Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebecca sagt "hallo"

2 verfasser

Nach unten

Rebecca sagt "hallo" Empty Rebecca sagt "hallo"

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 3:19 pm

Hallo, habe gerade ein neues Viggoforum entdeckt und obwohl ich selbst als Admin ein Forum habe und Mitglied in vielen Foren bin, finde ich es immer wieder reizvoll, beim Entstehen eines neuesn Forums mit dabei zu sein.

An die Admin: Willst ausschließlich du selbst die Artikel einstellen oder kann ich auch?

Habt Ihr keinen Bilderthread oder habe ich diesen übersehen. Im Moment gibt es zwar wenig aktuelle Fotos, aber es gibt welche. Und die alten sind ja auch sehr schön.

Ich bin schon gespannt, was hier passieren wird. Wichtig ist mir aber nur eines oder einer: Viggo!
Seit Jahren erhellt er meinen Alltag und ich habe ihn schon oft getroffen und das waren echte Highlights für mich. Und dass es ihm im Moment nicht gut geht, tut mir von Herzen leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebecca sagt "hallo" Empty Re: Rebecca sagt "hallo"

Beitrag  Viggo4ever Do Feb 04, 2010 6:24 pm

Hallo Rebecca,

schön das es dich hierher verschlagen hat :D
Sei herzlich willkommen in unsere noch kleinen Community.

Du bist herzlich eingeladen Ideen einzubringen. D.H. du darfst auch Interviews posten. Ich hoffe das du nichts dagegen hast wenn ich es dann zum antworten schließe, weil dazu ja der Diskussions-Thread da sein soll, sodass man die reine Interview-Sammlung noch im Blick hat. Stammt dein interview aus 2010? Sonst eröffne ich einfach eine neue Unterkategorie.

Achso und zu den Fotos, da werde ich mir noch was einfallen lassen ;)
Da darfst du dann auch gerne Fotos posten und wir schnacken drüber :D Schön wäre es wenn du wüsstest von wem es stammt bzw. wer die Copyrightrechte hat und das ganze dann einfach unten drunter schreiben, zur Absicherung. Nicht das wir Ärger bekommen :|

Mir geht es genauso, Viggo erhellt unseren Alltag ☀ und bringt uns Freude und das ist ein großes Geschenk ❤
Das Glück ihn persönlich zu treffen hatte ich leider noch nicht. Aber da fällt mir ein magst du nicht einen Bericht darüber hier posten?
Würde mich riesig freuen! :P

Ich hoffe, dass es seiner Mutter bald wieder besser geht. Die Vorstellung was er nun für Sorgen durchleiden muss bricht einem das Herz.... 😢

Viel Spaß wünsche ich dir hier beim lesen und posten ;)
Wir freuen uns!
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Rebecca sagt "hallo" Empty Re: Rebecca sagt "hallo"

Beitrag  Adam4ever Do Feb 04, 2010 9:11 pm

Hallo Rebecca ,
ich bin Janas Zwillingsschwester!
Schön dich hier willkommen heißen zu dürfen.
Ich bin zwar kein "richtiger" Viggo-Fan, aber ich kann ihn auch gut leiden und sehe mir gerne seine Arbeiten/Rollen an,
aber ich helfe Jana hier im Forum als Mod. Ist ja toll, dass du ihn schon ein paar mal live getroffen hast! Ist bestimmt spannend sowas. :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Posten! :cheers:
Adam4ever
Adam4ever
Moderator

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Rebecca sagt "hallo" Empty Re: Rebecca sagt "hallo"

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 12:48 am

Ihr seid Zwillinge. Das ist ja süß! :D :D :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebecca sagt "hallo" Empty Re: Rebecca sagt "hallo"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten