Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gal2 sagt hallo

2 verfasser

Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Gal2 sagt hallo

Beitrag  Gal2 So Feb 07, 2010 11:16 am

Hi an alle,
vielen Dank Phylox-Jana, dass Du Dir so Mühe gegeben hast, vermutlich lag's aber auch an mir, ich bin absolut low-tech was diese Dinge betrifft. Deshalb bewundere ich jeden, der sich mit der software auskennt um solch ein Forum zu machen.

Ich bin lange Jahre auf Viggo Works gewesen, dann rüber zu Virtual Viggo. Ich finde es immer noch gut, wenn ein Künstler mehrere Dinge als "Renaissance"-Mensch unter ein Gesamtkonzept bringt. Aber mittlerweile nutze ich die Foren auch v.a. um gute Diskussionen im net zu führen, oder Spaß zu haben, denn in allen VM Foren sind vorwiegend nette Leute, die engagiert zu dieversen Themen sind.

Ich arbeite als Theater- und Filmausstatterin, habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Kino und Oper. Außerdem liebe ich Pferde, aber aufgrund meines Jobs (bin z.T. bis zu mehreren Monaten oder zumindest Wochen weg) kann ich leider kein eigenes Pferd haben, auch mit einer Reitbeteiligung ist es schwierig, denn man sollte sich ja schon regelmäßig um das Pferd kümmern können.

Freu mich über das neue Forum, kann manchmal passieren, dass ich lange nicht privat online bin, siehe oben, wünsch dem Forum viel Erfolg!
Herzlichst


Gal ❤

Gal2
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Re: Gal2 sagt hallo

Beitrag  Viggo4ever So Feb 07, 2010 4:02 pm

Hallo Claudia,

schön das es nun doch noch geklappt hat, dank des tollen Tipps von Rebecca :D
Genau das habe ich mir auch gewünscht, eine nette kleine Community mit der man interesseante Diksussionen führen kann ❤
Ich habe auch bei Viggo-works angefangen, da diese glaube ich zurzeit das älteste und auch umfangreichste Sortiment an Infos rund um Viggo haben. Wurde glaube ich 2004 gegründet wenn mich nicht alles täuscht. ;)

Ich versuche hier alle Dinge die mir besonders wichtig sind in einem Viggo-Forum zu verwirklichen und ihr könnt immer Ideen oder Verbesserungsvorschläge äußern,d afür bin ich sehr dankbar und es soll ja auch allen gefallen und an nichts fehlen :)

Dein Beruf hört sich äußerst interesseant an. Bist du auch für den Kulissenaufbau bzw. die Bühnendekorierung zuständig oder kaufst du die Deko ein?
In jedem Fall ein Beruf für kreative Menschen wie es sich anhört ;)
Ja da ein Pferd zu halten ist wirklich schwierig, verstehe das nur zu gut. Wenn man einen Vollzeitjob hat bleibt nicht viel Zeit für ein Tier, vorallem wenn es ein Hund oder ein Pferd ist. Gibt es bei dir keine Reiterhöfe wo man einfach vorbei kommen kann wenn man Lust hat zu reiten?Und wenn du dann immer daselbe Pferd nimmst, hast du ja auch eine engere Beziehung zu einem bestimmten Tier.... ;)

Mich (und die anderen bestimmt auch) freut jedes neue Mitglied riesig :cheers:
Irgendwie sind alle Viggo-Fans äußerst sympathisch, vondaher denke ich könnte man fast auf Moderatoren verzichten :lol:
Ich wünsche uns allen eine schöne und interessante Zeit hier! :D
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Re: Gal2 sagt hallo

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 2:02 am

edit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Re: Gal2 sagt hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten