Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderei über alles Mögliche

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mi Dez 12, 2012 7:35 pm

Heute geht der Film raus, dann kann ich ihn morgen vielleicht schon angucken. Yippie
Bin gespannt.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Mi Dez 12, 2012 7:52 pm

ohh super!! Daumen hoch cheerleader
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja So Dez 16, 2012 11:56 am

@Viggo4ever: Gestern habe ich "Stalked" nun angesehen. War gut.
War der Stalker ein Verwandter von ihr, wegen dem kleinen Jungen auf dem Familienfoto, der zu Julia aufsah? Mich hat es schon überrascht, dass sie nicht entsetzt war, als sie merkte, dass da nicht der Polizist seine Hände um sie legt und sie sich auch noch küssen.
Hat sie ihn an dem Ring erkannt oder sich durch die Videos in ihn verliebt?

An alle: Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent.
Vorgestern habe ich den Tannenbaum aufgestellt und mit den Kindern geschmückt. Dieses Jahr mal wieder mit den roten Kugeln.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever So Dez 16, 2012 2:58 pm

@ Zoja: Auiwehhh da fragst du was grübel ist schon ne ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe! Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass ich mich gewundert habe, dass Julia so gelassen bleibt und ihn sogar noch küsst. äh

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Stalker evtl. der Neffe von ihr sein soll oder sowas in der Art, auch wenn das nicht wirklich rauskomt.
Denke sie hat schon frühzeitig Verdacht geschöpft (wahrscheinlich gab es ein Video, wo sie irgendwann mal den Ring sehen konnte). Das würde auch diese "Unüberraschtheit" erklären! Hatte damals aber auch das gefühl, dass Julia diesen Stalker über die Videos irgendwie kennen und lieben lernt! smile

Wow ihr habt den Tannebaum schon stehen? Das passiert bei uns erst einen Tag vor oder sogar erst an Weihnachten angel
Find ich aber nicht schlecht den tannenbaum schon früher zu schmücken, dann hat man mehr davon!

Habt ihr einen mit oder ohne Wurzeln? Wenn man Pech hatf angen die ja immer vorzeitig an zu nadeln!!! keine Ahnung

Wünsche dem ganzen Forum einen schönen 3.Advent!!!

Santa
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja So Dez 16, 2012 3:51 pm

Unser Tannenbaum ist ohne Wurzeln. Ich kauf ihn immer bei einem Verkäufer im Ort mit eigenen Kulturen. Der Baum wurde einen Tag bevor ich ihn kaufte, geschlagen und ich hab einen Baumständer, wo man Wasser reinfüllt. Von daher denke ich, dass er ne Weile hält. Nordmanntannen nadeln ja nicht so schnell.
Normalerweise hab ich den Baum so kurz vor Weihnachten aufgestellt, aber dieses Mal war ich ungeduldig und so hab ich länger was davon.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever So Dez 16, 2012 6:22 pm

Hallo Zoja,

jaa das stimmt,d eswegen kaufen wir auch immer die Nordmanntannen smile Give me five
Wir kaufen immer ca. alle 3 Jahre einen Tannebaum mit Wurzeln und der kriegt dann auch einen Ständer mit Wasser drin.
Nah Weihnachten zieht er dann in den Garten. So haben wir 3 Jahre was davon!! Danach müsste man inh zur Rente eigentlich im Wald einpflanzen gehen smile Aber denke den Aufwand macht sich kaum einer und ob die Förster sich so gerne in ihre Konzepte reinfunken lassen?? giggel giggel

Mal sehen, denke bei uns kommt der Baum maximal wieder einen Tag vorher ins haus smile

Gruppenkuscheln
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja So Dez 16, 2012 9:54 pm

Dann habt ihr einige Tannen im Garten smile .
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Di Dez 18, 2012 1:01 pm

Noch ein Foto von meinem Tannenbaum.
Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Tannen10
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Di Dez 18, 2012 9:29 pm

Uiii hübsch in rot!! das ist meine Lieblignsfarbe Loveshower Loveshower Good Job
Danke für das Foto!!! Nun wissen wir bescheid! smile Weihnachtsbaum
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mi Dez 19, 2012 8:15 am

Ja, diesmal wieder rot. Die letzten 2 Jahre hatte ich kupfer. War auch schön, aber nun musste wieder Abwechslung her.
Welche Farbe oder Farben kommen bei dir hin?
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  melhilwen Mi Dez 19, 2012 11:45 am

@ Zoja

Wow! äh Daumen hoch2
Euer Baum ist ja echt schön!!!! Verliebt

Ich habe heuer außnahmsweise auch einen.
Unserer ist violett/Silber. smile
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mi Dez 19, 2012 1:32 pm

@Melhilwen: Danke. Yes Dieses Jahr mal ohne Lametta.
Violett ist ja dieses Jahr die Trendfarbe beim Weihnachtsschmuck. So wie ich das mitgekriegt habe. Die Kombination violett/silber finde ich auch schön.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja So Jan 06, 2013 9:24 am

Morgen wird der Baum nun abgebaut.
Bei den Kindern fängt wieder die Schule an und mein Menne geht wieder arbeiten. Der Alltag, aber das ist mir am liebsten.

Seit dem 29.12. habe ich wirklich wieder ernsthaft Punktezählen nach Weightwatchers angefangen und schon 3 kg abgenommen. Dieses Jahr muss es klappen. Give me five
Ich mach es wieder wie vor 6 Jahren. Da hatte es auch super geklappt und ich konnte es lange halten. Mit den Jahren schlichen sich dann immer mehr Kilos drauf und als am 29.12. dann fast mein Höchststand wieder erreicht war, machte es den berühmten Klick.
Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag Anfang Juni weitere 11 kg weniger habe.

Ob wir Viggo bei den Golden Globes am 13.1. mal wieder sehen?
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever So Jan 06, 2013 2:53 pm

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt die Feiertgage alle gut überstanden.... smile
Bei mir ging die Uni letzten Donnerstag schon wieder los und da jetzt bald alle Klausuren dieses Semesters anstehen, hatte ich auch leider entsprechend wenig Zeit, die feiertage ausgiebig zu genießen. Ist etwas blöd immer die Klausuren direkt nach Weihnachten. Och

@Zoja: Dann wünsch ich dir, dass du schon ganz bald wieder dein Zielgewicht erreichst smile Glaube über Weihnachten wird jeder ein paar Kilos schwerer Yes lööl

Das mit den Golden Globes ist eine gute Frage! Ich werde mich per Gelegenheit mal umhören, ob wir dort mit Viggo rechnen können Yeah

Liebe Grüße an alle
Gruppenkuscheln
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja So Jan 06, 2013 3:25 pm

@Viggo4ever: Danke. Über die Feiertage waren es "nur" 1,5 kg Zunahme, aber ich hatte es ohnehin vor. Aber das gab dann den endgültigen Ausschlag. Wie heißt es so schön: Am meisten nimmt man zwischen Neujahr und Weihnachten zu. smile

Wie lange dauert dein Studium voraussichtlich noch und was studierst du?
Klar, das ist doof, wenn gleich Klausuren sind.

Zwar wird kein Film mit Viggo vorgestellt, aber wahrscheinlich bekam er trotzdem ne Einladung.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever So Jan 06, 2013 8:48 pm

Hallo Zoja,

ich studiere BWL und es wird voraussichtlich 1,5-2 Jahre dauern..... äh
Das mit den Klausuren und sonstigen Prüfungen ist aber wohl sehr sehr unterschiedlich von Uni zu Uni. überleg

Ja hoffen wir das es ein paar neue Fotos von Viggo geben wird, auch wenn er selbst keinen neuen Film vorstellt. Interessiert ihn ja vielleicht auch was die Konkurrenz so getrieben hat... smile
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mo Jan 07, 2013 10:44 am

Puh, BWL wäre gar nichts für mich gewesen. Zu trocken.
Da hast du ja dann noch was vor dir. Viel Erfolg!

Gestern beim googeln hab ich entdeckt, dass es auf Ebay nen Kalender von Viggo für 2013 gibt. Kostet knapp 10 Pfund und wird auch nach Deutschland verschifft. Hat 6 Blätter, also 2 Monate pro Blatt und eben die britischen Feiertage drauf.
Das Deckblatt ist ja schon mal echt hübsch.
Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Kgrhqr10
Verliebt

Ja und dann hab ich noch was über einen Filmdreh Anfang 2013 gelesen. Ein Däne zieht mit seiner Tochter durch eine Wüste. A la "The Road".
Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Regisseur und ein Titel stand auch nicht dabei. Drehorte Dänemark und Ägypten.
Dann kommt ja noch der Dreh von "Maps to the stars" mit Croneberg. Also, wieder ein arbeitsreiches jahr für Viggo.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Mo Jan 07, 2013 6:42 pm

Hallo Zoja,

ja da gibt es wohl viele die BWL zu trocken fänden. Aber leider bringt das ja auch nihcts, wenn man sich etwas aussucht, was dann vielleicht nicht so trocken ist, wo man aber nachher keinen Job mit findet. Denke da muss man einen Kompromiss zwischen Interessen & Jobaussichten finden.
Was hast du denn studiert bzw. würdest du studieren wollen? smile

Uii der Kalender ist ja ein toller Fund. Vielleicht magst du den Link mal unter "neue Produkte" posten???
Oder mir den Link kopieren, dann würde ich das übernehmen Drück dich

Das Filmprojekt von dem du da gehört hast, hört sich sehr itneressant an. Ach ich freue mich schon auf die Witnersemesterferien, dann muss ich das Forum hier mal wieder auf den neuesten Stand bringen. shame angel
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mo Jan 07, 2013 10:10 pm

Habs bei "Neue Produkte" reingesetzt.

