Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum Viggo?

3 verfasser

Nach unten

Warum Viggo? Empty Warum Viggo?

Beitrag  Zoja Fr Jul 20, 2012 8:49 pm

Ich hab mir mal überlegt, warum ich ausgerechnet Viggo so gut finde. :loving:

Zuerst zum Optischen.
Seine markanten Gesichtszüge, die hellen Augen, athletischer Körperbau (also nicht zu viel und kein Spargeltarzan :D ) und sein Knackarsch. Ich denke an "History of violence": Viggos Hintern in Action. Wer will da nicht Maria Bello sein. 🇦🇬
Inzwischen ist er ja komplett ergraut, aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;) . Ich will damit sagen, dass mir inzwischen auch graue Männer gefallen können. :lol: Am besten gefällt mir Viggo rasiert und mit kürzeren Haaren.

So, dann kommt sein Charakter hinzu, der wirklich ganz gut zu sein scheint, was man so über ihn erfährt bzw. was er in Interviews über sich rauslässt. Intelligent, kultiviert, verständnisvoll, rücksichtsvoll ....
Ja und seine vielen Talente kommen auch noch dazu und er ist ein sehr guter Schauspieler.

Hm, hab ich jetzt alles?

Was ist es bei euch?
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 20, 2012 9:51 pm

Das unterschreib ich doch glatt Zoja ;) :hoch: und ergänze noch: seinen tollen Humor, sein Engagement und Streben nach Perfektion was die Recherchen zu seinen Filmen angeht, die Fähigkeit immer wieder tolle Freundschaften und Beziehungen aus Filmprojekten mitzunehmen und natürlich seinen Fußballfanatismus und die riesen Leidenschaft für San Lorenzo. Das macht ihn mir doch seeeehr sympathisch :lol: :hoch: :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Zoja Fr Jul 20, 2012 10:16 pm

Ja, seinen Humor natürlich auch. Er kann wirklich witzig sein, z.B. bei Letterman.
Seine politischen Ansichten sind auch symphatisch.
Nur sein Fußballfanatismus find ich jetzt nicht so prickelnd. Das ist schon übertrieben. Wenn ich an die Szene am Washingtor Flughafen denke, wo er wegen dem Tor unter den Leuten rumgehüpft ist, hätte ich als Passagier auch gedacht, der hat sie nicht mehr alle. :lol:
Ja, das ist eigentlich wieder ein sympathischer Zug. Ihn juckts nicht, was die anderen von ihm denken. Na ja, dass ihn die Security gleich abgeführt hat, fand ich auch übertrieben. Amis eben. :roll:
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Viggo-Fan Sa Jul 21, 2012 6:46 pm

Weil er einfach auf dem Teppich bleibt ....Und einfach nicht abhebt.......WEIL ER EINFACH NORMAL IST
und das ist das Beste an ihm ....er braucht keine Model Freundin ..........
Viggo-Fan
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Dortmund-Hombruch

http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Zoja Sa Jul 21, 2012 8:07 pm

Viggo-Fan schrieb:.......WEIL ER EINFACH NORMAL IST
und das ist das Beste an ihm ....er braucht keine Model Freundin ..........

Ja, dass er kein Model braucht, finde ich auch sehr symphatisch und dass seine Freundin nicht blutjung sein muss.

Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 21, 2012 8:18 pm

Ich find das total affig wenn so uralte Hollywoodstars sich die jüngsten Mädels rausfischen. habe dann immer das Gefühl, dass da alles andere als Liebe dahinter steckt. Mag sein das es Ausnahmen gibt, aber denke in erster Linie wollen sich die Männer, die so etwas tun mit jungen Mädels schmücken, zeigen das sie jede haben können. Auf der anderen Seite denke ich das von der Seite der Mädels, die sich auf sowas einlassen meistens der Ruhm und das Geld erstranging sind..... :roll: Naja wem's gefällt!!

Ich fänd es schrecklich wenn ich berühmt wäre / viel Geld hätte und ich nicht wüsste wer es ernst meint und wer nur auf das Geld und die Popularität aus ist. :shock:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Zoja Sa Jul 21, 2012 8:38 pm

Ich denke, aussuchen könnte sich Viggo bestimmt genug junge Frauen, aber er ist realistisch genug, die Finger davon zu lassen.
Tja, aber Männer lassen sich ja so leicht blenden und für die alten Säcke (damit meine ich jetzt nicht Viggo ;) ) ist es Balsam fürs Ego, wenn sie ne Junge abschleppen können. Da können sie dann zeigen, dass sie noch ein ganzer Kerl sind.

Ich will reich sein, aber nicht berühmt. :D
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Viggo-Fan Sa Jul 21, 2012 8:42 pm

ich kenn jemand der berühmt ist..... naja der war bei der show The Winner is dabei .........
Ich will auch reich aber net unbedingt berühmt sein.....Nur so ein bisschen hihi
Viggo-Fan
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Dortmund-Hombruch

http://www.love-lounge.npage.de

Nach oben Nach unten

Warum Viggo? Empty Re: Warum Viggo?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten