Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen ...

2 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen ... Empty Hallo zusammen ...

Beitrag  ria So Feb 07, 2010 1:53 pm

Bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und dachte ein deutsches Forum und noch dazu im Aufbau ist bestimmt ganz nett um sich über Viggo auszutauschen. Da fängt jeder irgendwie bei Null an und mal sehen was draus wird.

Ich mag Viggo und seine Arbeit schon sehr lange, mehr persönliches werde ich aber nicht schreiben, denn in der Vergangenheit habe ich damit nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ich denke auch, dass man sich hier zusammenfindet um über diesen - für mich - sehr einmaligen Menschen zu schreiben, da sollten mir die persönlichen Dinge zweitrangig sein und sie nicht zum Hauptthema gemacht werden.
Nur soviel, ich habe Viggo schon einige Male gesehen, 2 x davon waren für mich persönlich sehr, sehr schön. Ich habe auch hier nicht so gute Erfahrungen gemacht, es gab immer wieder Leute, die neidisch über solch kurze und es waren wirklich nur kurze Begegnungen waren, obwohl sie ihn schon 100 x gesehen hatten.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und viele anregende Zeilen.
LG ria

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen ... Empty Re: Hallo zusammen ...

Beitrag  Viggo4ever So Feb 07, 2010 4:12 pm

Hallo Ria,

warst du der mysteröse Gast, der gestern um 1 oder war es 2 Uhr nachts hier unterwegs war? :lol:
Hab da nochmal etwas am Deisgn gefeilt und gesehen, dass gerade ein Gast auf der Seite umherstreunt ;)

Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier auf der Seite, schön das du hierher gefunden hast und dich uns anschließen möchtest.

Ja das stimmt, ich fange hier bei Null an, aber hoffe, dass ich es nach und nach zu einem doch recht informativen gemütlichen Forum ausbauen kann. ;)

Du hast recht, viele persönliche Details sollte man im Internet auch nicht preis geben, obwohl du hier bei uns absolut keine Angst haben brauchst, dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hat, wenn du etwas von dir oder den Treffen mit Viggo preisgibst.
Wir beneiden dich dann zwar :lol: , aber auf eine freundschaftliche Art und Weise und freuen uns selbstverständlich mit dir darüber ;) ❤
Es gibt doch nichts wertvolleres für einen Fan, als Viggo mal persönlich zu treffen und wenn er/sie dann diese Erfahrungen teilen möchte, ist das ein großes Geschenk. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass es hier allen gefällt und niemand wegen irgendetwas angefeindet wird ;)
Schließlich soll es eine nette und harmonische Community werden und kein Ort zum streiten :o

Viel Spaß hier im Forum beim lesen und posten!
Wir freuen uns auf dich! ❤
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen ... Empty Re: Hallo zusammen ...

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 1:58 am

Hi Ria,

herzlich willkommen an Bord. Deine Bedenken verstehe ich, denn den Neid der lieben Schwestern kenne ich auch nur zu gut.

Ich habe mir darum eine eigene Heimat geschaffen, aber, wie schon gesagt, den Aufbau eines neuen Forums finde ich immer reizvoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen ... Empty Re: Hallo zusammen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten