Tierquälerei-Eine Sauerei
3 verfasser
Seite 1 von 1
Tierquälerei-Eine Sauerei
Wollte mal das Thema Tierquälerei ansprechen ....
Habe ein Video bei Youtube hochgeladen
Muslim schmeißt Hund vom Dach
Mich hat dieses Video total geschockt
Vielleicht kennt ihr auch solche videos ihr könnt sie gerne posten
Habe ein Video bei Youtube hochgeladen
Muslim schmeißt Hund vom Dach
Mich hat dieses Video total geschockt
Vielleicht kennt ihr auch solche videos ihr könnt sie gerne posten
Re: Tierquälerei-Eine Sauerei
:shock: :shock: :shock: da läuft es einem ja heiß und kalt über den Rücken :shock: :shock: :shock:
Wie kann ein Mensch so grausam sein? Woher kommt eigentlich dieses Video? Das hat doch nicht der Täter selbst hochgeladen oder?
Denn dann würde man das Ganze ja unterstützen, wenn man das anklickt. :|
Mich packt gerade wirklich die Wut!!! :x Der arme Hund, was hat er diesem grausamen Menschen getan, dass er ihm sowas schreckliches antut?
Das gleiche müsste man echt mit diesem miesen Typ tun!!!! :x
Wie kann ein Mensch so grausam sein? Woher kommt eigentlich dieses Video? Das hat doch nicht der Täter selbst hochgeladen oder?
Denn dann würde man das Ganze ja unterstützen, wenn man das anklickt. :|
Mich packt gerade wirklich die Wut!!! :x Der arme Hund, was hat er diesem grausamen Menschen getan, dass er ihm sowas schreckliches antut?
Das gleiche müsste man echt mit diesem miesen Typ tun!!!! :x
nein das video habe ich im inet gefunden und dann auf meinen Kanal hoch geladen
Deshalb hasse ich die Menschen die sowas tun........Ich würde meinen tieren nie sowas antun ...
Genau so schlimm das sie in der Ukraine Hunde für die EM töten
Deshalb hasse ich die Menschen die sowas tun........Ich würde meinen tieren nie sowas antun ...
Genau so schlimm das sie in der Ukraine Hunde für die EM töten
hast du das Video auf einer privaten Internetseite gefunden? So jemanden sollte man echt anzeigen! :x
Das mit der EM hab ich auch gehört und es gab einen großen Bericht darüber in der vorletzten Ausgabe von Ein Herz für Tiere. Gott sei Dank sind da ja viele ausländische Tierschutzvereine hingegangen und haben Tierheime aufgebaut, Verträge mit vielen Städten geschlossen, dass sie die Straßentiere kastrieren und wieder freilassen und die Städte diese dann nicht mehr um die Ecke bringen dürfen. Die wollen da auch nach der EM weiter am ball bleiben. Find ich spitze! :hoch:
Das mit der EM hab ich auch gehört und es gab einen großen Bericht darüber in der vorletzten Ausgabe von Ein Herz für Tiere. Gott sei Dank sind da ja viele ausländische Tierschutzvereine hingegangen und haben Tierheime aufgebaut, Verträge mit vielen Städten geschlossen, dass sie die Straßentiere kastrieren und wieder freilassen und die Städte diese dann nicht mehr um die Ecke bringen dürfen. Die wollen da auch nach der EM weiter am ball bleiben. Find ich spitze! :hoch:
SCHOCK :shock: :(
Wie kann man so etwas machen und das auch noch lustig finden. Und filmen. Der arme Hund.
Nein, das ist echt unglaublich.
Wie kann man so etwas machen und das auch noch lustig finden. Und filmen. Der arme Hund.
Nein, das ist echt unglaublich.
Da muss man echt schon nicht mehr normal im Kopf sein, wenn man sowas tut, sadistisch veranlagt sein! :x Der Typ gehört wirklich in die geschlossene Anstalt!!! Ich denke ja mal nicht, dass der arme hund überlebt hat, hat bestimmt Höllenqualen erlitten. Will nicht wissen, was der sich alles gebrochen hat
anscheinend mochte YT das Video nicht :( jedenfalls wurde es gelöscht mit einer Verwarnung die 6 Monate geht :(
ohje hast du jetzt für's Hochladen die Verwarnung bekommen? :o
Wahrscheinlich wollen die solche Sadisten nicht unterstützen, da das Video ja ganz bewusst nur die Tat mit dem "Hund vom Dach schmeißen" zeigen sollte :x
Wahrscheinlich wollen die solche Sadisten nicht unterstützen, da das Video ja ganz bewusst nur die Tat mit dem "Hund vom Dach schmeißen" zeigen sollte :x
naja werde demnächst meinen neuen Yotube Kanal beziehen....weil mein Alter is mir zu heilig :)
Ich hab ja meinen Alten Account seit 2007 .......der is mir wichtig :) und übrigens habe ich einen TICK ich weiss net ob Viggo das auch so macht aber ichh nehme seit Neusten meine Deutschland Fahne mit ins Bett xD hahaha
ich möchte wetten, er nimmt auch eine San Lorenzo-Fahne mit ins Bett oder hat sie zumindest in der Nähe des Bettes! ;) :hoch:
Mag Viggo eigendlich auch die argentinische National Manschaft? Habe gestern nacht gelesen das sie nach der EM gegen Germany spielt......
Hallo Viggo-Fan,
ja Viggo hat auch ein Messi-Trikot und schleppt des öfteren mal Argentinische Fahnen durch die gegend, wie bei der letzten WM. Da gibt es lustige Fotos vom Dreh von " A Dangerous Method", da hat er aus seinem camping Wagen einen richtigen Fußbal-Fan-Wagen gemacht. Er hatte den ordner mit seinen Drehbuchunterlagen sogar von oben bis unten mit den berühmten "Panini-Sticker" zugeklebt :lol:
ja Viggo hat auch ein Messi-Trikot und schleppt des öfteren mal Argentinische Fahnen durch die gegend, wie bei der letzten WM. Da gibt es lustige Fotos vom Dreh von " A Dangerous Method", da hat er aus seinem camping Wagen einen richtigen Fußbal-Fan-Wagen gemacht. Er hatte den ordner mit seinen Drehbuchunterlagen sogar von oben bis unten mit den berühmten "Panini-Sticker" zugeklebt :lol:
oooha das habe ich früher mal gemacht ....da habe ich alles zugeklebt Türen und Tapeten hiiihihi