Ich wollte Innenarchitektur studieren. Da mein Schnitt zu schlecht war, machte ich eine Bauzeichnerlehre um danach evtl. noch zu studieren. Aber nach der Lehre wollte ich lieber Geld verdienen und zog mit meinem späteren Mann zusammen.

Ich hab mal den Text rauskopiert, wo ich die Info von diesem Filmprojekt herhab. Es war Argentinien, nicht Ägypten. smile
After a two-year break between "The Road" and "A Dangerous Method," Viggo Mortensen is on something of a streak (if you can call it that). This year found the actor on the festival circuit with Walter Salles' "On The Road" and the Argentinian drama "Everybody Has A Plan," he's currently shooting "The Two Faces Of January" alongside Kirsten Dunst, and he's looking stay busy in the new year.

The actor will star in and produce the next feature effort from Lisandro Alonso. While the director isn't quite a household name, his films "La Libertad" and "Liverpool" have screened at the Cannes Film Festival, so he's certainly got some cred. Co-written by Alonso and Fabian Casas, the story will follow "a Dane and his daughter who journey to a desert that exists in a realm beyond the confines of civilization." So...an even more existential or perhaps fantastical version of "The Road"? Needless to say, we're curious.

Mortensen will head to Denmark and Argentina early next year to shoot, and we'll keep our eyes peeled on the festival circuit perhaps in late 2013 or more likely 2014 for this one to pop up. [Variety]
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Di Jan 08, 2013 11:00 pm

Hallo Zoja,

uii habe auch einen Freund, der Bauzeichner lernt und die Lehre jetzt auf dual umstellt. Das wäre bestimmt auch was für dich gewesen, aber diese dualen Studiengänge gibt es ja noch nicht so lange, zumindest bei uns in manchen Zweigen gerade erst eingeführt. smile
Verstehe ich aber gut, wenn man dann endlich mit der Lehrer fertig ist, dass man dann lieber Geld evrdienen will. Nur ist das ja dann bei vielen so, dass sie sich dann doch nie mehr dazu entschließen studieren zu gehen. Ist bestimmt auch schwieirig wenn man einmal aus dem Lernen raus ist.

Danke für die Kopie über das anstehende Filmprojekt. Hört sich wirklich interessant an und erinnert einen wirklich sofort an The Road smile Loveshower
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Di Jan 15, 2013 11:32 am

Guten Morgen.

Meine Abnehmerei geht super voran. Schon 4 kg sind weg.
Gestern hab ich wieder im Fitness-Studio angefangen und es hat total Spaß gemacht. Diesmal geb ich im Sommer dann ein besseres Bild ab.

Bei uns ist jetzt Faschingszeit?
Aber ich bin da nicht so begeistert. Ich geh halt mit den Kindern zum Kinderball und je nach Wetter noch zum Umzug.
Das ist aber erst Anfang Februar.

Einen schönen Tag.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Di Jan 15, 2013 6:45 pm

Hallo Zoja,

das ist ja super mit den 4 kg!! Daumen hoch

Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel mit Fasching am Hut. Auf so einem Umzug war ich auch noch nie, schau nur manchmal mit wenn meine Mama sich die im Fernsehen anschaut! smile

Falls du dieses Jahr hingehst, wüsnche ich dir schonmal viel Spaß! Saloon Girls
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Mi Jan 16, 2013 11:02 am

Mein Sohn geht dieses Jahr als Ninja und meine Tochter zieht ihr Vampirkleid von Halloween nochmal an.
Am letzten Schultag geht man verkleidet. Das ist am Fasnetsdonnerstag und viele (wenn möglich) gehen verkleidet zur Arbeit und die Männer sollten lieber alte Krawatten anziehen, weil sie von den Frauen abgeschnitten werden könnten. lach

Wie sind die Bräuche bei euch so?
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Viggo4ever Mi Jan 16, 2013 4:18 pm

Hallo Zoja,

Ninja und Vampirin also! lach Daumen hoch
Gaaaanz früher im Kindergarten und der Grundschule war das noch so mit dem verkleidet kommen, im gymnasium war das dann allerdings vorbei oder besser gesagt verboten. Der Krawattenbrauch gilt aber wohl überall lööl

Saloon Girls
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Zoja Di Jan 29, 2013 7:44 pm

Huhu, wie geht's?

Abnehmen klappt, sind seit letzter Woche insgesamt 4,5kg weg. Ins Fitti gehe ich jetzt regelmäßig.
Am Do ist Elternsprechtag für meinen Sohn (1.Klasse) und für meine Tochter kommen die Infoabende für die weiterführenden Schulen. Bei beiden läuft es gut.
Töchterlein geht wahrscheinlich aufs Gymnasium.
Mal gespannt was die Lehrerin über mein Söhnchen sagt. Die Kommentare im Schulplaner waren bis auf einmal immer positiv.

Endlich schmilzt der Schnee. Sun Ich will Frühling.

Wann taucht Viggo bloß mal wieder irgendwo auf.
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Plauderei über alles Mögliche - Seite 2 Empty Re: Plauderei über alles Mögliche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten