Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

+3
melethril
ria
Viggo4ever
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 3:48 pm

Seid gegrüßt Viggoschwestern im Geiste. Ich bin schon so lange Fan von Viggo das ich es gar nicht mehr anders weiß ;) Mir fällt jetzt auch nicht wirklich etwas ein wie ich mich vorstellen könnte, nur soviel das ich hier mit der einen oder anderen schon von früher her Kontakt hatte aus diversen voran-gegangenen Viggo Foren. Wie es so ist sind viele vom Glauben abgefallen, doch der harte Kern trifft sich hi und da immer mal wieder das finde ich sehr interessant an Viggo´s Fangemeinde, oder sollte ich sagen Viggo-Jünger, Viggorianer, Viggo-Junkies... whatever ich schon für Titel gelesen habe in all den Jahren :lol:
Hoffe ich kann das eine oder andere geistig sinnvolle oder sinnlose hier beitragen.
Ich suche wie immer Infos und News und bin in fast jedem Forum gemeldet das irgendwas mit Viggo zu tun hat...als dann...auf zum gemeinsamen Schmachten :U:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Sa Mai 22, 2010 5:42 pm

Hallo Leaf,

(weiß nicht ob ich deinen richtigen namen nennen darf? 🇸🇹 )

Sei herzlich willkommen hier! Der ein oder andere aus unserer Community ist auch schon sehr lange dabei, ich selbst erst seit ich schätze mal 3-4 Jahren. Freut mich sehr, dass du Anteil nehmen möchtest an unserer kleinen, aber wie ich finde sehr netten und gemütlichen, Community. :hoch: :los: Viel Spaß hier beim Lesen und Posten!!
Wir freuen uns!! :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  ria So Mai 23, 2010 1:57 am

Hallo =LEAF=, (ist ja schon eine etwas ungewöhnliche Namenskennzeichnung - hat das einen bestimmten Grund 8) - ist schon mal die erste Frage :lol: ),

herzlich willkommen hier und viel Spaß in dieser kleinen, aber feinen und netten Gemeinschaft.

Dann will ich mal was fragen :D, aber fühle dich nicht verpflichtet die Fragen zu beantworten ;) - nur wenn du willst natürlich ;)
Wie lange interessierst du dich schon für Viggo und seine Arbeit?
Wodurch bist du auf ihn aufmerksam geworden und hast du ihn schon mal persönlich gesehen?
Hast du Familie oder lebst du allein?
Hast du ein oder mehrere Haustiere?

Ok, ich höre schon auf :lol!: und wünsche dir viel Spaß hier :)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  melethril So Mai 23, 2010 1:58 am

Hallo noch einmal =LEAF=

wie im chat versprochen hier mein Willkommensgruß an Dich
(das Feuer muß ich noch etwas üben)

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Test1024-v3_0261
(ich habe versehentlich das Kabel meines Wireless gezogen, daher das plötzliche ende im chat, sorry)
melethril
melethril
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever So Mai 23, 2010 2:28 am

Hallo Mädels,

deine Kreationen sind echt toll Melethril und wo ich hier gerade vom Chat lese.....ich muss was ziemlich Peinliches beichten, ich habe meinen eigenen angekündigten Chatabend vergessen....hatte ziemlich Stress in den letzten zwei Tagen, besonders gestern war ein Horrortag, deswegen war ich auch heute etwas durch den Wind und wollte mich nochmal dafür entschuldigen. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für einen Volldepp oder eine BSE-Kuh :To: Wer war denn alles da und was habt ihr so für Themen diskutiert, falls ihr das verraten wollt, entschuldigt meine Neugier :sor:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Gast So Mai 23, 2010 12:40 pm

ria schrieb:Hallo =LEAF=, (ist ja schon eine etwas ungewöhnliche Namenskennzeichnung - hat das einen bestimmten Grund 8) - ist schon mal die erste Frage :lol: ),

herzlich willkommen hier und viel Spaß in dieser kleinen, aber feinen und netten Gemeinschaft.

Dann will ich mal was fragen :D, aber fühle dich nicht verpflichtet die Fragen zu beantworten ;) - nur wenn du willst natürlich ;)
Wie lange interessierst du dich schon für Viggo und seine Arbeit?
Wodurch bist du auf ihn aufmerksam geworden und hast du ihn schon mal persönlich gesehen?
Hast du Familie oder lebst du allein?
Hast du ein oder mehrere Haustiere?

Ok, ich höre schon auf :lol!: und wünsche dir viel Spaß hier :)

Hallo, huch so viele Fragen, aber ich beantworte dir gerne alles :)
Mein Name war mehr spontan gewählt, aber auch fühle ich mich manchmal wie ein Blatt vom Wind
willkürlich bewegt...und wenn der Sturm des Lebens zu heftig an mir zerrt, kann es passieren
das ich vom Stamm gerissen zu Boden falle.

Ich bin schon beinahe seit 10 Jahren Viggo auf den Fersen. Er hat mich vom ersten Moment an fasziniert
und verzaubert. Ich wollte, und will immer noch, einfach Alles von ihm wissen, wie er denkt, wie er lebt und wie er das Leben und die Menschen sieht. Dazu habe ich zich Interviews gelesen und gesehen.
Ich habe viele Menschen kennen gelernt nur aufgrund dessen, die hätte ich sonst nie getroffen.
Ich hatte bis 2007 selbst ein Forum, das Viggo- Fantasia. Leider mußte ich es schließen weil es Zoff
gab mit ein paar Usern. Das hatte ich zuvor schon im Viggo-Mortensen.de erlebt und hatte die Nerfen dazu
einfach nicht mehr. Ich war traurig und verletzt, seis drum. Es gab ein paar Fantreffen die wundervoll waren,
und man glaubt gar nicht wie unterschiedlich so seine Fans sind, von jung bis alt, von völlig ahnungslos bis
Viggokenner pur und und...
Aufmerksam bin ich durch den Film "Die Gefährten" in HDR geworden. Es gab nur mich und ihn, sonst habe ich niemanden im Kino mehr wahrgenommen. Seine Ausstrahlung und seine Blicke waren für mich sowas von einzigartig und hatten eine unglaubliche Wirkung auf mich das ich es beinahe nicht fassen konnte :loving:
Und ja ich habe ihne 2003 in Dänemark gesehen, ich war bei seiner Ausstellung für Fotokunst und der anschliessenden Gedichtlesung dabei und durfte ihn 5 Stunden lang bewundern, beobachten und analysieren.
Es ist lange her und kommt mir schon irgendwie unwirklich vor das ich dabei gewesen sein soll und doch war es so. Mit diesen langen blonden Haaren sah er damals aus wie Walker in "A walk On The Moon" :Lo:
Ich hätte mich sofort von ihm in seinem Bus entführen lassen ohne zu zögern 🇦🇬

Ich habe 4 Kinder, 3 Mädels und 1 Junge, mein Sohn(15) lebt bei seinem Vater und die beiden Ältesten haben selbst eigene Wohnungen und Kinder und sind schon über 20 J. alt.
Nur meine Jüngste lebt mit mir in NRW, aber nicht mehr lang, wir ziehen bald wieder zurück an die Nordseeküste wo ich zuvor viele Jahre gelebt habe.
Nein wir haben keine Haustiere liebe ria ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Gast So Mai 23, 2010 12:59 pm

melethril schrieb:Hallo noch einmal =LEAF=

wie im chat versprochen hier mein Willkommensgruß an Dich
(das Feuer muß ich noch etwas üben)

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Test1024-v3_0261
(ich habe versehentlich das Kabel meines Wireless gezogen, daher das plötzliche ende im chat, sorry)

melethril, es war nett im chat gestern abend mit euch, ich habe mich gefreut bei euch so herzlich aufgenommen worden zu sein. Ja das ist dann wohl Pech wenn man den Stecker aus Versehen zieht. Habe mich nur gewundert wo plötzlich alle hin sind :shock:
Hey danke sehr für das schöne Viggo-WP, ich habe auch ein paar Wallpaper gemacht, sind auch schon etwas älter.
Habe gesehen das die liebe "swell" sich hier angemeldet hat, sie war damals auch bei mir im "Fantasia"
und stets höflich und zuvorkommend. Freut mich sie hier wieder zu treffen :hoch:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Gast So Mai 23, 2010 1:13 pm

