Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen Empty Hallo zusammen

Beitrag  melethril Mi März 03, 2010 7:06 pm

Hallo alle zusammen,

- Name & Nickname : eigentlich heiße ich Andrea mein Nick kommt aus dem Sindarin und beduetet liebhaberin
ich fand das passend da ich seit LotR eine Liebhaberin von Viggo bin
- hobbys, Land etc. :ich komme aus dem Münsterland
meine hobbys sind - Fotografieren, Zoobesuche (habe schon ein paar hinter mir :D u.a. Leipzig) unser großer Garten, unser Hund, 3D Grafiken mit Maxon Cinema 4D erstellen und natürlich Viggo
- Wie seid ihr zu Viggo gekommen? wie fast alle durch LotR :D

ich finde es schön endlich wieder ein Viggo Forum gefunden zu haben, nachdem die letzten bei denen ich angemeldet war leider geschlossen wurden.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich nicht ganz so häufig hier erscheine, aber ich habe nicht immer lust oder Zeit am PC zu sitzen und, wie bei meinen hobbys erwähnt, haben wir einen großen Garten der viel arbeit macht (brauche schon allein zum Rasenmähen min. 2 Std) und im Sommer genieße ich es draußen zu sitzen.
Nichtsdestotrotz versuche ich öfter mal reinzuschauen und vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum chat wenn mir jemand erklären kann wie ich das anfange ; bin nicht sehr bewandert mit der benutzung des WWW :oops:

Jetzt noch ein großes DANKE an viggo4ever für die ganze Zeit und Arbeit die sie Investiert
Bis bald
meli
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Viggo4ever Do März 04, 2010 3:41 pm

Hallo Meli,

danke für deine ausführliche Vorstellung :thans: und herzlich Willkommen hier im Forum!
Unter dem Vorstellungsthread von mir kannst du in aller Ausführlichkeit nachlesen wie ich zu Viggo gekommen bin ;)
Auch durch LotR aber auch durch noch einige andere Sachen die meine Aufmerksamkeit für Viggo erst so richtig geweckt haben ☀
Hey deine Hobbys sind ja fast dieselben wie bei mir :Z: Ich lieeeebe Zoobesuche, Leipzig ist ne tolle Sache, habe in der letzten "Herz für Tiere" Ausgabe gelesen, dass sie ihr alt eingesessenes Tigerweibchen "Taiga" abgeben wollen....aus Zuchtgründen.
Was hast du für einen Hund? Meiner ist ein Australien Sheperd Rüde, Farbe tricolor, 5 Jahre alt und heißt Conner ❤ ;)
Ich bin auch ein Tier & Natur Fan und fange im Winter ein Biologie-Studium an :hoch: ;)
Das du nicht so viel Zeit und lust hast am PC zu sitzen, kann ich mir bei so einem großen Garten, einem Hund, dem Fotografieren (was ja alles mehr oder weniger draußen Hobbies sind und auch zeitintensiv) gut vorstellen und da musst du dir keine Sorgen amchen. Hier sind noch mehr User, die nicht so viel Zeit haben, aber mir ist es lieber die User posten weniger und sind dafür mit ganzem Herz dabei. :U:
Das mit dem Chat ist echt kein Ding. Du findest ihn auf der Startseite ganz unten. Da klickst du einfach auf den Login Button und dann bist du auch shcon im Chat und annst los tippen. ;) Eigentlich wollte ich hier mal den Freitag als Standardtag einführen immer um 20:00Uhr Chatabend, weil ich dachte, dass wäre ein Tag und eine Uhrzeit wo die meisten zeit hätten. :hoch:

Liebe Grüße an unser neuestes Mitglied :Jg: :thans:
ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß hier beim lesen und Posten!!
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  melethril Fr März 05, 2010 1:15 pm

Hi Viggo4ever

erst einmal Danke für Dein Herzliches Willkommen,

"mir ist es lieber die User posten weniger und sind dafür mit ganzem Herz dabei."
Das bin ich auf jeden Fall

Unser Hund ist eine "LaStraMi" (LandStraßenMischung) Pudel,Terrier,und Schnauzer?.Auch ein Rüde, heißt eigentlich Bobby aber ich nenne Ihn meißtens Pascha weil ich das passender finde und er hört auch darauf(wenn er will ;) ist ein kleiner Sturkopf manchmal). Angelehnte Türen öffnet er nur wenn er unbedingt will, sonst wartet er lieber auf einen Diener der sie Ihm öffnet :D
Hallo zusammen Bobby

Dass Tigerweibchen "Taiga" aus Zuchtgründen abgeben werden soll habe ich, glaube ich, auch vor kurzem bei Elefant Tieger und Co gesehen. Ich liebe diese Sendung und der Besuch dort im Zoo war wirklich die Reise von ca. 5 Stunden wert und im nächsten Jahr, wenn sie Gondwanaland eröffnen will ich wieder hin.

bis bald
meli
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Viggo4ever Fr März 05, 2010 10:20 pm

Hallo Meli,

dein Pascha/Bobby ist echt total süß ;) :los:
Kann mir aber auchvorstellen, dass er manchmal ein kleiner Schlingel ist :lol: ;) aber welcher Hund ist das nicht ab und zu mal :D
Das mit dem Diener kommt mir sehr bekannt vor :) alle 5 Minuten steht Conner vor der Tür, wenn man nicht sofort kommt ertönt ein lautes "Wuffen", nun mach aber mal ein bisschen schneller! Und dann nach weiteren 5 minuten möchte er wieder rein :lol: da ist es im Sommer schon praktischer, wenn man einfach die Türe (mit Fliegennetz) offen lassen kann :lol: ☀ Ich würde auch ein Foto posten, aber habe gerade alle meine Fotos zur Sicherung auf ein externes Laufwerk gezogen.. :) Mal sehen ich glaube ich zieh mir demnächst mal ein paar davon wieder auf die Festplatte, dann könnte ich auch mal ein Bild von ihm posten ❤

Gondwana-Land? :Z: Hört sich zumindest schonmal sehr interessant an :hoch: weißt du was da geplant ist?? Hört sich sehr nach einem dieser Urkontinente an, aus denen die Erde vor zig Millionen jahren mal bestanden hat, hieß doch Gondwana oder?? :o

Liebe Grüße, :Jg: :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  ria Sa März 06, 2010 1:56 am

Hallo meli,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und unser kleines Grüppchen vervollständigst. Viggo4ever hat hier schon eine wirklich gute Arbeit geleistet :hoch:

Im Moment gibt's ja auch nicht all zuviel Neues von Viggo zu berichten, ich hoffe, dass sich das im laufe des Jahres ändern wird.

Wie du bin ich auch über LotR auf Viggo aufmerksam geworden, aber in den letzten Jahren habe ich mein Augenmerk mehr auf seine anderen künstlerischen Aktivitäten (Poetry, Fotoausstellungen, Musik - obwohl die manchmal ziemlich krass klingt :lol:) gelegt, da ist die Schauspielerei ein bisschen in den Hintergrund getreten.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und fröhliches Posten.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  melethril So März 07, 2010 11:25 pm

Hallo ria und Viggo4ever

danke für dein herzliches Willkommen ria
ich mag seine Fotos, leider kann ich weniger mit der Poesie anfangen ... obwohl, recent forgeries fand ich schon schön nachdem ich mir die beiliegende CD angehört habe. Ich lasse sie mir allerdings lieber vorlesen Viggos Stimme ist so sanft, da gerate ich immer in´s Träumen ☀ :loving:
seine Musik ... na ja da Streike ich dann doch

@Viggo4ever

hier gibt es eine kleine Vorschau auf Gondwanaland, ja das war der Urkontinent
es geht ungefähr bei 1:10 los mit der Hallenbeschreibung
http://www.zoo-leipzig.de/film/film.php?type=imagefilm&file=imagefilm&size=450&fullscreen=no

ich bin schon total gespannt wie das in Natura aussehen wird :Z:
die Konstruktion für das Dach war gerade im aufbau als ich da war
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Adam4ever Do Apr 01, 2010 6:41 pm

Hallo Meli,
herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Dein Bobby ist ja wirklich ein ganz süßes Hundchen. ❤

Auf "Gondwana" bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich hoffe wir kommen mal dort hin um es in live zu sehen. :Z: :hoch:
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  melethril Sa Mai 08, 2010 1:06 am

Viggo4ever schrieb:Hallo Meli :thans:

wahh um 5 aufstehen und arbeiten....das würde ich nicht aushalten :shock: Was machst du denn von Beruf? Ich dahcte immer nur Bäcker müssten so früh aufstehen....oder bist du zufällig Bäckerin ;)


:U:

Also, hier kommt jetzt die Antwort auf Deine Frage

Ich Arbeite mit einer Kollegin in einer mittelgroßen Textilfabrik im Labor.
Da wir einige Prüfungen für nachfolgende Abteilungen machen müssen ohne die es da
nicht weiter geht (da wird Schicht Gearbeitet von 6 bis 14 und von 14 bis 22 Uhr),
fangen wir eben im Wechsel eine Woche um 5 und die nächste um 7 an (damit nach 13 Uhr noch
jemand da ist) meine Hauptaufgabe besteht allerdings darin die Farben, die unsere
Kunden haben möchten, auf unseren Stoffen nachzustellen. Also bin ich eigentlich
Färberin :D keine Bäckerin ... nein eigentlich bin ich gelernte Gärtnerin und
habe mir meine jetzige Arbeit angeeignet weil meine Vorgängerin Schwanger wurde und
niemand sonst da war.
Zu der Stelle bin ich gekommen weil ich im Winter immer gekündigt wurde.
Ich habe damals bei einem Friedhofsgärtner gearbeitet der im Winter nicht alle Leute behalten konnte.
Meine Mutter hat in der Firma gearbeitet in der ich jetzt auch bin und da wurde dann, passend für mich im Winter, eine Stelle angeboten. Angefangen habe ich in der Endkontrolle und wurde dann gefragt ob ich in meiner jetzigen Abteilung als Hilfe arbeiten will na ja und da bin ich dann geblieben schon fast ... 15 Jahre :affraid: wie die Zeit vergeht
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Viggo4ever Sa Mai 08, 2010 1:15 am

Wow Meli, das erklärt allerdings deine für mich horrohaften Arbeitszeiten :lol: ;)
Naja der Mensch kann sich ja an vieles gewöhnen, wenn man ihm ein bisschen Zeit lässt ;)
Bist du da jetzt nicht schon todmüde??

Auf jeden Fall sehr interessant mal zu hören was unsere Mitglieder hier so treiben in ihrem Berufsleben ;) :hoch:

:hoch: :Jg:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  melethril Sa Mai 08, 2010 1:33 am

ich bin eher ein Nachtmensch und genieße es, am Wochenende lange auf bleiben zu können und diese Woche war meine 7 Uhr Woche :D allerdings ist es schon fast halb eins und ich hatte gerade überlegt ob ich nicht doch langsam in die Federn hüpfe.

Ich finde es auch immer Interessant was andere so Arbeiten, es erweitert, meiner Meinung nach, den Horizont wenn man auch mal einblicke in andere Berufe bekommt, daher verschlinge ich auch sämtliche Zuatzmaterialien auf DVD´s . Es sind zwar meißt nur kleine ausschnitte aber doch oft Informativ oder auch lustig.

Jetzt sage ich aber doch
Gute Nacht zusammen, Träumt von Viggo :loving: :los: :U:
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Viggo4ever Sa Mai 08, 2010 1:38 am

Hallo meli,

Willkommen im Club, ich bin auch ein Nachtmensch :Gh:
ja hab auch gerade überlegt ins Bett zu gehen, muss morgen auch früh raus, den erste Hilfe Kurs, Fotos und Sehtest machen für den Führerschein ;)
Wünsche dir eine gute Nacht Meli :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  melethril So März 16, 2014 12:45 am

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder Melden.
Ich habe mal wieder Zeit und lust auf dieses schöne Forum bekommen.
In letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv, hatte zwischenzeitlich die Kündigung in meiner Arbeit bekommen, was ich aber glücklicherweise durch sehr hohe Flexibilität verhindern konnte.
Jetzt Arbeite ich überall wo Engpass besteht, auch in früh- und spätschicht (6 bis 14 Uhr und 14 bis 22 Uhr ) daher werde ich nicht häufig hier sein aber ich hoffe doch öfter vorbei zu schauen.

LG
Meli
aka Andrea
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Viggo4ever So März 16, 2014 5:24 pm

Hallo Andrea,

schön dich wieder hier zu sehen  Gruppenkuscheln 
Das mit deinem Job tut mir echt Leid, ich hoffe du kannst dich mit den neuen Arbeitsbedingungen noch anfreunden.  Drück dich 
Ich denke jeder hier, inklusive mir, hat viel um die Ohren, sodass wir alle nur ab und an mal hier sind.
Eher sporadisch stelle ich auch mal neues Material ein....wenn hier und da mal etwas Zeit übrig bleibt  smile 
Das kann sich dann ja jeder angucken, der irgendwann mal ein ruhiges Minütchen dafür findet  Yes 

Wie geht es denn deinem Pascha? Alles fit?  smile 

Liebe Grüße,
Viggo4ever  flower for you 
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re: Hallo zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten