Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gal2 sagt hallo

2 verfasser

Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Gal2 sagt hallo

Beitrag  Gal2 So Feb 07, 2010 11:16 am

Hi an alle,
vielen Dank Phylox-Jana, dass Du Dir so Mühe gegeben hast, vermutlich lag's aber auch an mir, ich bin absolut low-tech was diese Dinge betrifft. Deshalb bewundere ich jeden, der sich mit der software auskennt um solch ein Forum zu machen.

Ich bin lange Jahre auf Viggo Works gewesen, dann rüber zu Virtual Viggo. Ich finde es immer noch gut, wenn ein Künstler mehrere Dinge als "Renaissance"-Mensch unter ein Gesamtkonzept bringt. Aber mittlerweile nutze ich die Foren auch v.a. um gute Diskussionen im net zu führen, oder Spaß zu haben, denn in allen VM Foren sind vorwiegend nette Leute, die engagiert zu dieversen Themen sind.

Ich arbeite als Theater- und Filmausstatterin, habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Kino und Oper. Außerdem liebe ich Pferde, aber aufgrund meines Jobs (bin z.T. bis zu mehreren Monaten oder zumindest Wochen weg) kann ich leider kein eigenes Pferd haben, auch mit einer Reitbeteiligung ist es schwierig, denn man sollte sich ja schon regelmäßig um das Pferd kümmern können.

Freu mich über das neue Forum, kann manchmal passieren, dass ich lange nicht privat online bin, siehe oben, wünsch dem Forum viel Erfolg!
Herzlichst


Gal ❤

Gal2
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Gal2 sagt hallo Empty Re: Gal2 sagt hallo

Beitrag  Viggo4ever So Feb 07, 2010 4:02 pm

Hallo Claudia,

schön das es nun doch noch geklappt hat, dank des tollen Tipps von Rebecca :D
Genau das habe ich mir auch gewünscht, eine nette kleine Community mit der man interesseante Diksussionen führen kann ❤