ja auch aus seinem neuesten Band etwas mit in die Ausstellung ;)
Hat einer von euch vor hinzufahren??
:U:
Re: Viggo stellt wieder in Odense aus!
Soweit ich das verstanden habe sind das nur die 3??? Bilder, die Viggo dem Museum in Odense nach der Ausstellung in Roskilde geschenkt hat.
kurzes Video
kurzes Video
ria- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 531
Re: Viggo stellt wieder in Odense aus!
Achso, wenn das so ist, dann wird es ja keine richtige Ausstellung in dem Sinne geben Schade, aber dem Museet for Fotokunst drei Bilder zu schenken, finde ich eine klasse Idee von Viggo :hoch: :los:
Naja mal sehen......wer mal nach odense kommen sollte, der sieht dann bei einem Besuch des Museums wenigstens drei Werke von Viggo :los:
Naja mal sehen......wer mal nach odense kommen sollte, der sieht dann bei einem Besuch des Museums wenigstens drei Werke von Viggo :los: