Viggo in Barcelona
3 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Viggo in Barcelona
Gestern (27.10.) war Viggo in Barcelona und hat die "Antologie de la Nueva Poesia Argentina" (herausgegeben von Gustav López) vorgestellt. Ist auch auf deutsch erschienen ;)
Ein paar Bilder davon hier mit Dank an Dom von Viggo Works.
Er schaut ganz entspannt aus und die Frisur sitzt auch - mehr oder weniger :crazy:
Noch ein Artikel mit Bild
Ein paar Bilder davon hier mit Dank an Dom von Viggo Works.
Er schaut ganz entspannt aus und die Frisur sitzt auch - mehr oder weniger :crazy:
Noch ein Artikel mit Bild
ria- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 531
Re: Viggo in Barcelona
Ein Report, leider nur in spanisch, dafür aber mit zwei Bildern ---> hier
Und zwei Videos vom gestrigen Event -----> 1. Clip -----> 2. Clip
Und zwei Videos vom gestrigen Event -----> 1. Clip -----> 2. Clip
ria- Viggo-Fan
Noch ein paar Fotos
ria- Viggo-Fan
:loving: Viggo is looking absolutely wonderful :los: in the new pic's, and the video's are so very nice to. :thans:
indianstar- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 58
Hallo Ria,
danke für die vielen Links :Z: :los:
Endlich mal wieder ein neues Event mit Viggo :Z: :hoch:
Ist der Mantel neu? Sieht doch ziemlich schick aus und Viggo schien locker und entspannt zu sein :hoch:
Hoffe das Buch wird auch fleißig gekauft in Argentinien :D
danke für die vielen Links :Z: :los:
Endlich mal wieder ein neues Event mit Viggo :Z: :hoch:
Ist der Mantel neu? Sieht doch ziemlich schick aus und Viggo schien locker und entspannt zu sein :hoch:
Hoffe das Buch wird auch fleißig gekauft in Argentinien :D
Der Mantel ist nicht neu, den hatte er schon zu den verschiedensten Anlässen an, beim Dreh von "HoV", im März diesen Jahres in Kroatien usw.
Viggo ist ein sparsamer was Bekleidung betrifft 8)
Was sein Entspanntsein betrifft, auf einigen Bildern wirkt es so, in den Clips denke ich, dass er doch ziemlich angespannt ist.
Ich habe gelesen, dass er ziemlich grummelig wegen der vielen Fotografen in dem engen Raum war .... aber so langsam müsste er mitbekommen haben, dass immer so ein Medienrummel ist wo er auftritt :roll:
Viggo ist ein sparsamer was Bekleidung betrifft 8)
Was sein Entspanntsein betrifft, auf einigen Bildern wirkt es so, in den Clips denke ich, dass er doch ziemlich angespannt ist.
Ich habe gelesen, dass er ziemlich grummelig wegen der vielen Fotografen in dem engen Raum war .... aber so langsam müsste er mitbekommen haben, dass immer so ein Medienrummel ist wo er auftritt :roll:
ria- Viggo-Fan
Hallo Ria,
also entweder habe ich die entsprechenden Fotos noch nicht gesehen oder der Mantel fällt mir erst jetzt so wirklich auf ;)
Ja das stimmt, die vielen Fotografen in dem Raum, alle eng an eng, das ist nichts für Leute, die bei solchen Zuständen Panikatacken bekommen :crazy: Gemütlich fände ich das auch nicht, aber was muss das muss! ;)
also entweder habe ich die entsprechenden Fotos noch nicht gesehen oder der Mantel fällt mir erst jetzt so wirklich auf ;)
Ja das stimmt, die vielen Fotografen in dem Raum, alle eng an eng, das ist nichts für Leute, die bei solchen Zuständen Panikatacken bekommen :crazy: Gemütlich fände ich das auch nicht, aber was muss das muss! ;)
Viggo4ever schrieb:Hallo Ria,
Vom "HoV"-Dreh und im März in Kroatien ;)
ria- Viggo-Fan