Viggo4ever schrieb:Hallo Mädels,

deine Kreationen sind echt toll Melethril und wo ich hier gerade vom Chat lese.....ich muss was ziemlich Peinliches beichten, ich habe meinen eigenen angekündigten Chatabend vergessen....hatte ziemlich Stress in den letzten zwei Tagen, besonders gestern war ein Horrortag, deswegen war ich auch heute etwas durch den Wind und wollte mich nochmal dafür entschuldigen. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für einen Volldepp oder eine BSE-Kuh :To: Wer war denn alles da und was habt ihr so für Themen diskutiert, falls ihr das verraten wollt, entschuldigt meine Neugier :sor:

Hi,
also was mich betrifft will ich nun nicht für die anderen antworten :)
Woran ich mich noch erinnere ist das wir über Viggo in Köln sprachen, er ist ja zur Zeit für 6 Wochen
in den MMC Studios für die Dreharbeiten zu "A Dangerous Method" ich wohne ja nicht so weit weg, kann aber trotzdem leider nicht hin, heul.
Dann habe ich noch von meinem alten Forum erzählt und von meinen Odense- Bericht, den ich im Meeting Viggo gepostet habe. War noch was Wichtiges das ich vergessen habe, das können dann ja die zwei
anderen erzählen die im Chat waren :hoch:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever So Mai 23, 2010 2:22 pm

Hallo Leaf,

vielen lieben Dank, für die ganzen Auskünfte über dich. Wirklich interessant, dass Viggo so eine breitgefächerte Fanbase hat ;) :hoch:
Schön das du hierher gefunden hast und auch ein paar alte bekannte hier wieder triffst, das freut mich sehr und ich hoffe, dass es hier nie so einen Krach geben wird, dass ich dieses Forum dicht machen muss.... :nope:

Wenn du sagst außer dir und melethril war noch jemand da, tippe ich mal ganz stark auf melhilwen :Z: :Jg: Sorry nochmal, dass ich nicht da war.....

Liebe Grüße an euch alle
:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  ria So Mai 23, 2010 5:44 pm

Wow =LEAF= das sind ja mal ausführliche Antworten zu meinen Fragen gewesen, ich danke dir ganz herzlich dafür :Gh:

(Fast) jeder ist wohl bei der HdR-Trilogie auf Viggo aufmerksam geworden :D ohne diese Teile wüsste ich sicherlich bis heute nicht, dass es Viggo gibt.

Schön, dass du ihn schon persönlich sehen konntest und über eine ziemlich lange Zeit noch dazu beobachten konntest, da geht jedem Viggo-Fan das Herz auf.

Klar ist es irgendwie verlockend Viggo in Deutschland zu wissen, aber ob er nun in Köln oder auf dem Mond ist, das macht keinen Unterschied, das Eine ist so fern wie das Andere.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Film - wird aber noch was dauern bis wir den zu Gesicht bekommen werden 8)

Na dann hau in die Tasten und lass ganz viel von dir hören - ähm lesen :Gh:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  melhilwen So Mai 23, 2010 9:37 pm

Noch einmal gaannnzzz herzlich willkommen =LEAF=!!!
:Jg:

Sorry wegen samstag! Mein Bruder ist besoffen heim gekommen und ich musste Baby-Sitten!! :roll:
Tut mir echt leid dass ich mich nicht verabschiedet habe!!! :oops:

@Viggo4ever Richtig geraten!! :D
Wie bist du denn darauf gekommen?!? :To:

Lg
:U:
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever So Mai 23, 2010 9:41 pm

Hallo Claudia,

das hatte ich im Gefühl ;) :To: :Jg:
Hoffe beim nächsten Chat haben wir nicht wieder solche Probleme. Ich hab's aus Stress verpennt, Meli hat versehentlich den stecker gezogn und du erzählst jetzt das mit deinem Bruder :To: Ojeeee.....nächstes mal wird es besser :hoch: :U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  melhilwen So Mai 23, 2010 9:44 pm

Hi!

Ahhh... tolles Gefühl!!! :Jg: :D
Ja! Hoffentlich... das war schon etwas blöd. Aber es hat ja eine Zeit lang funktioniert :D ... Wäre auch toll wenn wir nächstes mal etwas mehr wären!
🇦🇬
melhilwen
melhilwen
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Kitzbühel

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever So Mai 23, 2010 9:52 pm

Ja ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir zusammen mal einen Termin ausmachen, wo wirklich mal viele können. Ich weiß ja nicht ob immer relativ wenig Leute kommen, weil der Tag oder die Uhrzeit für sie ungünstig ist, ob sie shcon was anderes vorhaben oder einfach gerade keine Lust zum chatten haben ;) :U:
Von daher wäre das vielleicht mal eine Idee, einen Thread aufzumachen wo wir alle zusammen einen Tag und eine Uhrzeit vereinbaren wo alle können, die an einem Chatabend Interesse hätten... :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  evenstar Mo Mai 24, 2010 8:21 pm

Hallo Leaf!

Ich wollte auch nur kurz Willkommen sagen! :Jg:
Ich sehe schon das du viel Spaß mit den anderen Mädels im Chat hattest. Es tut mir leid das ich nicht dabei war aber Samstags habe ich immer Gäste oder bin irgendwo zu Gast. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich dich näher kennenzulernen.

Lg
evenstar
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Mo Mai 24, 2010 8:24 pm

Hallo zusammen,

@ Evenstar: wenn du trotzdem Interesse an einem Chat hast, nur Samstags eifnach keine Zeit hast, melde dich mal unter Off-Topic, Chat & Chattermine da wollen wir zusammen einen Tag und eine Uhrzeit planen wo alle können die Interesse haben :hoch: ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Hallo Viggo- Schwestern im Geiste

Beitrag  Myriel Sa Jul 21, 2012 9:53 pm

Ich grüße einmal geschwenkt in die Runde !
Vielleicht erinnert sich die eine o. andere noch an mich :)
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich mich hier wieder anmelde und ich wollte ehrlich sein das ich es bin.
So viel ich auch grübele, ich weiß den Grund nicht mehr dafür warum ich nicht mehr bei euch war,
aber es kann ja sein das mich länger nicht gemeldet hatte und deshalb gestrichen wurde :(
Wie auch immer, würd mich echt happy machen wenn ich hier wieder mitmachen darf :Z:

PS: Weil ich meinen Nick erst nicht mehr wusste, bin ich jetzt Myriel, wenns ok für euch ist.
Alles andere von mir steht ja schon in diesem Thread.

Wie sagte Gandalf: "Ein Zauber kommt nie zu spät...ebenso wenig zu früh....
er trifft genau dann ein wenn er es für richtig hällt."

Natürlich bin ich kein Zauberer, schön wärs ja...was man da alles an Zeit und Geld sparen könnte..gell, aber das Zitat passt irgendwie.
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 21, 2012 10:08 pm

Hallo Myriel / LEAF ;)

sei herzlich willkommen hier! Natürlich darfst du gerne wieder mitmachen. :hoch:
Ich weiß noch das es damals Zank gab wegen irgendwas, ich weiß gar nicht mehr worum es ging und dann hast du mir gesagt, dass ich dein Account hier löschen solle. Aber Schwamm drüber!! ;)

Ich find's ehrlich und fair von dir, dass du uns verraten hast, dass du und LEAF sozusagen ein und dieselbe Person ist :D

Achso ich lösche hier übrigens niemanden, der länger nicht mehr da war, wo kommen wir denn da hin. :shock: ;) Fände ich ja selbst unmöglich.
Ich lösche nur Accounts von "Forenleichen" wie ich das immer nenne, also das sich jemand anmeldet und auch nach Ewigkeiten noch nicht einen Post getätigt hat und noch nie hier auf der Seite online war seit der Anmeldung! Da kann man ja eh schon sehr sicher sein, dass derjenige nicht mehr wiederkommt. Vermutlich sind Passwörter und co. dann auch schon längst vergessen....

Ansonsten nur, wenn mich jemand darum bittet oder hier jemand Schindluder betreiben würde.... :crazy:

Na denn, ich hoffe hier bleibt alles so firedlich wie es jetzt ist!! :los:
:U:
Habt Spaß liebe "Viggoschwestern!" :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Myriel Sa Jul 21, 2012 10:17 pm

Das ist ja klasse Viggo4ever, da fällt mir ein Fels vom Herzen. Echt, ich hab das gesagt ? Manno damals gings mir auch nicht so gut wegen privater Probleme und so, da war so viel los in meinem Leben. Naja es geht immer mal auf und ab..so ist das.

Vielen dank dann für die herzliche Begrüßung V. und immer hat man ja auch nicht Zeit zum posten.

:Gh:
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 21, 2012 10:23 pm

Hallo Myriel,

kein Problem!! Ich hoffe dir gehts wieder besser! ;) :hoch:
jeder Viggofan ist hier herzlich willkommen! :loving:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Myriel Sa Jul 21, 2012 10:27 pm

Ist gut. Bin dann erst mal wieder weg, fernsehen. Aber sicher ist, morgen schau ich hier wieder rein, bis denn :Gh:
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Zoja Mo Jul 30, 2012 2:23 pm

Hallo Myriel.

Zu was für einem Schluß bist du denn damals gekommen, als du Viggo so lange beobachten konntest?
Jedenfalls beneidenswert. :hoch:
Zoja
Zoja

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 52
Ort : aus dem wilden Süden

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Myriel Di Jul 31, 2012 1:09 pm

Zoja schrieb:Hallo Myriel.

Zu was für einem Schluß bist du denn damals gekommen, als du Viggo so lange beobachten konntest?
Jedenfalls beneidenswert. :hoch:

Naja also das er ein sehr charmanter und echt witziger Typ ist. Er macht auf der Bühne gern mal Späße, wie z.B. mit der Frau vom Magasinet damals, als er aus dem Topf die Blume abbiss und ihr die gab :flower: :lol!:
Ansosonsten war er (sehr auffällig) viel mit seinen Fingern im Gesicht und den Haaren unterwegs, und was man ja von ihm kennt, an seinen Ohrläppchen am ziehen :To: Also ich bin sicher das eine Art Hilfe zum Nachdenken f. ihn ist. :los:
Meinen Odense Bericht hab ich schon öfter irgendwo reingestellt, find den jetzt grad nicht. Aber ich suche den noch und stell ihn beizeiten hier rein falls Interesse bestehen sollte. 🇦🇬

Wer darauf nicht warten mag, kann solange den von Aranya lesen, sie ist damals mit mir zusammen da gewesen und E. bin ikke im Bericht. ----> GUCKS_DU_ HIER
Myriel
Myriel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Di Jul 31, 2012 1:45 pm

Hallo Myriel,

das hört sich ja spannend an! :hoch: War bestimmt ein tolles Erlebnis Viggo mal so aus der Nähe und live beobachten zu können :hoch:
Ich glaube auch das die Wuselei im Gesicht und in den haaren + Ohrläppchen ziehen, eine Art ist sich zu konzentrieren auf das was er sagen möchte und vielleicht auch, um ein wenig nervosität abzubauen. Kenne das von mir, wusel dann auch gern in den Haaren, aber nicht wenn Leute dabei sind :To:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du den Bericht auch bei uns im "Meeting Viggo" Bereich einstellen würdest :Z: :thans:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Viggo4ever Di Jul 31, 2012 2:04 pm

Hallo Myriel,

das hier war dein Thread für den Fanbericht: https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com/t344-odense-danemark-2003
Wir hatten sogar schon angefangen den zu diskutieren... 🇸🇹
Vielleicht kannst du deinen ersten beitrag editieren und den Bericht dort wieder einfügen. Das wäre super! :hoch:
Ach nein das geht gar nicht, fällt mir grade ein, weil du ja einen neuen Account angelegt hast. Du könntest mir den Bericht höchstens per Mail senden und ich editiere den Beitrag und kopier das da rein..... 🇦🇬
Hoffe das wäre ok, weil so ohne Bericht macht der Thread ja auch keinen Sinn mehr, leider.... :|
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Hallo, hier noch eine Süchtige ; ) Empty Re: Hallo, hier noch eine Süchtige ; )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten